Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Was findet ihr schöner ?

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo

    ich finde das schneewittchen wunder- wunderschön... und versuche auch selbst immer ein bißchen drauf zu machen... habe ja auch schwarze haare meine haut ist relativ hell, aber sie bräunt auch superschnell... und deshalb wird das mit dem schneewittchen nichts *schnief* aber ich finde es soooo schön *neid*

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mir geht es ähnlich wie Isis. Auch meine Haut ist ziemlich dunkel, wobei ich noch nie ein Solarium von innen gesehen habe und das auch nicht vorhabe.

    Meine Haare sind von Natur aus zwar dunkelblond bis hellbraun, doch sind sie schwarz getönt, passend zu meinen dunklen Brauen.
    Schneewittchen wäre bei mir nicht möglich. Selbst im tiefsten Winter nicht.

    An anderen mag ich dunklen so wie hellen Teint, sofern es zu der Person passt. Ich finde z.B. auch Rothaarige mit heller, sommersprossiger Haut schön.
    Wenn jemand allerdings erxtrem künstlich wirkt (was bei zu blassem und zu dunklen Teint vorkommen kann), gefällt mir das nicht mehr.

    LG,
    Deception

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ akasha: wollen wir tauschen???

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,502
    Hallo,

    bei Anderen und bei mir mag ich den JLo-Typ lieber, passt besser zu mir und ich finde ihn einfach schöner und ansprechender...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich sehe mich auch lieber braun, bzw. leicht gebräunt.
    Der Schneewittchen-Look steht mir nicht besonders.

    vg, sharkzzz

  6. #26
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich bin von Natur aus eigentlich kalkweiß, was ich schon immer gehaßt habe. Man sieht dann immer so kränklich aus und bekommt das dann natürlich auch oft gesagt. Ich mag eine schöne gesunde Bräune viel lieber. Aber nur zur Beruhigung: J.LO's Bräune ist meistens falsch, sie benutzt oft den SB von St. Tropez! Auf Bildern von früher ist sie auch oft sehr blaß!

    Heute morgen saß mir auch so ein blondes Brathähnchen mit pinkem!!! Lippenstift in der S-Bahn gegenüber! Ich konnte nicht anders als ständig hingucken!

    LG

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,935
    Hi,

    dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich bin recht dunkelhaarig und finde mich leicht gebräunt schöner. Bis zum Brathähnchen gibt es ja noch diverse Abstufungen. Jetzt im Winter nehme ich ein bisschen Selbstbräuner, da ich leider leicht "ausbleiche". Im Sommer werde ich ganz schnell braun(er).

    Ganz blass steht MEINES Erachtens den meisten nicht so gut; ich kenne nur einige wenige Frauen, die auch sonst helle Typen sind (sehr hellhaarig oder rothaarig), an denen ich einen fast weißen Teint schön finde. Der Teint muss dann aber auch relativ makellos sein, also wirklich eine Porzellanhaut.

  8. #28
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich sehe Ellaleins Kompliment ja JETZT erst

    Also ich finde, das ist TOTALE Typsache....dunkle Haare und natürlich (!) dunkler Teint können genauso toll aussehen wie Schneewittchenstyle Viel wichtiger ist doch, dass man sich dementsprechende Farben raussucht und sich nicht "verbiegt".

    Das einzige was mich als "ätherisches" Etwas ab und zu nervt ist dass ich NIE NIE nudige Lippies werde tragen können
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo daisy,


    ich möchte was sagen NUDE Lippies stehen MIR eigentlich auch nicht Und ich bin nicht blass

    Aber ich finde die immer so schön Aber ich sehe total blöd damit aus, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin. Sieht immer aus, wie Abdeckcreme auf meinen Lippen

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Ei WÄR KONSSIELER ON MEI LIPPS ÄND EI LEIK IT


    GENAU so...es sieht aus als hätte ich beim Caramac-Essen rumgeschmiert Oder als wär ich seit 10 Jahren Wasserleiche
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Welche Foundation findet ihr schöner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 22:59:27
  2. Welche eurer Gesichtshälfte findet ihr schöner?
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:05:23
  3. Welchen MAC E/S findet ihr schöner?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 17:24:33
  4. Welchen E/S findet ihr schöner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 09:02:16
  5. was findet ihr schöner?
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 13:29:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •