Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: wenn ihr nur noch einen monat zu leben hättet, was würdet ihr tun?

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Kora

    O meine Gott! Das ist schrecklich!!! Und erst nach 10 Monaten Entwarnung?!?!

    Ich hoffe sehr Dir bleibt ein erneuter Schreck dieser Art erspart!!!

    Aber was mich interessieren würde, genieß Du Dein Leben jetzt "mehr" als vorher, ich meine, wenn man mal in soeiner Situation war, das "prägt" doch oder??
    Fall Du darauf nicht anworten willst, mußt Du nicht!!

    LG Biene

  2. #12
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Biene:

    das ist eine schwierige Frage...Ich war vor dieser Erfahrung bereits einmal in der Situation, dass ich wirklich dem Tod knapp entkommen bin. Allerdings nicht mit einer Wartezeit von 2 Jahren . Ich habe das Leben schon vor der Fehldiagnose mein intensiv aufgenommen.
    Das Einzige, was sich stark geändert hat: ich habe alle Angst vor dem Tod verloren.

    Aber ich bin auch nur ein Mensch und auch nach solchen Erfahrungen, passiert es , dass ich ab und zu meine Zeit mit unwichtigen Dingen verschwende

    Falls Du noch mehr wissen willst, nur zu..

    VG,
    Kora

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wenn ich das so genau wüßte, würde ich mir vorab schon die Kugel geben, weil ich diesen einen Monat gar nicht genießen könnte im Angesichts des Todes!!!

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich glaube ja, dass es danach noch etwas gibt - deshalb hab ich nicht die riesige angst vorm tod.

    ich kann aber nicht sagen, was ich im Angesicht des todes, schön gesagt wendy , tun würde.. wahrscheinlich vollkommen ich selbst sein.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    mir ist es zu jedem Zeitpunkt sehr wichtig, daß meine geliebten Menschen wissen, daß ich sie sehr liebe und das ich mein Leben als wunderschön erlebt und gelebt habe.

    Was ich darüber hinaus tun würde, keine Ahnung, ich hoffe nochmal nach Las Vegas oder White Sands kommen und mich dort vom Leben verabschieden aber wie ein Mensch in Extremsituation reagiert, weiß man wohl immer erst dann, wenn es soweit ist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Kora

    Das klingt als hättest Du schon einiges duchgemacht!

    Aber das Du alle Angst vor dem Tod verloren hast, das hab ich schon mehrfach gehört, von Leuten die Krebs hatten und bei denen es teilweise sehr schlecht aussah, die haben mir auch gesagt es gibt keine Angst mehr vor dem Tod bei Ihnen.

    Viele haben stattdessen eine zeitlang ganz viel Angst gehabt irgendwas zu verpassen und haben ziemlich "extrem" gelebt, aber das hat sich dann nach und nach eingependelt.

    Es ist auf alle Fälle eine "Grenzerfahrung", behaupte ich zumindestens....

    Mir fehlen gerade irgendwie die Worte, ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute!!

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet,
    Von Blanche im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 04:51:46
  2. Welchen Nick hättet ihr, wenn ihr euch heute anmelden würdet?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:10:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:58:23
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet...
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •