Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: @die Ölzieher

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    Hallo zusammen !
    Darf ich mich mal einmischen ?
    Bei dem Stichwort Kopfschmerzen und bessere Wundheilung und überhaupt alles () bin ich hellhörig geworden.
    Aber so ganz kapier ich das nicht. Was genau ist das, wie wird das gemacht, wie oft und wie lange.
    Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufklären ???

    Viele Grüße
    Alisia

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallöchen!

    Ich versuche jetzt mal den Erklär-Bär zu spielen, obwohl ich darin nicht wirklich gut bin

    Also man besorge sich besagtes Kristallsalz und gebe davon ein Löffelchen in stilles Trinkwasser. Die daraus entstandene Solelösung trinke ich morgens als allererstes auf nüchternen Magen und manchmal auch nochmal ein Gläschen am Mittag. Dazwischen versuche ich, auf mein 2-3L-Trinkpensum am Tag zu kommen und bin dementsprechend häufig auf dem stillen Örtchen anzutreffen
    Das Ganze wirkt dann entschlackend und körperreinigend. Anwenden tue ich es täglich und so ist es m. M. n. auch gedacht

    I hope, ich konnte dir helfen??

    Ganz liebe Grüsse
    Dajana

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi Dajana !
    Danke für Deine Antwort !!! Ich hab mich eben bei dem Thema "Warmes Wasser trinken" ein bisschen schlau gemacht !

    Und da hatte ich das so verstanden, dass man das Salz oder die Steine in einem geschlossenen Glas auflöst und wenn das dann aufgelöst ist davon 1 Teelöffel entnehmen und in sein Trinkwasser.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Halli-Hallo-Hallöchen nochmal !

    Ja, genau so ist es! Wenn man eine Sole aus den Steinen herstellen möchte, dann dauert das sicherlich etwas länger, als das gemahlene Salz im Wasser aufzulösen. Deshalb vermutlich die Prozedur in einem extra Glas, das mit Steinen gefüllt ist und das Wasser darin angesetzt wird. Davon wird aber auch nur ein Löffel ins Trinkwasser gegeben und nicht das pure Solewasser aus dem extra Glas getrunken.

    War das jetzt irgendwie noch verständlich ?

    Liebe Grüsse
    Dajana

  5. #25
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ach ja....ich hab meine Solelösung in ein altes ausgewaschenes Honig-Glas getan....schön praktisch und gleichtzeitig mit Deckel

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    @Dajana
    PN für dich

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Alisia: Antwörtchen ist unterwääägs

    @ Nicole: Ich habe mir ein total schönes Einmach-Glas gekauft in blauem Glas mit chromfarbenem Deckel (bei Nanu-Nana). Sieht sehr schön aus in meiner Küche

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    @Dajana
    Wenn du von Sole sprichst, meinst du dann wirklich nur die Lösung mit den Solesteinen oder diesen "Mischmasch" mit Sole UND Kristallwasser !?
    Wie gesagt, ich werde mir jetzt mal diese sog. Solesteine besorgen und das dann auch mal ausprobieren und hoffen, dass es mir auch genauso viel bringt wie Dir !

    Viele Grüße
    Alisia

  9. #29
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Alsooooo, ich habe mir das ja jetzt mal angeguckt über den Link..... es hört sich wirklich wunderbar an aaaaaaaaaaber irgendwie ekelt mich die Vorstellung mit dem Öl ....... ich glaube ich müßte da brechen.

Ähnliche Themen

  1. gibt´s eigentlich noch ölzieher hier?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:57:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •