Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Shiseido Luminizing Puder - sehr seltsamer Effekt

  1. #51
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hätt ich das früher gewusst, wär ich heut gleich vorbeigegangen Hmmm, naja! Mir tun ganz schön die Füßchen weh, war heut beim WSV eine Hose, 2 Oberteile ein wasserfallposter *endlich*
    das starbucks habe ich auch gesehen, ist da im hinteren teil ein reisebüro oder so drin?

    LG jana

  2. #52
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    JA Genau

    Das habe ich erst gar nicht gepeilt, hätte mich fast mit meinem Kaffee ins Reisebüro gesetzt

  3. #53
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    und wie sieht's aus? Mit uns beiden? wolln wa uns ma ins reisebüro setzen? Aber die haben da doch schon wenig sitzplätze, oder?

    ganz liebe Grüße,
    Jana

  4. #54
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ja Schnucki- da müssen wir wohl 2 Jahre vorher reservieren

    Aber das sollte uns doch nicht von unserem Rendevous abhalten, alles andere per PM...mir wird das hier zu intim

    Liebe Grüße Giu

  5. #55
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe sharkzzzi,

    er wird Dir gefallen, da bin ich mir sicher. sei vorsichtig, er dunkel ein bisschen nach auf dem Gesicht, und wenn es Dir zu wenig ist, kannst ja immer noch nachpudern. Wenns dann doch zu viel geworden ist bekommst du den Überschuss ganz einfach mit einem Wattepad wieder runter, einfach ein paar Mal vorsichtig übers Gesicht fahren.

    LG
    Alegria

    berichte mal, wie er Dir gefällt.

    ich habe Mittwoch einen Schminktermin bei Shiseido. Die sind bei meinem Douglas, Du weisst schon, da wo wir eingekauft haben. Da gibt es so eine Computerberatung, ich bin schon ganz gespannt.

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Alegria!

    Er hatte heute Premiere und ich finde ihn bis jetzt nicht schlecht!
    Ich hatte mit dem MAC blot powder vorgepudert, bis jetzt ist nix nachgedunkelt!

    Berichte mal von Deiner Shiseido-Beratung (kommst wohl doch nicht von los, trotz miserablem Kundenservice? )

    pm für Dich!

    lg, sharkzzz

  7. #57
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    @sharkzzz,

    nein, ich fürchte ich schaffe es nicht von Shiseido los zu kommen, soll ich Dir was sagen: ich benutze gerade wieder TS. Hatte damit letzten Sommer gute Erfahrungen gemacht. Meine Haut sah phantastisch aus, außerdem habe ich davon die light version, also kam TS mit nach brasilien und da ich meiner haut nicht noch einen Wechsel zumuten wollte pflege ich jetzt weiter mit TS.

    aber die Deko macht mich außer den Lumis, die natürlich sensationell sind nicht so an. Da stehe ich im Moment auf BB. als kleines Streberlein habe ich im urlaub ein Buch von der ersten bis letzten Seite durchgelesen und die zwei anderen habe ich überflogen.

    trotzdem bin ich auf den Beratungstermin gespannt. Bisher habe ich mich nur einmal bei Kanebo schminken lassen und dann mußte ich ganz schnell nach Hause, hat mir überhauptnicht gefallen. Heute habe ich ein shiseidoopfer gesehen und das sah nicht überzeugt aus.

    Mal sehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Alegria

    PM für Dich

Ähnliche Themen

  1. To go: Shiseido Luminizing Puder L3 Golden Beige
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 13:07:10
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:31:20
  3. shiseido luminizing puder- DANKE!!!!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:27:48
  4. Shiseido Luminizing Puder?! Wer hat ihn?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 19:44:44
  5. Shiseido Luminizing Puder
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •