Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Wer guckt gleich Dt sucht den Superstar???

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    ich HOFFE das Alexander rasufliegt, der ist sowas von nichtssagend ohne jegliche Ausstrahlung, der Typ.

    Ansonsten mag ich Daniel Lopes zwar auch nicht so (Schleimi hoch 10) aber er kann schon gut singen und tanzen (habt ihr den FlikFlak damals im Vorspann gesehen?? ).
    Daniel K. ist einfach nur schnucklig und der SOng passte so süß

    Was ich allerdings denke, ist dass mal dem Dieda gesagt hat er soll mal wieder richtig fies sein für die Quoten und so. Ich mein der mochte doch Daniel K. selbst immer so gerne

  2. #12
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Sagt mir jemad bitte, wer rausgeflogen ist? Hab kein TV mehr an.
    Mir gefällt Juliette am besten, bei der Stimme krieg ich einfach nur Gänsehaut.
    FInde es allerdings nicht soo schade, dass Judith raus ist, ich fand sie zwar sehr symphatisch und süß, aber ihre Stimme hat mich überhaupt nicht angesprochen

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also, ich finds auch schade, dass Judith aufgegeben hat, aber Hut ab vor ihrem Mut, Respekt !
    Mein Favorit ist Nektarios, er hat einfach die etwas andere Stimme.
    Fliegen wird, mal überlegen...die kleine Vanessa..oder so...
    Mir ist aufgefallen, dass die Kleine die letzten Mal rausgeflogen ist (Andrea?) ziemlich deprimiert im Publikum sitzt, schon blöd...
    Wenn sie ihr gemeinsames Lied performen, dürfen eigentlich alle zehn dann mitmachen, ich denk schon...würde in 6 Wochen jedenfalls ziemlich doof ausschauen wenn Nektarios "We have a dream" allein müsste...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,072
    Kann mir bitte jemd. kurz sagen, warum Judith nicht mehr dabei ist? Bin gerade erst heimgekommen, und der Videorecorder hat's nicht aufgenommen.
    Das wäre superlieb!!!

  5. #15
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Vanessa kann zwar nicht so toll singen aber sie ist so ein süßes Häschen, ich denke dass sie weiterkommt-auch wenns unfair ist.

    Nektarios ist ein gutes Sänger aber wie ein Lovesong kam das heute echt nicht rüber
    UND ich denke dass er mit 28 die Altersgrenze einfach überschritten hat. Ich denke die suchen da wen zwischen 18 und 25, was meint ihr?

    LG Marie*

  6. #16
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Sie hat freiwillig aufgegeben, weil sie mit dem Druck nicht klargekommen ist.

  7. #17
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Also ich finde Daniel L. echt hübsch, aber für meinen Geschmack auch zu schleimig... Alexander find ich auch zu "normal". Er sieht gut aus, singt schön, aber es ist halt nix besonderes an ihm....

    Das mit Judith find ich auch schade, die hat aber echt Respekt verdient.

    Meine persönlichen Favoriten: Nektarios und Juliette!!! Er ist einfach supersympathisch, sie auch, und sie hat echt eine Stimme bei der man Gänsehaut bekommt.

    Vanessa war heute wirklilch nicht so gut. Schade, mir hat es voll gefallen als sie das Lied von Alicia Keyes gesungen hat, seitdem fand ich sie immer schlechter....

    Gracias Stimme hat auf jeden Fall auch was! Und Daniel K. .... mit singen hat es echt nicht viel zu tun, wobei ich ihn heut schon viel besser fand, das Lied passte echt!!!

    LG
    Karini

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,072
    Danke Amarice!
    Das ist ja superschade, denn meiner Meinung nach hat sie die beste Stimme, auch wenn sie nicht so "Starqualitäten" wie z.B. Juliette hat.

  9. #19
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also mein fazit bisher: das judith raus ist finde ich schade....so eine chance ergibt sich nur einmal....
    daniel´s fand ich beide kacke.den komischen spinner da mal sowieso und das möchtegern-latino männeken mal erst recht.....pfft.....
    wie heisst die blonde? *schäm* na die mit den kurzen haaren.....ne also irgendwie gefällt die mir nicht...

    dann alexander.das ging heute eigentlich aber so toll fand ichs auch nicht.
    gracia war ok.
    tja und nun mein freund und nachbar nektarius.also ehrlich.wie KANN der nur xavier naidoo singen.das passte ja nun gar nicht,dabei hat der so ne tolle stimme.....tze....

    Lg nina

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,524
    Anzeige
    Also von der heutigen Darbietung würde bei mir Vanessa fliegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:38:15
  2. Deutschland sucht den Superstar - Didda und die Stewardess
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:38:19
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  4. Michelle Hunziker bei Dt sucht den Superstar
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 12:47:28
  5. deutschland sucht den superstar & co-vvon vorn bis hinten
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •