Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: @alle: Verlosungs-Regeln

  1. #31
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu Britta und ihr anderen Lieben

    danke für die Beruhigung , aber Erins Vorschlag finde ich wirklich toll!! Das wäre doch insgesamt viel fairer von der Chance her !
    Daß man das so wie bei COBS macht, also daß man vielleicht Fr und Sa bis soundsoviel Uhr Zeit hat, eine mail zu schreiben, bei dem was einen interessiert, und erst dann wird zeitversetzt ausgelost!
    Das fände ich total toll, was meinen die anderen? Wär doch für alle eine bessere Chance

    Was meinst Du, Britta, bzw. Nikolausi , kann man das nicht so machen? *hoff* büdde....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,551
    jaaaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich setze mich jetzt wahrscheinlich ziemlich in die Nesseln und die Hälfte des Boards steinigt mich gleich ABER.....sollte man freiwillige Gewinnspiele, die nur aus dem einzigen Grund stattfinden, daß die Betreiber und Britta so lieb sind, es ÜBERHAUPT zu machen, nicht einfach so nehmen, wie sie kommen ?

    Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Douglas oder so ihre Gewinnspiele nach den Teilnehmern ausrichten und letztes Jahr konnte ich auch nicht non-stop dabei sein aber trotzdem fand ich die Aktion total schön und klasse und habe mich dann auch für die Anderen mitgefreut.

    Ich finde es absolut toll, DASS es wieder stattfindet und wenn da demnächst noch Regeln eingehalten werden sollen, um es allen Recht zu machen, dann kann ich mir vorstellen, daß Einigen ganz schnell die Lust daran vergeht

    Aber wie gesagt, wahrscheinlich stehe ich alleine mit meiner Meinung da

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hallo und guten Morgen,

    Also, ich möchte jetzt auch nicht gggehauen wwwerden*stotter*, aber ich sehe es genauso.


    es ist eine besonders nette und großzügige Aktion, die Arbeit und Geld kostet. Ich finde, nehmt es so wie es kommt, wer Glück hat gewinnt, wer Pech hat eben nicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #35
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Hopi

    ich kann Dich schon verstehen, ich finde es auch total toll, daß es überhaupt stattfindet. Ich finde es nur total schade, wenn die Chancen so auseinanderklaffen, und es für Beauties die fast den ganzen Tag online sein können auf ihrer Arbeit oder sonstwo letztendlich viel besser aussieht, bzw. ich finde es einfach schade, wenn andere GAR keine Chance haben

    Ich hoffe, mich versteht niemand falsch, ich denke dabei eigentlich nur an ALLE bzw. die Gesamtheit der aktiven Board-Beauties, und hab ja auch nur ganz vorsichtig angefragt, ob man das vielleicht so machen könnte.
    Wäre halt einfach fairer, denn dann haben alle die Chance - denn ich denke, jede wird es schaffen, IRGENDWANN am Freitag kurz eine mail zu schicken, aber die wenigsten haben die Möglichkeit, die meiste Zeit online zu sein und auf den Nikloaus zu warten.

    Und ich fand Erins Vorschlag toll, da hätte ich jetzt selber so gar nicht dran gedacht.

    Aber wenn es nicht gehen sollte, soll es halt nicht sein, und dann finde ich das zwar sehr schade, aber es wäre o.k. für mich.

    Und jetzt bekomm ich bestimmt eh eine Rute, weil ich den Nikolausi so genervt habe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #36
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu nochmal

    also ich steinige Euch bestimmt nicht, ich finde das wie gesagt völlig o.k. wie ihr das seht und sehe es letztlich sehr ähnlich.

    Vielleicht ist es einfach leichter, diese Meinung zu vertreten, wenn man halt morgen online sein kann, und eben umgekehrt denkt man vielleicht eher an die faire Chance für alle, wenn man selber auch betroffen ist
    Es ist halt einfach schade, und ich denke daß es doch für alle eine noch schönere Sache wäre, wenn es wie von Erin vorgeschlagen laufen würde.

    Und ich sehe es genauso, daß die ganz Sache einfach total toll und süß und lieb und großzügig von Britta und den Board-Betreibern ist (das möchte ich hier nocheinmal deutlich hervorheben ), und ich wollte da auch ganz bestimmt - wie oben schon gesagt - keine große Sache daraus machen, nur vorschlagen kann man es ja, grade, wo Britta ja am Anfang gesagt hat, daß sie durchaus offen ist für Verbesserungsvorschläge in Bezug auf Verlosungen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wenn es Dich tröstet , ich bin morgen mittag zum Weihnachtsmarkt verabredet, also habe ich auch Pech gehabt aber das stört mich gar nicht weiter, nö
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993


    na, wenn's nur morgen mittag ist, das geht doch (oder "des passt scho", wie manche Südler zu sagen pflegen)

    Da hast Du doch immer noch genug Chancen.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ab morgen mittag und ich verpasse quasi 3/4 des Tages aber dafür haben gaaaaanz viele andere bestimmt Glück und wenn ich abends vollgepumpt mit Glühwein heim komme, freue ich mich für die braven Gewinner und schaue, welche Gedichte sie vortragen....ist doch alles nur ein Spiel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    ...also ich sehe es wirklich genauso wie Hopi. Ich finde es total wirklich total nett von Britta mit der Verlosung aber ich finde es nicht so toll wenn wir ihr jetzt auch noch Regeln dafür aufstellen

    LG Nicki

Ähnliche Themen

  1. Santa 2006: Die Verlosungs-Regeln!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:40:26
  2. Verlosungs-Glück
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 14:50:37
  3. Regeln für die x-mas Verlosung!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 23:53:50
  4. Der Verlosungs-Pranger
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:50:18
  5. DANKE lieber Verlosungs-Nikolausi!!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •