Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Der Aufreger des Tages!

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Tabea:

    Ja von Shiseido kann ich auch ein Lied singen

    Als ich kürzlich da wegen VP angerufen habe und fragte ob die Linie eingestellt wird und was sie mir den als Alternativen bieten...kam nur TS...aber ich vertrage TS nicht...Achselzucken am anderen Ende und wenden sie sich an ein Depot

    Ist dem Kundenservice den alles egal, gibt es immer noch genug Leute die die Produkte kaufen und nicht mehr auf Betreuung wert legen?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Billie:

    Wir haben schon gemerkt, dass du dich für Naturkosmetik interessierst

    Aaaber man kann doch nicht nur Naturkosmetik kaufen, ich sehe immer wieder tolle Produkte und dann entdecke ich Mineralöle, Fa`s und was weiss ich noch was...

    Stimmt, bei einer Aldicreme würde ich das verzeihen, die müssen jeden Cent kalkulieren...aber nicht bei den Luxusmarken
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ja, ich glaube ich bin jetzt schon VERDORBEN für die normalen Douglas- und dm-Sachen.

    Hab ja vorher schon mal auf Inhaltsstoffe geachtet, aber so langsam kommen nur noch Naturkosmetikprodukte in Frage.

    Die Inhaltsstoffe kommen mir viel "wertvoller" vor, als in den herkömmlichen Produkten, obwohl die Sachen ja im Preis viel niedriger sind als Douglas & Co.

    Habe z. B. so ein Molkebad von Molkobella? mit Rosenöl, da merkt erstmal wie natürlicher Rosenduft sein kann.nicht wie das Chemiezeugs aus dem dm...

    Ich gerate auf jeden Fall immer mehr ins Schwärmen....

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Billie:

    Genau so geht es mir auch, die Naturkosmetik kommt mir auch wertvoller vor, obwohl der Preis das nicht aussagt

    Seit dem ich mehr Naturkosmetik verwende, steht meine Haut auf Kriegsfuss mit herkömmlicher Kosmetik. Als würde sie gegen die Chemie streiken

    Auf dm brauchst du aber nicht zu verzichten, die Alverde Produkte sind auch "wertvoll"
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Stimmt, den Lippenpflegestift hab ich schon

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Dann schau dir mal die Duschgele, Körperöle und auch Gesichtspflegesachen an
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Auf jeden Fall!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367


    Und ich habe noch so ein Chanel-Pröbchen herumliegen! Das wird sofort entsorgt!

    @ Billie: Du hast geschrieben, dass Du solche Inhaltsstoffe eher bei Billigprodukten, wie z.B. Aldi vermuten würdest. Doch das ist komischerweise eher selten der Fall. Mich wundert es schon lange, dass die vermeintlichen Billigprodukte (dazu zähle ich jetzt mal auch Alverde) mit den einwandfrei besseren Inhaltsstoffen glänzen als eine um Längen teurere Drogeriecreme
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

    Der La Mer Lipbalm besteht m. E. aus einem großen Teil aus Mineralölen, da kann man sich ja gleich einen Labello kaufen....

  10. #20
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Corleona,

    die "Billigmarken" müssen sich durch höhere Verkaufszahlen und da spielen auch Nachkäufer eine grosse Rolle, auf dem Markt behaupten. Wenn da ein Kunde nicht zufrieden ist, wechselt er zum nächsten Produkt. Im Niedrigpreissegment ist die Markentreue einfach nicht so hoch und die Käufer sind meiner Meinung nach kritischer.

    Bei den Luxusmarken vermutet man auch gar nicht billige bzw. bedenkliche Inhaltstoffe. Man kauft schliesslich für viel Geld!
    Und die Produkte werden auch bei geringem Umsatz rentabel, da die Gewinnspanne so hoch ist
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Mein Aufreger der Woche - Von einer, die auszog...
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:35:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 19:38:43
  3. Aufreger des Tages: Beauty24!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 22:19:04
  4. Der Aufreger schlechthin *grrrrrr*
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 00:41:05
  5. CD des Tages
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:28:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •