Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: @alle: Verlosungs-Regeln

  1. #41
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    ich schließe mich da absolut Hopis Meinung an, wir sind doch hier kein Abzockerboard!

    und welche Verlosung ist schon gerecht? welches Preisausschreiben? Man braucht eben schon ein bißchen Glück und die Sterne müssen günstig stehen. und selbst wenn ihr den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen könntet, heißt das noch lange nicht, daß ihr gewinnt.

    Also, lehnt Euch zurück, Eure Chancen stehen sowieso viel besser als bei jedem anderen Gewinnspiel , einfach deshalb, weil es viel weniger sind, die mitmachen.

    und die Regel bestimmt immer noch der, der das Gewinnspiel veranstaltet.

    In dem Sinne: viel Glück
    Alegria

  2. #42
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen,

    ich finde auch wir sollten ganz brav sein und alles akzeptieren, was uns der liebe Nikolaus zu bieten hat

    Letztes Jahr habe ich auch den ganzen Tag gearbeitet, da habe ich keinerlei Möglichkeit online zu sein. Als ich dann spät abends zu Hause war konnte ich nur noch lesen. was alles tolles gelaufen war.

    Dann freut man sich halt für die anderen, auch wenn's schwer fällt
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #43
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    also, ich finde meine Idee nach wie vor nicht schlecht und ziemlich korrekt

    Und daß heißt nicht, daß ich nicht lieb und dankbar bin, das BB nicht verehre, Britta nicht schätze, anderen keine Glück wünsche nicht meine Stiefel putze und auf den roten Mann warte
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #44
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Erin, meine STimme hast Du und die von Britta ja wohl auch

    Gruß Honor

  5. #45
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    Meine Güte, da hab ich mich wohl in die Nesseln gesetzt , sorry - wollte mich nur Erins Vorschlag und den Stimmen einiger anderer anschließen - es schien, als ob Britta offen für Vorschläge wäre, und wie gesagt, letztendlich ist es dann wie es der Nikolaus will und dann ist das auch o.k. und gut so.

    Ansonsten hat Erin mir mit ihrem letzten Posting die Worte aus dem Mund genommen, also: Rest siehe oben

    Ich wollte NIEMANDEM komisch kommen oder sonst was, ich hoffe nur man hat mich jetzt nicht total mißverstanden denn irgendwie hab ich in den letzten Postings das jetzt zum Teil auf mich bezogen rausgelesen.

    @Alegria: Ich hoffe, das war bei "wir sind doch kein Abzockerboard" nicht der Fall !

    Also nochmal: Es lebe das BB, Britta und der Nikolaus - und NATÜRLICH ist alles nur ein Spiel !!!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #46
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Katze,

    also ich hab nix in den falschen Hals bekommen.. und der Niko auch nicht...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #47
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke Britta, das beruhigt mich hab's ja nur gut gemeint...

    Grüßlis an den gutmütigen Niko und gute Nacht @alle!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #48
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    @katze,
    nein, ich hatte Dich nicht angeschaut, meinte es mehr generell. Mach Dir keine Sorgen.

    @alle
    Ich möchte auch keine Beispiele aus meinem Gedächnis kramen und noch weniger habe ich Lust auf lange Diskussionen. Ich will auch niemanden bekehren oder ändern. Jeder wie er mag, nur will ich auch meine Meinung sagen können.

    In dem Sinne, uns allen eine friedliche Adventszeit, nette Aufmerksamkeiten zum Nikolaus und viel Glück im Spiel und in der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Santa 2006: Die Verlosungs-Regeln!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:40:26
  2. Verlosungs-Glück
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 14:50:37
  3. Regeln für die x-mas Verlosung!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 23:53:50
  4. Der Verlosungs-Pranger
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:50:18
  5. DANKE lieber Verlosungs-Nikolausi!!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •