Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Avatare und Footer

  1. #21
    Registriert seit
    29.12.02
    Beiträge
    43
    Anzeige
    @thommythecat

    hast wohl auch nüscht weiter zu tun...als auf irgendwelchen seiten die adressen zu vergleichen.....gelle???

    aber hasttu fein gemacht.....brave mietze....

    ist doch scheißegal ob wir uns kennen oder nicht....oder was wir machen....und deine antwort ist zwar sehr informativ....finde ich auch ehrlich gesagt toll, dass du so eifrig dabei bist....
    aber hat nix mit dem thread zu tun....

    @billie

    das niveau hier im board befindet sich auf gleicher ebene...
    ich guck mir gerade deinen footer an:

    "bitte nicht füttern..."

    so long Mädels....

    ist mir hier nix mehr....könnt mich und meine Beiträge löschen...
    ist mir echt ein bisserl tuntig...da bleib ich lieber bei den Idioten
    von der oben und unten genannten Community....und bastele an dem Comic-Board rum....da hat man zumindest Spaß....

    Hier scheint das sowas wie eure Lebensaufgabe zu sein....

    Danke, aber danke nein....

    X

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    DANKESCHÖN Ich finde es sehr gut und klug, dass Du so einsichtig bist und jetzt einfach mal die Fresse hälst und gehst

    Kleine Zecke....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Gei-hel Isis

    Ciao Mr X... Tja, ist schon extrem tuntig hier, stimmt schon... Aber uns gefällts

    Guten Flug!!!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Original geschrieben von Britta
    Hallo Diva,

    willkommen an board


    Falls du hier bleiben möchtest, würde ich dich bitten dir einen neuen Namen auszusuchen, um Verwechslungen mit Divaa auszuschließen.

    Bitte mail an britta@beautyboard.de ich trage dann einen neuen Namen für dich ein.

    Viele Grüße
    Britta
    Hallo Mitglied formerly known as Diva,

    eigentlich kommen wir solchen freundlichen Aufforderungen immer nach

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    das ist ja gar nicht Divalike. Tja, Diva nennt man sich nicht, Diva IST man.

    Und obiges beziehe ich auch "schon wieder" auf gar nichts. Wie kamst du überhaupt drauf, wenn du doch noch gar kein Insider bist und ach so neu?

  6. #26
    Registriert seit
    29.12.02
    Beiträge
    43
    uuupppsss......da seht ihr mal wie schnell das niveau fallen kann...lasst das bloss nicht euren moralapostel billie oder billig oder wie sich dat vieh immer nennt sehen...

    schön das es euch hier gefällt. ist ja auch nicht ganz schlecht...
    ist sogar sehr angenehm sich selbst zu beweihräuchern und den cremes und lotionen nachzurennen.
    ich glaube, ich weiss warum hier nur moderatoren avatare haben dürfen...weil man den rest von euch nichtmal mit ner tüte über dem kopf zeigen würde...

    aber trotzdem schön hier....

    ich bitte trotzdem um meine sofortige entfernung / löschung aller daten...etc. nix soll mehr übrig bleiben...nicht das man mich dafür irgendwo in nem normalen board zur rechenschaft zieht, dass ich hier mal eingetragener user war....

    bye ihr kleinen mädels.....

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was willst Du denn jetzt eigentlich? Ich dachte, DU GEHST.

    Sollen wir weinen oder Dich aufhalten?

    Okay: BITTE GEH NICHT ES WÄRE SO SCHADE

    Und lass doch einfach diese komisch gelagerten States. Es wäre ja schön, Du hättest WIRKLICH was zu sagen. Hast Du aber nicht. Insofern ist das doch eh alles langweilig und nicht mal besonders originell.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    * G * Ä * H * N Du kleiner Trotzkopf, hat man Dich zur Anmeldung gezwungen

    Und sollte nicht Jede(r) wissen, das man in so einem Fall die Admins oder Moderatoren anschreibt *Fingernägelfertigfeil* *tststs* als würden WIR nicht gerne auch Andere löschen, wenn wir könnten

    ALSO für die Nörgler unter uns :
    Mail an Britta@Beautyboard.de oder info@beautyboard.de und um Löschung bitten *ochMenno* und dann sollte einem Abschied nichts mehr im Wege stehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ein bißchen Rechtschreibung ist doch nicht zuviel verlangt. Ebenso hättest du dir am Anfang (nach deiner gierigen Registrierung) die Bildergalerie mal anschauen sollen. Da wär dir wahrscheinlich sehr schnell klar geworden, daß vielleicht eher du derjenige mit der "Tüte" bist .

    Achja und bitte verabschiede dich jetzt nicht noch ein 3. Mal

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Anzeige
    diva, bitte geh nicht!!!

    das renkt sich bestimmt wieder alles ein!!!!
    es wäre wirklich so schade, wenn du gehst denn ich hatte noch nie probleme mit dir und ich bin mir sicher die bösen beauties die dich hier rausmobben wollen lachen sich jetzt ins fäustchen und DIESEN SIEG will ich ihnen einfach nicht gönnen.




Ähnliche Themen

  1. Avatare?
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 22:52:48
  2. avatare
    Von h_eLd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •