Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Haustiere

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    Anzeige
    wir haben
    1 schwarze Labrador Hündin, 5 Jahre,1 schwarzen Labrador Rüden, 5 Jahre 1 Golden Retriever Hündin 9 Monate
    1 schwarzer Kater, 1 weiße Katze, beide 3 Jahre
    und Fische.
    LG
    Franziska

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Ich selbst habe ein süßes Kaninchen, das jetzt 3 Jahre alt ist.
    Mein Bruder hält sich noch einen Vogel, irgendeine Minipapageienart, ich glaube, Rosenköpfchen heißen die.

    Die Familie meines Freundes hat aber nen halben Zoo zuhause, die haben einen großen Hund, 3 Katzen, ein Kaninchen, ein Meerschweinchen und zwei Mäuse.

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich habe seit acht Jahren Wellensittiche. Leider ist mein Dickerchen im August gestorben, so dass es nur noch drei Weiber sind, die nicht zahm sind. Trotzdem möchte ich meine kleinen Kotbomber nicht mehr missen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    07.12.00
    Beiträge
    92
    Hi!

    Seit 6 Jahren wohnt ein Meerschweinchen bei mir.

    Im Oktober hat mir mein Schatz einen Hamster geschenkt und er hat mir damit eine große Freude gemacht, denn Hamster sind meine absoluten Lieblingstiere.

    Ich hätte ja auch so gerne eine Mieze, aber ich bin leider allergisch drauf :-((((

    Wölkchen

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo

    wir haben zu Hause eine süsse Katze,etwa 9 Jahre,haben wir damals auf der Strasse aufgelesen.
    Ich hab ein Meerschweinchen,das jetzt etwa 4 ist!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    seit fast 9 Jahren haben wir einen wunderschönen AC weißen Schäferhund.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    ich habe eine Katze, weiß-getigert, 1 1/2 Jahre alt, sehr eigensinnig, (leider) gar nicht verschmust, bildhübsch und sehr geliebt und verwöhnt, Ihr Name: Frenzie.

    LG
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    16

    Standard Haustiere....

    hallo leute

    wir haben 4 Hasen und einer davon, ein süsser schwarzer, gehört mir. Er ist ziemlich zahm und wenn ich mich dem Gehege nähere, kommt er gleich angerrannt.
    Zum Geburtstag, der bald ist, kriege ich wahrscheinlich zwei Kanarienvögel und mieine Mutter wünscht sich sehnsüchtig Seidenhühner.

    byebye eure lauri
    lauri

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Ich lebe im Konkubinat mit zwei Katzen und meinem Freund.

    Nein, im Ernst. Ich bin zu meinem Freund gezogen und er hatte bereits die beiden Viecher. Anfangs fand ich sie ein wenig nervig, vor allem der Kater, weil er so anhänglich ist und einem auf Schritt und Tritt folgt. Aber mittlerweile liebe ich beide sehr.

    @ Betti

    Du hast zwei Graupapageien? Ich LIEBE Papageien und hätte auch gerne welche. Wie hältst du sie denn? Käfig, Voliere oder Freiflug? Mir tun Vögel im Käfig immer schrecklich leid.
    Ich hatte mal (gaaanz früher) einen Nymphensittich. Der lebte aber vollkommen frei, er war nur im Käfig zum schlafen. Ich würde mir aber keine einzelnen Vogel mehr zu tun, das ist ja absolut nicht Artgerecht.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich habe keine Haustiere, hatte nie welche und möchte auch keine haben.
    Ich wüsste nicht, wohin mit ihnen im Urlaub, mich ekelt vor Tierhaaren, -exkrementen und -futter sowie vor dem Geruch.
    Mögen tu ich Tiere an sich schon gern, jedoch müssen sie meiner Ansicht nach wirklich und wahrhaftig artgerecht gehalten werden - auf wie viele Großstadthunde das tatsächlich zutrifft, möchte ich lieber nicht wissen.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen und Haustiere?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 12:28:07
  2. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  3. Haustiere
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:52:09
  4. Haustiere???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:53:43
  5. Haustiere?
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •