Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743

    Standard Suche...

    Anzeige
    Liebe Profinistinnen,

    suche für nächsten Jahr neue aussergewöhnliche Sachen zum Verkauf in meinem BeautyRoom.
    Keine Pflege oder Make-up, da bin ich eingedeckt.
    Aber kleine HElferchen oder sowas.
    Oder eben was aussergewöhnliches.

    Habt ihr eine Idee????

    Gruß
    Cindy

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Hallo Cindy,, :-)
    machst du auch fingernägel?
    dann würden sich ja feilen und lacke anbieten.
    oder wie wäre es mit hübschen taschenspiegeln?
    ist das geld gut bei dir angekommen?
    viele liebe grüße grit

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Als etwas relativ Besonderes empfinde ich ja schöne Cremespatel. Vielleicht könntest Du so etwas anbieten? Deine Kundinnen möchten doch sicher auch nicht mit den Fingern in den Cremes rumtatschen, oder?

    Besonders gut gefällt mir der aus der Loreal Nutrissime (?) Printwerbung, der ist aus Metall, ganz schmal und hat vorn so ein kleines Löffelchen.

    Falls Du so etwas auftreiben kannst, nehm ich dir gern zwei bis drei Stück ab.

    Dann fallen mir noch Pinsel, Pinselbehälter und evtl. Mikrofaser-Reinigungstücher ein.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Copy

    ich hab 2 so Metallspatel in einem Laborzubehörladen gekauft und der kleinere von beiden hat sogar einen Minilöffel aber der ist wirklich winzig *suchdielupe* aber schau doch mal bei Euren unis - die haben sicher auch so Zubehörläden und da ists auch ncoh relativ günstig

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke für den Tip Peggy!

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Ich find so kleine Becherchen eben so ganz kleine Behälter süß zum abfüllen von Cremes oder so wat. Oder so Schablonen fürs Augenbrauenzupfen find ich auch cool.
    LG Katha

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo,

    die Schwiegermutter meiner Tochter hat mir mal sehr schöne Seifen mit verschiedensten Düften (z. B. Honig, Vanille, Mandel) geschenkt. Soviel ich weiß bezieht sie diese direkt aus der Provence.
    Wäre auch eine Möglichkeit.

    Liebe Grüsse
    IrishCoffee

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    Ach,seid ihr süß.
    Ich wußte doch, dass euch was einfällt.
    Seifen habe ich superschöne ausliegen,die lieben meine Kunden auch.Sind schöne Naturseifen mit herrlichem Duft.
    Cremespatel habe ich auch von meiner Firma, aber ich könnte mal überlegen ob es auch noch exklusiver geht.
    Die Sache mit den Pinseln nehme ich in Angriff, wenn wieder Messe ist und Spiegelchen (aber sehr schöne) werde ich dann auch besorgen.
    Ich habe von einer Firma ein Display gesehen mit Düften, sind s kleine Röhrchen mit Sprüher, wäre vielleicht auch was.

    Fällt euch noch mehr ein??

    @Pgrit
    Ja, das Geld ist angekommen und ich hoffe, deiner Haut gehts gut.
    Fingernägel mache ich nicht,aber Maniküre.Die Glasfeilen verkaufen sich auch gut, werde ich wohl wieder ordern.
    Gruß
    Cindy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •