Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Mich hat's auch erwischt:Falten,Falten, Falten

  1. #31
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Erin, andrea409, jerry, Hopi, Isis..

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin ich froh, dass ich mit dem Problem nicht allein bin!!

    Also, habe das KMF Organics Lifting Serum mal wieder rausgekramt...und das ganz dich aufgetragen, dann dick die Benefiance im Augenbereich!! Das hat ein wenig aufgepolstert....aber so doll ist es nun auch wieder nicht!
    Hab am WOE ein wenig getrunken, ist ja der Schönheit nicht unbedingt zuträglich...aber so ist eben das Leben.


    Vielleicht kauf ich mir das HF wieder..und das Essence muss her.

    Gehe heute abend gleich mal in die Stadt!!

    Isis, was ist nun mit dem Laszlo Schätzchen, schwärmst Du immer noch von ihm...oder hast Du was neues! Lass es mich bitte wissen, Schatz, ok!!??


    Liebe Grüße an Alle
    Alex




  2. #32
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Alex,

    Stichwort : LASZLO

    KERNPUNKT: AUDREY

    ORT: XYZ

    DATUM: HEUTE

    VORGANG: KAUF

    Ich werde dann nochmal berichten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #33
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Isis

    Liebes,

    das freut mich aber für Dich!! Und was ist das mit dem Aveda-Puder...kommt der etwa auch in Betracht.??...toll, hatte mir den am Freitag im Beck angesehen, konnte aber nicht rumprobieren, da versiegelt..und keine Tester??? Rein Optisch kann er mit Laszlo natürlich gar nicht mithalten...Also berichte meine Liebe...dann kauf ich mir auch endlich!!!

    Also bis denn....und hast Du auch den LaMer Eyebalsam...oder nimmst Du einfach die normale Creme dafür....???

    Kuss alex



  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe von AVEDA nur diesen Effektpuder, "Brown Fresco", der ist ja mit Laszlo gar nicht vergleichbar, da Effekt aber AVEDA ist BOMBE und wirklich sehr schön und wenn Du Dich DA verkaufen solltest, erwarte ich einen 5Seitigen Reklamationsbericht mit Angabe von GRÜNDEN

    MOMENTAN nehme ich noch die Concentrate...noch...Lale...noch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #35
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard ok Isis

    Verstehe.....:-)

    Und genau die Concetrate ist einfach nur fettig...aber man braucht wohl intensive Wirkstoffe+Feuchtigkeit*hopinachplapper*...leuchte t mir schon ein!!!

    Gut, dann warte ich auf "den Bericht"....mach's gut!!!

    Kuss alex

  6. #36
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Lale,

    mir gehts auch ähnlich wie Dir - ich merke sofort an meinen Knitterfältchen in der Augenpartie, ob ich genug getrunken habe (Wasser und Tee, meine ich ). Meine Schallgrenze liegt derzeit bei 3 Litern, drunter wirds faltig

    Am fehlenden UV-Schutz sollte es bei Dir eigentlich nicht liegen, immerhin haben die allermeisten MG-Cremes einen natürlichen LSF von ca. 4. Und ich glaube, so schnell zeigen sich die Lichtschutzopfer nicht...

    Mein Vorschlag: Genug trinken, morgens ruhig eine reichhaltige Augencreme (Fett und Feuchtigkeit) und zwischendurch immer wieder Feuchtigkeit zuführen - die dunstet derzeit bei der trockenen Heizungsluft nur so von dannen Die Idee mit dem Anti-Soif finde ich gut!

    Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen und fühle mit Dir!
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #37
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Liebe Ela

    ...Danke für Mitgefühl und die guten Tipps!!!

    Oje, aber 3 Liter....Hilfe...renn ja jetzt schon alle 20 min auf die Toilette!!!?? Aber wenn Das hilft, mach's ich sofort...*öffnesoebeneinegroßeFlascheEvian*!!

    Ich glaubne auch am Sonnenschutz darf's nicht liegen, zumal ich auch im Sommer exterm *mankönntesagenpanischhysterisch*auf den LSF achte.

    Wie meinst Du das mit der Feuchtigkeit zwischendurch, meinst Du ein Feuchtigkeitsspray??


    Liebe grüße alex

  8. #38
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi

    Feuchtigkeitsspray könnte auf Dauer schon wieder zu sehr austrocknen (Verdunstungseffekt) - nee, ich meinte Feuchtigkeit a la Anti-Soif-Serum oder so. Oder mal eine Ampulle zwischendurch.

    Und 3 Liter - ich weiss *schonwiederrenn*, aber es macht echt einen Unterschied aus und ist zudem noch gesund, also Wasser Marsch
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #39
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Ela



    Ok...ich versuch's!!!

    Danke und liebe Grüße alex

  10. #40
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Was ist denn das Ant Soif und wo bekommt man es?

Ähnliche Themen

  1. Mich hat's voll erwischt - N76 in rot!!!
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 14:14:37
  2. Falten Ab 25 ??
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 09:55:06
  3. Concealer auch bei Falten ?
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 20:41:13
  4. Falten mit 20???
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 13:34:21
  5. Becca - nun hat's auch mich erwischt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •