Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: wie sieht eure wohnung aus?

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    ich wollts ja auch am FR zur post bringen, habs aber leider nicht mehr geschafft *sorry* ich bin schon so gespannt, wie lust aussieht!!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi nici

    alles genau zu bescheiben würde jetzt ziemlich lang dauern
    aber ich finde wichtig dass die wohnung hell und freundlich wirkt also helle farben helle möben z.b. buche
    vorhänge können da auch einiges ausmachen
    an farbe gefällt mir als tapete z.b. eher pastelfarben und wenns was kräftigeres ist dann sollte es aufeinander abgestimmt sein aber zu starke kontraste also das sofa rot die wand blau der tisch grün u.s.w find ich ziemlich unharmonisch
    teilsweise ist das feng shui prinzip meiner meinung nach ganz gut
    aber nicht alles
    z.b. das mit dem recht hinten im raum partnerschaftsecke und so naja...
    aber manche sachen sind schon wahr

    viel spass beim einrichten

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi!

    wir wohnen in einer 2 zimmer wohnung (60 qm) mit bad und einem riesen flur, der in die küche übergeht...

    bad: helle, weiss/leicht grau marmorierte fliesen, sehr moderne dusche, etc. möbel in buche, deko in blau und gelber rollo.
    schlafzimmer: orientalisch eingerichtet, helles laminat, alles in rot/orangetöne, tücher an den wänden, möbel in buche.
    wohnzimmer: riesen beigefarbene eck-couch mit terracottafarbenen kissen, hellgelber teppich, regal u sideboard in buche, heller parkettboden, helle gardinen, heller kamin, sehr viele pflanzen..
    küche/flur: weisse küchenzeile, modern, helle fliesen, mit blauen "zwischen"-fliesen, tisch u sideboard im flur in ahorn, schön hell mit doppelschiebetür auf die terasse.
    allgemein sehr viel grün in der wohnung, stehen viele pflanzen

    ich LIEBE unsere wohnung. und sie wird mit jedem neuen möbelstück schöner

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    *puhusch*

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi Nici,

    ich habe eine kleine 1-Zimmerwohnung und mags gern fröhlich bunt Mein Flur ist milka-lila gestrichen, an den Wänden hängt eine schwarze Garderobe und schwarz-weisse New-York-Fotos. Das Mini-Bad hat hellgelbe kacheln und hellblaue Möbel/Teppich, das große Zimmer hab ich maisgelb mit weissen linien (breite streifen, die sich oben von ner ecke in die andere ziehen, blöd zu beschreiben) gestrichen. der boden ist aus buchefarbenem laminat, meine möbel teilw. alufarben oder buche, bis auf tisch und kleiderschrank, die sind teilw. blau. die lange fensterfront hat einen blauen und einen silbernen rollo und dünne grüne seitenvorhänge. die tür zur küche hab ich rausgenommen,da hängt jetzt ein orange-gelber sixtys-dekovorhang. in der küche sind alte graue schränke (von meine eltern, schön nostalgisch), hellgelbe kacheln und ein großes fenster.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Dekorationstips

    Hi!
    Kennt ihr eine schöne Internetseite auf der man sich Dekorationstips holen kann ??
    Möchter gerne mein Zimmer mal wieder ein bisschen umdekorieren und neu gestalten

    Viele Grüße
    Ina

  7. #17
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    versuchs mal bei: www.livingathome.de

    unter wohnen und einrichten glaub ich sind viele Fotos

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Bei www.impressionen.de findest Du viele Dekogegenstände! Ich könnte mich bei diesem Versand totkaufen! Der neue Katalog ist übrigens gerade erschienen.

Ähnliche Themen

  1. Wie groß ist eure Wohnung ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 18:50:40
  2. Eure erste gemeinsame Wohnung
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:09:30
  3. Wie sieht eure ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 14:32:59
  4. Schmückt ihr eure Wohnung weihnachtlich?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:11:50
  5. wie dekoriert ihr eure wohnung?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 13:35:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •