Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: COBS Beiträge

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard COBS Beiträge

    Anzeige
    Hallo liebe COBS,

    ab Januar geht es mit COBS regulär weiter, allerdings wird es keinen monatlichen Beitrag mehr geben, sondern einen jährlichen Beitrag in Höhe 18 Euro (gilt nur für Deutschland).

    Dann gibt es auch die Testpools. Hier können sich Beauties, die am Test dieses Produktes interessiert sind, anmelden. Sollten mehr Anmeldungen als Produkte da sein, entscheidet das Los. Ich hoffe, dass dadurch wirklich nur noch die COBS testen, die auch ein echtes Interesse an diesem Produkt haben. Außerdem wird so ausgeschlossen, dass COBS Produkte bekommen, mit denen sie nichts anfangen, oder die sie nicht benutzen können.

    Die ersten Testpools stehen schon fest. Es wird ein wunderschönes Haarpflegeset und eine Hautpflege geben. Ihr müsst euch allerdings dann entscheiden, für welchen Testpool ihr euch bewerben möchtet. Näheres folgt im Januar.

    Ab Ende der Woche ist eure Seite in Beauty & More freigeschaltet. Der erste Beitrag liegt auch schon vor und wird dann in vollster Schönheit zu bewundern sein. In der Rubrik "Beauties schreiben für Beauties" können auch Testberichte von euch veröffentlicht werden.

    Außerdem wird es bei COBS mehr Gewinnchancen für tolle Produkte geben und wir werden "aktiver".
    Das heißt, dass ihr auch mal direkt von den Firmen Fragebögen bekommt, die ihr zu den Produkten ausfüllen müsst und per Freiumschlag direkt an die betreffende Firma sendet. Die Beauties, die im Mai beim Treffen in Berlin waren, kennen so eine Aktion ja schon von UD, Benefit etc.

    Ich hoffe, dass durch diese Maßnahmen etwas mehr "Frieden" bei COBS reinkommt, sich Beauties nicht mehr vernachlässigt fühlen, bzw. enttäuscht werden, weil die Ansprüche nicht erfüllt wurden. Aber auch im "neuen" Club bleibt die Devise: je aktiver die Mitglieder mitmachen, desto mehr Spaß macht das Ganze.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Petra,

    das klingt toll finde ich und ich freu mich drauf!!

    Einen Beitrag für die B&M seite hab ich auch schon im Kopf nur zum tippen kahm ich noch nicht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: ähm können nun eigentlich neue Cobs mitmachen??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Erst einmal werden wir keine neuen COBS aufnehmen, wir haben ja genug

    Nein, Scherz* ... erst mal sehen, wie das alles läuft, wie die Beteiligung ist etc. Dann können wir uns ja wieder nach außen hin öffnen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Petra,

    wunderschönes Haarpflegeset schreit ja nach mir und ich werde ein harter, aber fairer Richter sein <gibmirGlanzundVolumen>

    Ich freu mich schon auf Januar

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    @ Amy

    Es ist wirklich wunderschön, ich hätte auch gerne eins *heul*. Aber uneigennützig wie ich bin, gebe ich alle Sets an euch ab.

    Shampoo und Condi durfte ich schon probieren und durch mein Bad schallt es dann jedesmal "aaahhhh, ohhhhh" und meine Haare lieben beides.

    Es ist aber noch mehr in dem Set drin - das verrate ich aber nicht *neinnein*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich glaub ich weiß was es ist .*rumhüpf*

    Gibt es dann eine Beschränkung, wie oft wir uns als Testhäschen zur Verfügung stellen können? So wie bei den Niko-Verlosungen, wer etwas hatte darf das nächste Mal nicht mitmachen oder so?

    LG
    Copycat

    PS: Wo ich dich grad schon zum Antworten nötige:

    Wird es von den Kitchen Housewarmern auch Tarts geben?

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Copy, ich erwarte sachdienliche Hinweise per PN

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Copy,

    das kommt auf die Aktivität der COBsinen an Natürlich werden wir drauf achten, dass nicht immer die gleichen COBS bei den Testaktionen dabei sind - sonst wäre es den anderen gegenüber ungerecht. Die würden ja sonst nie zum Zuge kommen.

    Momentan gibt es die Country Kitchen Kollektion nicht als Tarts, hatte extra nachgefragt, weil ich die Düfte so schön finde
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Nö Amy und danke Petra

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Das hoert sich sehr gut an! Bin schon ganz gespannt auf den Januar. Eine vernuenftige Haarpflege steht auf meiner Suchliste auch ganz weit vorn.

    Gruesse,
    Reni

Ähnliche Themen

  1. meine beiträge??
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:19:29
  2. Beiträge verschwinden
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:53:42
  3. 444444 Beiträge
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:00:25
  4. Andrea72 hat 4.000 Beiträge !!!!
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 05:01:28
  5. Beiträge weg
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 01:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •