Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Deko von MAC, BB und überhaupt...

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    Anzeige
    Hi Wendy,

    wenn Du Glück hast, gibts noch die MAC-Paletten von Weihnachten. Ich liebe meine abgöttisch und find auch den Preis prima.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Hallo Wendy,

    weder bei MAC noch bei BB bin ich mit einer Mascara glücklich geworden

    Bei BB finde ich die Eye Shimmer Washes toll, weil sie sehr natürlich aussehen können und prima auch solo getragen werden können.
    An die LipGlosse mußte ich mich gewöhnen aber wenn man nicht mehr versucht, sie mit dem Glosspinsel sondern mit einem Lippenpinsel aufträgt, finde ich sie auch sehr gut.
    Und die Lip Shimmers ( die Neuen halt ) finde ich auch toll, weil sie glossig und natürlich sind.
    An den normalen E/S finde ich nichts besonderes.
    Den Bronzing Powder finde ich sehr schön und natürlich.

    Bei MAC mag ich die Lipglasse, sie halten toll und die Farbauswahl ist genau so genial wie bei den Lippies.
    Auch die Sheer Shimmer Powders mag ich gern und die Bronzing Powder liebe ich.
    Die E/S sind mir zum Teil zu stark und deswegen nutze ich die nur, wenn mir richtig nach malen ist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Wendy

    Ich mag von MAC:

    Lipglass/Lippies - halten superlange, tolle Farbauswahl
    E/S - halten ebenfalls sehr gut
    Blush
    Sheer shimmer powder


    BB:

    Lipgloss/LipShine
    Shimmer E/S


    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Wendy,

    von MAC benutze und liebe ich:

    *die E/S, vor allem die Paints sind genial
    *die Lipglosse und Lippies
    *Concealer und Foundations

    BB:

    *Concealer und Puder
    *Lipglosse

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Danke für die vielen Antworten und Anregungen...

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Wendy,

    berichte doch mal nach dem Shoppen, wofür Du Dich entschieden hast - wenn Du magst.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Wendy

    also ich muß sagen ich kann nichts schlechtes über die MÄC Lipglasse, Lippies und die E/S sagen. Der Rest ist meines Erachtens ok, aber jetzt nicht der Weisheit letzter Schluß. Sehr schön finde ich die MÄC Paletten, da sie ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis bieten.

    Ansonsten bei BB hebe ich gerne die Pinsel hervor, die wirklich um Längen besser sind als MÄC, die aber auch schon eine sehr gute Qualität haben. Alles eine Frage, wieviel man investieren möchte. Ich denke, die BB Pinsel werden wirklich ewig halten...

    An BB E/S lasse ich ebenso nix kommen, auch die von Hopi erwähnten EyeShimmer Washes finde ich extrem gut wegen der Super Auftragbarkeit und der klasse Farben. Hmm, Lipglosse bei BB liebe ich, ebenso wie Lip Tints, aber die muß man lieben, denn sie haben diesen Minzegeschmack, den nicht jede mag.

    Nun, díe Makeups von BB (besonders stick foundation und compact make up) sind schon sehr gut, ebenso die Concealer, letztere sollte sie aber eher dünn auftragen, sonst sieht es schnell zugekleistert aus.

    Mascara hab ich noch nie ausprobiert, da ich hier seit Ewigkeiten auf Jade und L'oreal eingeschworen bin, ok, mal auch HR, aber da hab ich noch nie etwas von MÄC oder BB gehabt.

    Den Pale Yellow würde ich Dir als blasse blonde Beauty auf jeden Fall empfehlen, aber probier einfach mal aus, laß Dich mal bei BB schminken. Dann weisst Du nachher bestimmt noch viel viel mehr, was Du Dir kaufen möchtest.

    Ach ja, preislich gesehen liegt BB höher als MÄC, aber qualitativ stehen die beiden sich schon ziemlich nahe.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Das klingt ja alles soo toll und soo schlecht für meinen Geldbeutel...

    Hab' zwar noch jede Menge Weihnachtsgeld über, aber irgendwie Skrupel alles "nur" für Beauty zu verbraten; aber ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich shoppen war...

    Muß nächste Woche mal mein Konto inspizieren und schauen, was sich beautytechnisch machen läßt!

    VLG@all
    Wendy

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also ich kann empfehlen:

    MAC:
    auf jeden Fall die E/S(schöne Farben, große Auswahl,halten lange)
    Mascaras hatte ich zwei,waren beide was für die Tonne


    BB:Liquid Foundation(sehr schöne helle Töne---> warm Ivory,porcelain)

    Loose Powder in pale yellow

    Lippis und Rouge sind eher Durchschnitt

    Bei den anderen Sachen lässt du dir besser von den anderen helfen, zu den Lipglossen kann ich dir gar nichts sagen, ich hasse Lipgloss,besitze demzufolge auch keinen.


    LG betzy

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @betzy: Lipgloss benutze ich auch nicht...

    LG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Kiehls...wo, was und überhaupt...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:23:54
  2. Und überhaupt...
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:50:34
  3. Taufe - schenkt man was und überhaupt?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:35:21
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 01:36:25
  5. zum ersten Mal überhaupt...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •