Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: plauder mecker

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Kris, du hast ja tolle Freunde....bleib doch lieber bei denen

    Das mit den Fotos von unseren Board-Beauties in diesem Techno-Forum finde ich unter aller Sau

  2. #32
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    also erstmal , ich will kris nicht in schutz nehmen, ABER ich glaube nicht das er uns dahin "verraten" hat etc. sonst hätte er wohl kaum hier gepostet wo diese spackos herkommen??

    Zum anderen, es wäre doch eine möglichkeit sich mit dem Betreiber dieses forums ausseinanderzusetzen, den "korrigiert mich bitte" haben sich diese dödel doch nicht ganz an das recht am eigenen bild gehalten mit der kopie der bilder aus der galerie oder??

    Ich glaube nicht das der betreiber sonderlich amused ist wenn er auf die "fake" tätigkeiten seiner user aufmerksamgemacht wird ?!

    Ganz liebe Grüsse auch an die hirnis!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Die kleinen Tierchen sind doch putzig....endlich haben sie mal Gesprächsthema und das wollen wir den Armen doch nicht nehmen....hey, das hier ist vielleicht ihre letzte Chance noch sowas wie Klasse, Stil und Ausstrahlung wenigstens mal ansatzweise zu beschnuppern

    Ich meine....HALLO....wir schaffen selbst in fremden Boards 3 Seiten und wenn DAS keine Anziehungskraft ist *suhlinderBewunderung*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    P. S. ...mit den Photos sollte man mal die Admins fragen, ob das rechtlich okay ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie wahr, wie wahr Du weisst schon Schatz Thematik Motten, Licht and so on....

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lisababy

    Du hast Recht... Das mit dem Recht an den Bildern stimmt absolut!!!

    Ich denke auch nicht, daß Kris uns verraten hat, aber es sind nun mal auch seine Kontakte gewesen, wodurch die Herrschaften auf uns aufmerksam wurden... Weil wie sollten diese Tekknofreaks auf diese Page ansonsten aufmerksam werden, frage ich mich...

    @Kris: es wäre schön, wenn Du dort als User eingetragen bist, daß Du von der Admin Seite aus die Fotos rauslöschen lässt...

    Ansonsten ist Lisababys Vorschlag angenommen.

    Vania

  7. #37
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also ich hab nun mal einen bekannten gefragt der sich mit bildern im net etc. auskennt.

    Also er meinte es ist nicht unbedingt strafbar bilder zu kopieren , allerdings müssen sie sofort nach aufforderung der inhaber bzw. der seitenbetreiber wo sie her sind entfernt werden. Sie dürfen nicht für illegalle, *****graphische, werbezwecke oder nicht vom Eigentümer des bildes oder der Rechte, oder der abgebildeten person genehmigten inhalte veröffentlicht bzw. verwendet werden.

    So ganz koscher ist die sache also nicht, und nach aufforderung müssen sie unverzüglich gelöscht werden.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Also wenn sie mich gefragt hätten , ich hätte mein Wissen mit ihnen geteilt

    Also entweder sind sie sehr jung ( und hatten noch nicht lange genug Rhetorik und Deutsch in der Schule ) oder aus nicht ganz so intelligenten Kreisen aber ab der Rechtschreibung und Ausdrucksweise müßten sie UNBEDINGT arbeiten,
    ich meine....das mit dem Aussehen würden wir hinkriegen aber wer macht den mühsamen Rest *nimm5WochenUrlaub* ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Oh....wir verklagen sie ALLE
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, ist bestimmt nur Zufall , dass Mister Techno-DJ kris diesen link hier postet....und ich zieh morgens meine Hose mit der Kneifzange an, oder was....

    Leute, ich bin 37 und mir sind schon zuviele ZUFÄLLE passiert

Ähnliche Themen

  1. Plauder-Ecke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 08:45:12
  2. plauder plauder...
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 23:00:52
  3. Plauder-Ecke
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 12:28:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 10:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •