Du bist ja gar nicht da, erzähl doch nicht immer so ne Sachen
Hallo mädels,
petra und ich finden uns gerade bei spinchat raum beautyboard ein , falls jemand mag , alle herzlich eingeladen
\"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"
Nach Königin Semiramis
Du bist ja gar nicht da, erzähl doch nicht immer so ne Sachen
Liebe Grüße,
Petra
\"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"
Nach Königin Semiramis
na, wer kommt noch????? Dort sitzen einige Damen und warten auf Beauties....
Viele Grüße
Britta
Life must go on.
*locklock*
Viele liebe Grüße von Mago
ich würde ja gerne mal wieder, wirklich... aber... ach egal... ich ver suche es einfach...
Viele Grüsse!
Homer
- Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -
wenn ihr das mir oberdoofi nochmal kurz erklärt, komme ich gerne - war aber noch nie in spinchat
Ich will Sommer!
ich komme in 30 min nochmal ;D
Nach Königin Semiramis
jetzt bin ich immerhin schon mal bei spinchat - wenn mir noch bitte jamend den Raum verraten würde????
Ich will Sommer!
Versi, zuerst temporäre Räume und dann "Beautyboard", okay?
Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
(nach Johann Wolfgang von Goethe)