Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  1. #31
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    *mitshiseidoTSdiefüsseeinreib*

    @ CurlyGirlie:
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    @ Erin: Aber irgendwie süss, ihre Arglosigkeit...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #33
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Nein, vererbt ist da eindeutig nichts. Ich hatte auch keine ältere Schwester die mich angefixt hat. Ich habe mit 14 angefangen mich zu schminken, mir Hefte und Bücher darüber zu kaufen. Meine Mutter ist aber mit mir in die Parfümerie um mir ein Teeniepflegeset zu kaufen.

    Der Rest nahm dann von alleine seinen Lauf
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #34
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Meine Mutter pflegt und schminkt sich auch - aber wir sind so gegensätzlich vom Äußeren her...
    Sie hat dunkle Augen und dunkelbraune Haare und liebt es die Lippen zu betonen ohne Ende... dafür besitzt sie keine Mascara!
    Ich dagegen hellblond mit blauene Augen, desinteressiert an Lippenstiften und einem Faible für die Augen

    Wir kennen den Geschmack des Anderen glücklicherweise gut genug um die richtigen Geschenke und Goodies anzuschleppen

    Wirklich angefixt wurde ich natürlich von Euch!!!

    Gruß Cordu

  5. #35
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Allso meine Mutter ist auch so ein Beauty-Fan wie ich
    Aber bei mir ist das doch noch ausgeprägter als bei ihr
    Sie hat vielleicht 3 Lippies und ich 20, sie hat keinen Lidschatten und keine Mascara dafür hab ich 1 Mascara und 20 Lidschatten. Aber sie hat so Sachen von Lancome, Shiseido und ich hab mal was günstigeres mal was nicht so ganz billiges. Aber ein gutes hats! Wenn ich mit ihr unterwgs bin, krieg ich meistens irgendein Beauty Shätzchen gekauft !!
    Grüße Katha!

  6. #36
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Kinder gehen halt ihren eigenen Weg....

    Ich glaube, dass es früher auch gar nicht so viele tolle Sachen gab. Und wenn, dann waren sie schweineteuer. Wohl eher den „oberen Zehntausend“ vorbehalten. Könnte mir schon vorstellen dass ein edles Parfum von Guerlain oder Chanel, schnell einmal einen guten Teil eines Monatslohnes von einem einfachen Arbeiter verschlang.
    *kinderchenihrmüsstjetzteinewochehungern*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #37
    Registriert seit
    21.12.02
    Beiträge
    47
    Anzeige
    also meine Mutter benutzt auch viel Pflege und Deko. Ich denke schon das ich viel von ihr geerbt habe. Deshalb hat sie auch verständnis dafür.
    Bei mir ist es dann eher mein Papa, der mir immer zu vorhält das Nivea Creme doch sowieso das beste wäre was man für seine Haut tun kann

Ähnliche Themen

  1. Geht das hier nicht ein bisschen zu weit...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:36
  3. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  4. mir fällt....
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:52:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •