Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: die Bräunungspillen aus Blitz/exclusiv?

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi!

    Also ich bin durch diesen Beitrag auch auf das Thema Bräunungspillen gekommen, weil ich Solarium auf Dauer schädlich finde und doch nur etwas gesund und nicht weiß aussehen will.

    Was mich bei dem Beitrag abgeschreckt hat ist das man für einen Monat 50 € zahlt. Da bin ich mit Solarium billiger.....

    Ich hab bisher immer nichts von Uli Breiter gehalten, aber im Board sind einige die bestätigen das es wirkt, ich habe jetzt von Lisababy eine 200 Stück Packung "ertauscht" und werde mal sehen ob sie wirklich was bringen....

    Wir können ja in 3-4 Wochen mal die Erfahrungen austauschen...

    LG Biene

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo biene,

    Vanny kriegt auch eine von mir , bei uns hat sich die ganze familie eingeckt und keiner will sie *schäm* ich futter nun noch meine hundert pillen aus der angebrochenen packung und in eine paar wochen reden wir nochmal drüber

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ach sooooooooooo

    Na dann brauch ich Vanny ja gar nichts darüber erzählen......

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    @Biene: Doch du MUSSSST unbedingt erzählen! Denn wenns bei mir wirken sollte, würde ich mir unter Umständen einbilden, dass das Einbildung ist, aber wenn du die Wirkung bestätigen würdest *freu*
    Wär sooooo froh, wenns wirklich wirkt!!!!
    LG
    eine optimistische Vanny
    (die leider wieder zur Schule muss Ferienende )

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Okay!!

    Wir werden also beide Bericht erstatten!!!

    LG Biene

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Uli Beiter bringt wirklich was Ich hatte sie auch länger genommen und bin wirklich braun geworden. Da ich allerdings eh immer alles mit Make Up überschmiere, nehme ich sie nun nicht mehr Aber meine Mutter benutzt sie jezt weiter
    VLG
    Hendrik

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Und wie heissen jetzt diese Pillen, die ohne Carotin bräunen sollen?? Wie geht sowas übehaupt? Aber 50 €? Naja..............etwas teuer, oder?
    VLG
    Hendrik

  8. #18
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Die heißen "Vitabraun". Ich wollte sie mir vor ein paar Monaten holen, da waren sie dank "Blitz" ausverkauft. Aber erwarte nicht zu viel von Ihnen. Eine Hautärztin hat mal die Inhaltsstoffe untersucht und da war nichts spektakuläres drin, man soll angeblich durch Enzyme braun werden. Und irgendwie sahen damals die Benutzer in "Blitz" ÜBERHAUPT nicht solariumgetoastet aus Jetzt würde ich sie mir nicht mehr holen, ich glaube, das ist reine Abzocke....

    LG, D.

  9. #19
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    @lisababy
    Du hattest doch auch die Bräunungspillen von Uli Beiter ?
    Darf ich fragen,wieso sie dir nicht gefallen ?

    Ich wollte mir die Bräunungspillen auch holen, hab sie aber nirgends gefunden

    Viele Grüße
    Ina

  10. #20
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich habe gestern v. Neckermann einen Katalog bekommen, und da waren auch v. Uli Breiter Bräunungskapseln drin. Wie sie genau heissen, weiss ich momentan aber leider nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Exclusiv
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 20:15:02
  2. BrÄunungspillen
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:43:02
  3. Solarium und Bräunungspillen
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 22:23:00
  4. QVC Bräunungspillen
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 08:49:00
  5. Bräunungspillen?!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •