Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ist ja richtig ruhig hier heute:)))

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich bin auch wieder da
    Jaaa, es war schön
    Bei mir gabs auch nicht viel, sagen wir, fast gar nix.
    Dein Kiehl's Lipbalm und diese Coconut-Ananas-PinaColada-Sommer-Sonnen-Urlaub-und-trotzdem-dezent-Körperbutter

    Und noch ein paar Pröbchen, z.B. die Kiehls Rosencreme, Kiehls Reinigunsmilch und so. Die Rosencreme habe ich gerade im Gesicht, weil es gleich auf den Weihnachtsmarkt geht.

    UND ich habe festgestellt, das ich Aqaba nicht brauchen *sorryAkki*

    ACH und einen Mandarinen-Mint-Duschschaum von Rituals gabs auch noch. UND ein Geschenk für Daisy

    So, ich gebe ab an die anderen..
    Viele Grüße
    Ella

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Übrigens Ella - ich hab mich noch gar nicht richtig für die RIESENProben von Aveda bedankt *knutsch* wo gibts denn diese riesigen Behälter - das ist ja ein Monsterbehälter und am liebsten würd ich jetzt gleich mal Haare waschen und Duschen (mit dem Philosophy bodypeelen) und mit Keksduft eincremen und dann das KiehlsRosencremchen und überhaupt

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt Und trink mal bitte einen Glühwein mit Schuß (Rum) für mich mit - mir ist immer noch ganz kalt *bibber*

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,302
    Ist es etwas DIE Rosencreme mit LSF8 *sabber* und heisst es, sie haben sie wieder *bittesagja*

    Und wer Grapefruit mag.....ist da L'eau d'Hadrien von Goutal und Mandarine Zest von Creed nichts für euch ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Werde nochmal an Pamplelune schnuppern.

    @ Ella!

    Viel Spaß mit Deinen Sachen udn beim testen.

    @ Hopi!

    Die Düfte schreibe ich mir gleich mal auf, muß ich unbedingt mal probeschnuppern, ich kenne sie garnicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Hopi - na das sind ja Vorschläge von denen hab ich ja noch nie was gehört - schau ich mir unbedingt mal an - vielleicht steig ich ja doch noch in die Liga der Edeldüfte auf *hoff*
    und genau - es ist die Rosencreme mit LSF und ich war ehrlich überrascht, sie da zu sehen weil sie doch nicht mehr lieferbar sein sollte - egal

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hier sind die Berliner haben sich einfach in Angelikas Beitrag reingedrängelt

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Wow... Das klingt ja nach einem richtig gelungenen Shoppingtag. Schön Wieviele wart Ihr denn am Ende? Mensch, das müsste man auch noch mal wieder in NRW hinkriegen.

    Huhu Peggy Du warst ja richtig gesittet

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    da ich ja noch nie bei einem BB treffen war, frage ich mich:

    habt ihr Euch vorher schon mal gesehen?
    nennt ihr euch beim Boardname oder beim echten?

    seit ihr überrascht, wenn ihr die BoardBeaties mal live seht?

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Vania

    Ja - irgendwie gibts zur Zeit nicht viel, was ich UNBEDINGT haben muß aber ein paar Sachen stehen noch auf meiner Wunschliste - sind aber nicht so dringend und ich MUSS erstmal was aufbrauchen!!!!!
    Und wir waren 8 Mädels - war schön - nur in der Vorweihnachtszeit macht das Bummeln und Stöbern aufgrund des Shoppingtrubels nicht sooo viel Spaß und man muß ständig aufpassen, daß man keinen verliert!

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Alegria

    wir haben uns das erste Mal im Mai gesehen, als Britta das große Beautyboardtreffen organisiert hat und da das in Berlin war, waren sehr viele Berliner Beauties dabei und seitdem haben wir uns jetzt mehr oder weniger 3x getroffen und es folgen noch viele weitere Treffen
    Mit den Boardnamen ist das wirklich etwas schwierig, weil man die Beauties über das Board sooo gut kennt und da muß man sich erstmal an den richtigen Namen gewöhnen
    Überrascht? Nö - aber es ist schon spannend, endlich mal die Person zum Namen kennenzulernen und bisher versteh ich mich mit allen super

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Zum Thema gewusst wie. Heute richtig quoten.
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:29:39
  2. Ob ich hier wohl richtig bin?
    Von Fruchtwolke im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 23:21:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 17:55:45
  4. Bin ich hier richtig?
    Von give_up im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 09:35:50
  5. Na, wo´s hier gerade so ruhig ist,
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 19:42:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •