Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: The official Saturday Evening "Deutschland-sucht-den-Superstar-Thread"

  1. #21
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Huhu!
    Also ich muss jetzt mal meine Kommentare loswerden

    Bin froh,dass Nicole geflogen ist,obwohl Vanessa ziemlich eingebildet ist und die nächste sein wird,die fliegt..!

    FURCHTBAR fand ich heute Juliette...immer dieses Gekreische...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh *mitplärr* sie hat ja wirklich ne klasse Stimme,aber heute fand ichs schlimm.

    Daniel nervt mich

    Gracia und Alexander waren suuuuuuper!!!WOW!Mein Favorit ist ja eh die Gracia!

    vlg!!!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hier habt ihr euch heute hin verkrochen .

    Ich war heute auch enttaeuscht, aber von allen.

    Juliette nervt mich auch langsam , sie kommt irgendwie affektiert rueber und ich werde den Gedanken nicht los, dass sie mir immer unsymphatischer wird desto mehr sie redet usw.

    Gracia mag ich auch nicht leiden. Sie ist zwar manchmal ganz lustig, doch irgendwie auch wieder langweilig und taugt nicht so richtig als Superstarvorbild, der die Massen begeistert?!

    Nicole fand ich auch wieder ganz gut, aber auch nicht soooo gut als dass ich ihr ne Traene nachheule.

    Daniel war wieder suess , aber heute auch nicht so gut drauf. Er hat sich von Nena etwas einschuechtern lassen irgendwie.

    Vanessa, ja Vanessa - sehe sie auch schon laenger draussen. Igelgesicht?! (O-Ton Dietaaaa )

    Alexander? *gaehn*

    Fazit: Kein Superstar dabei

    Reni

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi,

    nun hab ich es mir doch mal angesehen - und muss fragen, nach was wird hier eigentlich bewertet? Stimme, Aussehen oder so nach dem Motto "Welchen Freak hättens denn gerne"?

    Daniel K. hat NULL Stimme, so gar nicht. Und wenn man einen Superstar sucht, dann sollte der doch wenigstens singen können. Punkt. Niedlich hin oder her

    Diese Juliette schreit mir einfach zu viel, Gracias Stimme find ich persönlich sehr schön und Nicole hat auch ein feines Stimmchen.

    Ich tippe mal, dass Daniel lange drinbleibt, da er viele Fans hat. Anscheinend steht man heutzutage auf durchgeknallte Typen

    Wie auch immer, sie werden alle einen Plattenvertrag bekommen und deshalb ist es doch völlig unwichtig, ob jemand den Titel "Superstar" hat oder nicht. Letztendlich endscheidet der Plattenkäufer und die Radiostationen, wer in den Charts ganz vorne mitmischen wird. Außerdem hat Deutschland im Popbereich noch nie einen wirklichen Superstar hervorgebracht. Warum sollte sich das jetzt schlagartig ändern ?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Denke, daß Nicole nur gehen mußte, weil sie die Neue war!!! Fand ich irgendwie doof, weil sie stimmlich gestern eine der besten war, und ich sie auch sympathisch finde...

  5. #25
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Will denn niemand was zu Michelles Outfit sagen?

    Ich fand es furchtbar...

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Guten Morgen,

    gestern fand ich ALLE schlechter als sonst..irgendwie war die Stimmung eine ganze Andere und bei mir hätten in dieser Reihenfolge gestern gehen müssen

    Daniel
    gestern...das war ja eher eine Travestieshow

    Vanessa
    hat nur ein Stimmchen und gegen die anderem Frauen nicht die geringste Chance......außper ihr süßes Aussehen

    Juliette
    wir fanden, daß sie gestern ausnahmsweise nicht gut gesungen hat, sie hat nur sehr LAUT gesungen und irgendwie kam das Lied so unharmonisch drüber.

    Am besten hat mir gestern schon wieder Gracia gefallen und Nicole fand ich auch nicht so gut wie letzte Woche aber besser als Daniel und Vanessa

    Naja...bei der Big Band haben weder Vanessa noch Daniel eine realistische Chance, mit SINGEN weiterzukommen.....

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Tut: wer ist Michelle?

    @Hopi: ja, Travestieshow ist genau das Wort, wonach ich suchte... Ich meine, er ist süß und naiv, aber er kann echt nicht singen und Busen Grapschen macht ihn auch nicht sympathischer...

    Aber am geilsten fand ich wie Didda die kleine Vanessa als Igelgesichtchen titulierte... Ich meine, das war schon a bissi krass, oder?

    Und Selbstironie kennt Didda ja auch noch, als er zu Alex meinte, bei ihm würden sie Slips auf die Bühne werfen, bei ihm nur noch Rheumadecken

  8. #28
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Igelschnäuzchen, bitte Das sind halt dem Didda seine Kosenamen. Immer noch besser als NADDELLLLLLLLLLLLLLLLL!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Igelschnäuzchen hat er gesagt, der Dieda und ich will, dass sie endlich fliegt, ich mag sie nicht.

    Gracia soll Superstar werden und Daniel muss auch noch ein bißchen bleiben. Der hat zwar echt 'ne Schraube locker, aber ich find ihn komisch.

    Michelle's outfit fand ich gestern auch nicht so gelingen, aber einen schönen Menschen kann nichts wirklich entstellen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #30
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Noch besser fand ich ja, dass Michelle immer von Römerdecken sprach
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 00:58:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. ETRO "Raving" sucht "neuen Hals"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:00:56
  4. Deutschland sucht den Superstar - Didda und die Stewardess
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:38:19
  5. deutschland sucht den superstar & co-vvon vorn bis hinten
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •