Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: COBS Beiträge

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Petra,
    das klingt ja toll ... auch mit den Fragebögen direkt von den Firmen.

    Finde es toll, daß sich aus dem Pool der vielen Vorschläge vor eingier Zeit so viele konkrete Neuerungen ergeben haben. Ein dickes Lob an Dich und das Team für die schnelle Umsetzung.

    Auf "unseren" ersten COB Beitrag bin ich auch schon sehr gespannt.

    Und last but not least freue ich mich natürlich auch mal wieder auf das Testen Ja - Ja - Jaaaaaaa
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Nun, letztendlich bin ich mit COBS ja auch ganz zufrieden. Deshalb wäre es schade gewesen, wenn es eingestellt worden wäre.

    Ich finde auch klasse, dass so viele Verbesserungsvorschläge von euch gekommen sind. Wir sind ja kein Riesenkonzern und deshalb können wir gemeinsam an einigen Dingen ganz problemlos "rumschrauben". Nach dem Motto: Wir optimieren COBS, bis es optimal ist "

    Wenn euch also noch irgendwas einfällt, was wir unbedingt tun oder lieber lassen sollten - nur zu!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Petra,

    das "neue" COBS hört sich super an, so werden wir auch aktiver

    Ich freue mich schon auf die Testaktionen, du machst es ja wie immer spannend

    LG Kristina

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi Petra,

    das hört sich gut an. Schickst Du die Rechnungen wieder per mail oder wie geht das ?


    LG Siegrun
    (zahlungswütig)

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Die Rechnungen kommen im Januar wieder per Mail
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Guuuuuuuut.
    Danke für Deine schnelle Antwort.

    LG Siegrun

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach, ich freue mich schon so auf das neue COBS-Jahr...

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich bin scheinbar zu blöd das System zu verstehen. also ich zahle für das gesamte Jahr die 18 Euro im Januar. Ob ich dann irgend ein Produkt bekomme ist Glückssache oder wie verstehe ich es oder wie soll ich es verstehen.
    Wenn ich mich jetzt für einen Test bewerbe und nicht gezogen werde und der Rest des Jahres Produkte kommen, di eich nicht mag oder nciht vertrage, gehe ich leer aus.
    irgendwie kann ich mir dass nciht vorstellen, denn die 18 Euro sollen doch für Porto und Versand sein, oder?
    Bitte leg einmal das genaue Konzept vor, ich versteh nämlich nur Bahnhof.
    Danke im voraus.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    das hört sich für mich auch toll an!!! Tolle Idee, auch mit dem direkt an die Firmen rückmelden!! Sowas wollte ich schon immer mal machen !

    Vor allem Haarpflege hört sich guuut an... wo doch Deko *kaum welche benutz* und Hautpflege meist eher weniger was für mich sind - ich bin ja eher der Haar- und Dufttester ! (deshalb echt schade wegen dem Naj Oleari , aber man kann halt nicht immer Glück haben *seufz* )

    Aber trotzdem stellt sich mir auch ein bißchen die Frage wie mita...
    wie auch schon in meinem Posting im NajOleari Thread erwähnt.
    In der Hinsicht scheint mir das neue Konzept nämlich irgendwie auch noch nicht so ganz glücklich bzw. gerecht?!

    Ich hab dann nämlich auch ehrlich gesagt *steinigt mich* die Befürchtung, daß ich bei der Haarpflege wieder kein Glück habe, aber dann (fast) nur noch Sachen kommen, wo ich nicht die richtige für bin... ich möchte aber auch gerne die Chance haben, das zu testen, wo ich total drauf brenne, es zu testen bzw. überhaupt weiter testen können, was mich interessiert *weiter fleißige cobsine sein will*

    ???
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    @Katze und mita: Vielleicht geht es so: 18 EUR reicht ja fuer 4 Paeckchen. Wenn jemand 4 Produkte getestet hat, dann muss er auf die Wartebank, bis alle anderen dran waren? Ich weiss auch nicht, so in der Art koennte es aber gehen, oder? Dann muesste man seinen Gluecksengel nicht so strapazieren .

    Reni *weiss es auch nicht so genau*

Ähnliche Themen

  1. meine beiträge??
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:19:29
  2. Beiträge verschwinden
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:53:42
  3. 444444 Beiträge
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:00:25
  4. Andrea72 hat 4.000 Beiträge !!!!
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 05:01:28
  5. Beiträge weg
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 01:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •