Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: COBS Beiträge

  1. #41
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Anzeige
    Hallo Petra,

    ich finde es super, dass es COBS weiterhin geben wird. Das neue Konzept hört sich super an

    Ich freu mich schon toooootal

    LG,

    Lumina

  2. #42
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Ich mich auch

    LG
    CosyGirl

  3. #43
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Petra!

    Ich finde die neue Regelung sehr gut.

    Allerdings würde ich es noch besser finden, wenn man von vornherrein wüßte, um welche Produkte/Firma es sich genau hadelt, denn wir haben ja doch schon viel probiert und lehnen viel. auch gewisse Firmen einfach ab. Es wäre ja schade, wenn man sich für ein Set entscheidet und dann mag man die Firma nicht. Oder nächstes Mal wäre es etwas besseres gewesen. Also für einen selbst natürlich.

    Und was auch noch sehr gut wäre, wenn man im Vorraus wüßte, was alles so im Jahr geplant ist. Dann kann man wirklich bei den Sachen mitmachen, die einen Interessieren.

    Liebe grüße
    Christine

  4. #44
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Natürlich erfahrt ihr vorher, um welche Firma und um welches Produkt es sich handelt. Außer, wenn es Produkte sind, die noch nicht im Handel sind - solch einen Test wird es wahrscheinlich im März des nächsten Jahres geben. Hier wird eine "echte" Consumer-Befragung durchgeführt.

    Allerdings würde ich mich persönlich nicht so von Firmennamen "schrecken" lassen, denn ich selbst wurde von vielen Firmen - die mich eigentlich nicht sonderlich interssierten - positiv überrascht

    Ein Jahr im voraus hätte ich auch ganz gerne gewusst, welche Aktionen laufen Allerdings entscheiden sich die meisten Firmen recht kurzfristig - sprich einen bis zwei Monate im voraus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Hallo Petra,

    gibt es denn einen Tipp, wann die nächste PFLEGE-Teststrecke kommt ?

    Und einen ECHTEN Test würde ich auch sehr gerne machen *neindiesesProduktkönnenwirsonichtaufdenMarktbrin genHopilegtVetoein*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Hopi,

    bereits im Januar gibt es eine kleine Pflegestrecke
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #47
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Petra

    ich hab ja immer eine mail-Rechnung bekommen und dann den Beitrag überwiesen, geht das dann so weiter? Oder muß das jetzt anders laufen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #48
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Das mit der Bezahlung geht wie gehabt weiter, nur die Summe ist eine andere und gezahlt wird 1 x im Jahr, das ist einfacher.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #49
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe Petra,

    das klingt alles ganz prima und ich freue mich, daß ihr kein Reisen-konzern seit, sondern so flexibel.

    eine Frage, Anmerkung, Bitte.

    könntest Du vielleicht schon im Dezember schreiben, für welche Teststrecke man sich entscheiden kann. Ich bin den ganzen Januar weg (ab 3.1.) und würde natürlich ungern alles verpassen.

    da ich mich für Rechnung entschieden habe, kann ich in der Zeit auch nicht überweisen, vielleicht geht das auch schon vorher, oder noch hinterher.

    liebe Grüße
    Alegria

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi liebe Petra,

    hab diesen Beitrag erst gerade richtig und in Ruhe gelesen. Das hört sich richtig toll an, ich liebe es zu testen!!! Und durch diese Auswahl kommen sicherlich genau die richtigen Testerinnen in den Genuss von den richtigen Produkten.

    Ab wann muß ich mich denn entscheiden...?

    Und welche Haarpflege ist angesprochen, nur für bestimmte Haartypen? (glatt, lockig, trocken, coloriert etc)

    Gibt es schon genauere Infos zu der Hautpflege? (für welche Altersgruppe, welcher Hauttyp...)

    Alleine diese Vorfreude macht richtig Laune : it is an honour, being a Cob Ich bin schon soooooo gespannt...

    Liebe Grüße
    Vania

    PS: Ich will ja nicht quengeln, aber ich hab leider noch immer (obwohl schon Freitag ist) kein Päck in der Post gehabt. Die sind doch schon alle raus ... Das wird sich doch niemand geschnappt haben, oder?

Ähnliche Themen

  1. meine beiträge??
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:19:29
  2. Beiträge verschwinden
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:53:42
  3. 444444 Beiträge
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:00:25
  4. Andrea72 hat 4.000 Beiträge !!!!
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 05:01:28
  5. Beiträge weg
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 01:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •