Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: The official Saturday Evening "Deutschland-sucht-den-Superstar-Thread"

  1. #31
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    ....ich kann echt nicht verstehen, warum Nicole gehen musste
    Wahrscheinlich wirklich nur, weil sie die Neue war, aber wer will denn schon Vanessa???? Also ich hoffe, dass Gracia gewinnt und die blöde Juilette nen Heulkrampf kriegt, weil sie damit bestimmt nicht rechnen würde Die tut immer so, als hätte sie den Sieg schon in der Tasche...und so gut hat sie die Töne gestern doch gar nicht getroffen, oder irre ich mich da?

    vg,
    Katrin

  2. #32
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Genau, Igelschnäuzchen . Ohh Dieter, verschone uns mit deinen Kosenamen, das ist ja peinlich . Da will man gar nicht wissen, was er sich fuer seine Estefania noch alles ausdenkt .

    Ich fand auch Juliettes Song im Original von Jennifer Rush viel besser. Dafuer brauch man einfach eine Stimme wie die Rush. Bei Juliette kam es mir auch eher wie Schreien vor. Weiterhin stoert mich bei ihr der uebertriebene Musicalausdruck, den sie immer drauf hat (dramatisch kucken, weit ausholende Handbewegung, schaut her, wie ausdrucksstark ich bin ...).

    Gracias Perfomance war auch irgendwie: gehe nach links, gehe nach rechts, gehe nach links, gehe nach rechts, gehe nach .... .

    Und es war kaum ein echter 80iger Song dabei (Ich will KEINE Balladen mehr hoeren *jaul*).

    Reni

  3. #33
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    PS: Michelles Outfit: Ja, da redet diesmal keiner drueber. In einem anderen Forum habe ich gelesen "Michelles Outfit GRAUENHAFT: man kann diesmal gar keine Brüste sehen!"

    Reni

  4. #34
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hallöli!

    will jetzt auch mal meinen senf dazu geben

    ich fands auch ziemlich überraschend, dass nicole gehen musste, aber ich denke mal, dass es wirklich mit dem fanclub usw zu tun hat, wie unser daniel es ja gesagt hat *g*
    sie ist halt noch nicht lange dabei, konnte sich auch noch nicht beweisen.

    aber ich will, dass juliette fliegt *bäh*mag sie auch nicht sonderlich *schautherichbins* aber gut singen kann sie trotzdem!

    gracia ist mit abstand die beste und ich glaube, daniel ist verliiiiiiiiieeeeeeebt

    zoey

  5. #35
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    so jetzt sag ich auch mal was.
    also das outfit von michelle war ja wirklich grauenvoll und stand ihr überhaupt nicht und das mit den "römerdecken" hat mich auch amüsiert.
    also ich bin froh, dass nicole raus ist, weil ich sie absolut unsympathisch finde, obwohl ihre stimme eigentlich ganz gut ist, aber sie wirkt auf mich irgendwie so eingebildet.
    vanessa würde es als superstar eh nie durchhalten, die klappt ja bei jeder kritik o.ä. zusammen und ihre stimme ist auch nicht sooooooo überzeugend.
    daniel k. ist zwar putzig und lustig, aber ich finds echt unfair gegenüber anderen, die absolut bessere stimmen haben(z.b. daniel l.) und trotzdem rausfliegen. wenn ich die wäre würde ich mir ganz schön vera*** vorkommen.
    juliette wird wirklich immer eingebildeter und alexander finde ich eigentlich ganz gut, er steigert sich immer mehr und ist, wie ich finde, auch sympathisch.
    meine favouritin ist immernoch gracia, weil sie einfach eine klasse stimme hat und auch sonst total niedlich ist und einfach ausstrahlung hat.

    lg tine

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Ich finde, bei Gracia und Alexander sieht man wirklich eine STEIGERUNG, Juliette ist halt schon irgendwie fertig und perfekt und da fragt man sich schon, was will sie noch bei einer Casting Show ?

    Mir ist sie auch zunehmend unsympathischer geworden und mich erinnert sie ein wenig an die GZSZ-Schauspieler, wenn da Trauer auf dem Drehplan steht, dann wird GETRAUERT mit übertriebener Mimik und Gestik , wenn FREUDE draufsteht usw usw und das mag ich nicht so, wobei man sagen muss, sie HAT eine super Stimme.

    Naja und die beiden Anderen haben für mich kaum Gesangesqualitäten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Ach ja....einen schönen Menschen kann wirklich nichts entstellen aber bei der süßen Michelle mußte ich gestern GANZ HART schlucken *schauder* aber für ein so mieserables Outfit hat SIE noch recht gut drin ausgesehen

    *LästerEnde*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Huhu

    gibts ein Foto von dem Outfit?
    was hatte sie denn an? *will auch lästern*

    lg
    nina
    audiatur et altera pars

  9. #39
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Im Prinzip zeigen ja die Meinungen jetzt schon, dass der Superstar jetzt nicht nur singen koennen muss. Die haben ja alle eine ganz gute Stimme. Jetzt entscheidet die Sympathie. Der am meisten Herzen erobert, wird der Superstar. Ich kaufe meine CDs auch nicht nur nach Gesangsqualitaeten. Kann ich einen Sänger nicht leiden, nutzt die beste Stimme nix, so ist das eben in dem Geschaeft. Wie sonst kann man sich die NDW Welle erklaeren? Ich sage nur "Da - Da - Da" .

    Reni

  10. #40
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    habe mal ein bisschen nach dem foto gesucht, firefly.
    auf diesem hier erkennt man das "grauen" aber nicht sooooo stark, ist aber das einzige, das ich gefunden habe.




    lg tine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 00:58:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. ETRO "Raving" sucht "neuen Hals"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:00:56
  4. Deutschland sucht den Superstar - Didda und die Stewardess
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:38:19
  5. deutschland sucht den superstar & co-vvon vorn bis hinten
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •