Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Ich suche....

  1. #41
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu

    also ich brauch definitiv P - also kalt - Amy's O-Version stand mir überhaupt nicht - ich sah richtig krank aus soo gelb
    und kalt und weiß - wäre dann ja P0 - ich denke sehr schön passend für daisy und hoffentlich nicht zu hell - ich fands ja schon recht weiß im Töpfchen

    LG
    Peggy

  2. #42
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hmmmm .... *Kopfeinzieh* *okayMamikapiert*

    Amy, die Farbe stand Dir so gut, dass ich das Zeug gekauft habe .... , noch Fragen?? Peggy, hab' ich P oder O ???

    Daisy, sofort Brauchst Du auch Foto oder sind die auf verschlungenen Wegen schon bei Dir gelandet???

  3. #43
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    P0...YES Das klingt passend...und irgendwie klingt es KALKIG Also PASST es

    Ich würde es der Verwechslung wegen aber lieber P NULL ausschreiben. Nicht dass ich mir das an die falschen Stellen schmier und erwarte dass die Cellulitis weggeht
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #44
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Daisy, was meinst Du denn, wie das im Quartier getestet wird, ob P0 auch wirklich zum Hautton paßt? Da wird dann auch kein Unterschied gemacht, ob die Hose von Versace oder Arizona ist

    Na gut...wenn Ihr meint, daß mir die Farbe steht. Aber vielleicht würde P1 noch besser aussehen? <zweifel>

  5. #45
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Akki ich weiß nicht - ich meine Du hast O2 - also eins dunkler als Amy und ich freu mcih schon, das Makeup dann mal life an Dir zu sehen

  6. #46
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige


    Jaja, und wenn der Ton dann der falsche ist, ists halt für den A...
    **********************************
    GIMME GIMME

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •