Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: wer von euch trägt echten schmuck

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe zwar eine Menge echten Schmuck zu Hause, trage ihn aber fast nie . Bei Modeschmuck habe mehr Gelegenheit zur Abwechslung, besonders bei Ohrringen, die sind bei mir immer "falsch", da habe ich gar keine echten

    LG, Louisa

  2. #22
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo,

    an echten Schmuck trage ich zwei goldene Ringe (einer mit ganz vielen Zirkonias). Bei Ketten, Armbändern und Ohrringen trage ich falschen Schmuck. Wie louisa schon sagt bei unechten Schmuck kann man sich leichter abwechseln. Wenn ich echten Schmuck kaufe muß mich das Teil dann schon ganz schön überzeugen, geht ja dann auch meist um viel Geld.
    Noch ein kleiner Tipp: unechten Schmuck überziehe ich vor dem ersten Tragen mit transparenten Nagellack (bis auf die Ketten), dann färbt er nicht mehr ab.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    ich trage eigentlich nur silberschmuck bzw edelstahl. meinen verlobungsring aus edelstahl mit steinchen trage ich immer. dazu einen meiner silbernen ringe an der anderen hand. ketten trage ich eher selten - fast nur zum ausgehen, dann können es aber auch mal unechte sein..

    ich liebe platin, und hoffe dass ich mir irgendwannmal was schönes leisten kann ich hätte auch meinen ehering irgendwannmal gerne in platin.. naja mal sehen

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    Hi ihr,

    ich habe fast nur silberschmuck. meine liebste kette hat einen kleinen modernen kreuzanhänger, die trag ich seit ich sie 1996 bei Tiffanys in NY gekauft hab, sehr oft. Ansonsten immer eine schmale silberne Armspange oder meinen "Gabelschmuck" silberne Gabeln zu Anhänger, Armreif und Ring verarbeitet. Ich kauf mir gern Ringe im Urlaub - find ich ein schönes Souvenir.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich trage am liebsten auch nur echten Schmuck. Mein Lieblingsstück ist neben meinem goldenen Freundschaftsring ein Ring mit einem Blautopaz.
    Ich liebe auch Rosenquarz und Calcedon, ebenso wie Mondstein.

    Ketten mag ich nicht so, da fühle ich mich immer eingeengt, aber Armbänder mag ich auch mal ganz gern.

    Ohrlöcher habe ich nicht, von daher trage ich da nur schlichte Clips.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich trage auch ausschließlich nur echten Schmuck! Eigentlich nur in silber, weil es besser zu meinem Typ paßt.
    Bei Steinen mag ich natürlich Diamanten (von Brillianten ganz zu schweigen), Opale und die ganzen anderen funkelnden Dinger. Ich muss jedoch gestehen, dass ich dazu wohl nicht das passende Kleingeld habe.
    Als Ohrringe habe ich echte Perlen, das mag ich am liebsten. Und dann noch silberne Creolen, da ich fünf Ohrlöcher habe.

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo,

    ich trage nur echten Schmuck, weil ich eine starke Nickelallergie habe. Mein teuerstes Stück ist eine recht hochwertige Perlenkette, die ich zur Hochzeit von meinem Mann bekommen habe und daher auch sehr gerne mag. Dazu habe ich mir später passend einen Weißgoldring und Ohrstecker mit Perle gekauft. Ansonsten trage ich nur Weißgold und Silber (Platin finde ich toll, kann es mir aber nicht leisten). Gelbgold steht mir leider nicht.

    LG

    Michelle

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Echt!!!

    Ich trage seit meiner Kommunion mein Taufarmband aus 585 er Gold und habe es bisher nur bei medizinischen Untersuchungen (Röntgen,CT) und wennes mal beim Goldschmied zur Reinigung war!!!!
    Unechtes trage ich nur in Strass und als Ohrrig oder Armband.
    Halsketten trage ich generell nicht!!!!!

    Liebe Grüße SALOMEA

  9. #29
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo,

    ich trage meistens echten Schmuck. Im Winter meistens Gold und im Sommer, wenn ich braun bin, gerne auch Silber. Einige ausgefallene Modeschmuckteile trage ich auch ganz gerne, z. B. eine große Spinne aus lauter bunten Glassteinchen. Sieht am Revers von meinem dunkelblauen Mantel gut aus. Bei Ohrringen darf es auch Modeschmuck sein. Aber höchstens einen Tag, dann fangen meine Ohren an zu jucken.

    LG
    IrishCoffee

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo,

    als ich hab nur echten Schmuck. Als "Teenie" hab ich nur Modeschmuck gekauft, als ich aber dann zu meinem 18. Geburtstag Brilliantstecker und ein Kette mir Herzchenanhänger - auch mit Steinchen bekommen habe - mochte ich keinen Modeschmuck mehr, weil ich finde, dass das die echten sachen nicht mehr so wirken laässt. Ich bekam dann noch einen Memory Ring und meine 2 Schönsten geschenke sind ein Kreuzanhänger mit STeinchen bekam ich zum Geburtstag/Verlobung und einen Tiffany - ohhhhh ich liebe ihn - Solitär Ring zum 1. Hochzeitstag - ich liebe Glitzersteinchen!!! Mein Ehering ist weissgold. Und dann bekam ich noch eine Cartier Uhr!!!!!! War immer mein Traum!
    Irgendwann hätte ich noch gerne ein schönes Armband. Dann wäre meine Schmuckliste komplett! Zur Freude meines Mannes


    Liebe Grüße
    Andie

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  2. Wer von euch trägt Kinderschuhe?
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:32
  3. Welchen Duft tragt ihr an euch?
    Von habibbi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:57:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00
  5. Umfrage: Schmuck den ihr immer tragt
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •