Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Ich suche ein neues Shampoo :-))!!!

  1. #21
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi Katja !!
    Hast du schonmal die Vitamino-Color-Serie von Loreal probiert ? Davon wurde hier ja auch schon sehr geschwärmt !

    Ansonsten kann ich dir noch das Haarlängen-Ciment empfehlen und und das Resistance-Shampoo wurde hier ja auch schon hoch gelobt !

    Viele Grüße
    Ina

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,564
    huhu,

    nö redken ist spitze!!!!!!!!!!!!!!


    wie wärs mit all soft mit avocadoöl darin?
    ich wette das hilft.

    mfg
    seren

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,928
    Hm, wenn Dein Haar fein ist, könnten die Oleo-Relax- und die Nutrileum-Kur in der Tat zuviel sein. Obwohl, ich geben Kuren auch nie auf die Ansätze, sondern immer nur in die Längen.

    Ich bleibe aber auf jeden Fall bei meiner Empfehlung für das Anti-Haarbruchshampoo *beharr*.

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich kann auch nur immer wieder sagen
    keralogie satin haarbad pflegefaktor 3
    es ist echt super!!!
    hatte immer das 2er verwendet, das war mir aber nicht pflegend genug

    und das 3er ist einfach einzigartig und spitze und überhaupt!!!!!

    da stell ich den all soft addictive spray von redken doch glatt in die ecke

  5. #25
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard ich hab AUCH einen guten tipp! JAWOLL!

    hey!

    hatte letztens mal gepostet, dass ich 'ne probe von dem back to basics volumenshampoo hatte und relativ begeistert war, aber leider nur am tag des haarewaschens, da die haare am 2. tag ziemlich kletschich aussehen! habs mir aber trotzdem im internet bestellt - zusammen mit der sunflower-sprühkur!

    diese bestellung bereue ich jetzt schon ein bißchen, da ich mir die wartezeit mit einem weiteren shampoo-selbstversuch versüßen wollte und mir deshalb eine probe vom wella ProHair für feines haar geholt hab! hatte bis jetzt immer einen weiten bogen drum gemacht und es gehörte mit zu den wenigen shampoos, die ich noch nicht getestet hab - weiß auch nich genau warum ! jedenfalls hab ich es getestet und es ist der HAMMER!!! ohne schaumfestiger danach und über kopf gefönt glänzen die haare bis in die spitzen und sind super (!) geschmeidig (und ich bin in dieser hinsicht wirklich SUPER anspruchsvoll!!!!)!!! trotz dieser geschmeidigkeit fallen sie trotzdem nicht in sich zusammen, was dann wohl der volumen-wirkung zuzuschreiben ist!

    hab über diese serie von wella bis jetzt hier von euch fast nix lesen können, also seid ihr wohl auch noch nie, aus welchem grund auch immer, auf die idee gekommen, es zu testen! ICH jedenfalls bin super froh, dass ich es nach so langem verschmähen doch noch getan hab!!! hab mir gestern noch den volumen-pflege-schaum geleistet und freu mich schon soooo auf haarewaschen - und das war schon lange nicht mehr so!

    ach ja: wenn das volumenshampoo schon so geschmeidig macht, welche wirkung hat dann erst das shampoo für trockenes haar?!?! und die kur erst?!?!?

    aber auch hier muss man wohl mal wieder dazu sagen, dass shmapoo bei jeder person eine andere wirkung hat

    na ja, wollte das nur mal erwähnt haben!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,564
    ninibe,

    besser als redken adictive? wirklich?

    huch, soll ich doch wieder umsteigen?

    mfg
    seren

  7. #27
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    @seren
    nein nein, du kommst ja anscheinend super mit redken zurecht

    ich hingegen finde, dass es meine haare nicht besonders pflegt, auch wenn ich es länger einwirken lasse. sie sind zwar weich, aber irgendwie nur im nassen zustand?
    und irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas

    durch das satin haarbad sind meine haare super toll gepflegt, und dann noch dazu andere pflegeprodukte und es ist vollkommen, naja ok fast vollkommen, aber so ziemlich

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sag doch nicht sowas, sheera
    Dieses Shampoo MUSS ich haben. Wieiviel hat es denn gekostet?

    Danke
    P.S.: Wie hast du denn deinen Haarausfall in Griff bekommen ?


    @ninibe:
    Ich hab den Redken-Spray letztens wieder angewandt (nach 2Mal Waschen ) und bei mir pflegt er eeinfach göttlich
    Aber ich hab leider auch schon so oft die Erfahrung gemacht, dass Shampoos bei mir ganz wanders wirken als bei anderen

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    @fille

    ja du hast recht, es ist eben von person zu person verschieden
    aber immerhin riecht der spray ja gut
    und du wäscht den spray nicht aus, stimmt's?
    ich gebe mir nutri liss ins haar, um meine haare vor der fönhitze zu schützen und da weiß ich nicht wie das mit addictive wäre.

  10. #30
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard @fille

    Anzeige
    tut mir echt sooooooo leid, dass ich von dem shampoo erzählt hab !!!

    also die kleine probeflasche kostet 1,95 € (?) oder so, was ja recht viel ist für eine probe, aber die große flasche kostet auch zwischen 7 und 9 €! außerdem hab ich meins inzwischen ein bißchen mit wasser aufgefüllt und dat wird nich so schnell alle!

    probiers auf jeden fall mal aus - schaden kanns ja nich und wenn du die probe nimmst, haste nich gleich wieder so 'ne riesenflasche rumstehen, wenns denn ein reinfall sein sollte! habs gestern in verbindung mit dem schaum benutzt und frisch gefönt waren die haare echt voll krass! ließ dann leider etwas nach, als sie dann endgültig getrocknet waren! meine haare sind aber auch echt 'ne katastrophe!!!

    wie ich meinen ausfall in den griff bekommen habe?!? also eigentlich gar nicht! ich hab zwar im moment nicht mehr das gefühl, als würden mir soviele ausgehen, aber nachwachsen tun se auch nich und deshalb kann ich sie immer noch nich offen tragen, weil die einfach zu pisselig sind! hab sie auch extra bis kinnhöhe abschneiden lassen, aber bringt nix! es war nur besser, als ich 'ne tönung drin hatte! da waren die viel fülliger und ich konnte sie offen tragen! hatte 'ne bessere wirkung als jedes volumenshampoo! wegen des haarausfallls war ich ja auch beim hautarzt und hab 'ne wurzelanalyse machen lassen und da kam dann raus, dass ich "akuten" (!!) eisenmangel hätte, woraufhin ich 'n halbes jaar eisen geschluckt hab mit 0,000 % wirkung! meine hausärztin hat sich letztens die untersuchungsergebnisse von dem arzt angesehen und meinte, mein eisenspiegel wär völlig in ordnung gewesen! tja, der hat wohl nur nach irgend 'nem grund gesucht, damit ich endlich ruhe gebe ! ich war auch echt erleichtert, weil ich dachte, jetzt hab ich ENDLICH 'ne erklärung!! aber war wohl nix! könnte aber auch an den hormonen liegen, obwohl hormonstatus auch nix ergeben hat! aber seit ich vor 'nem jahr die pille abgesetzt hab, hab ich wieder hautprobleme bekommen und jetzt im moment explodiert mein kinn förmlich !!! tja, bin sehr ratlos! hatte zwischendurch auch noch schuppenanfall (hat ich sonst nie) und verdacht auf kopfhautekzem, aber das hab ich irgendwie wieder in den griff bekommen! es ist zum haare raufen!

    sag bitte mal bescheid, was du für erfahrungen mit dem prohair machst!!!!!!!!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

Ähnliche Themen

  1. Neues Scauma-Shampoo
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:47:43
  2. Ich brauch ein neues Shampoo
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 10:54:01
  3. Neues Shampoo von Loreal
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:36:19
  4. Neues Volumen Shampoo!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 22:18:39
  5. Ein neues Shampoo muss her!!
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •