Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Thema: Der ultimative Worst *** Thread

  1. #31
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    ne bis zum pling, letzteres geht schneller als man oftmals möchte
    Bêdziemy mieli dziecko.

  2. #32
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wie gut, dass wir solche Probleme nicht haben

  3. #33
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallihallo,

    hier wird man ja wieder so richtig auf das Wochenende eingestimmt

  4. #34
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    UNDINE: welche Unterwelten tun sich da auf - ein ***thread???? Also ..... !!!!!

    Astrein....weiter so bitte. Und Frau Curly: wir haben immer noch nix von Ihnen gehört.

    Wundervoll......

  5. #35
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ich glaube, Curly steckt wollte wirklich noch einmal loslegen, um dann ausführlich vom aktuellen worst *** zu berichten! Und spontan wurde es zum best *** ever, und sie ist immer noch dran...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  6. #36
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habe da auch noch ein kurzes Erlebnis beizusteuern, dass sooo schlecht und zum Glück auch schon soooo lange her ist, dass es getrost berichtet werden kann.

    Ich war von meiner großen Liebe gerade verlassen worden und wollte einfach nur vergessen. Also ergab es sich, dass ein Bekannter meiner Freundin mich zu sich nach Hause einlud und es war klar, was da abging. Es war hellichter Tag und wir tranken noch ein bißchen Batida de Coco mit Kirschsaft bevor es zur Sache ging. Ich hing also halb auf der Couch und er irgendwie mit heruntergelassenen Hosen vor mir...über mir....ich weiß es nicht. Jedenfalls kippte er dann mit dem Fuß das Glas Batida um und robbte dann mit Unterbuchse in den Knieen und noch so einem Rest Erregung auf dem Boden rum und versuchte, das Zeug von seinem guten Teppich abzuwischen. In dem Moment klingelte das Telefon, der AB ging an und man konnte hören, dass seine Freundin irgendwas säuselte.
    Das war dann der Moment, in dem ich mich wieder für den uneingeschränkten Liebeskummer ohne Vergessen durch ONS entschied.


    LG
    Hathor

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #38
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Also so wies aussieht hatte die Curly noch nie ***
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #39
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Da tun sich hier wirklich Abgründe auf...

    Auch ich hatte natürlich ein Worst-*** ever Erlebnis, aber eigentlich war es so unspektakulär, daß es sich gar nicht lohnt, darüber zu berichten!!!

    Es war - wie bei so vielen - das 1. Mal!!! Oh mein Gott, dachte hinterher nur "Warum sind da alle Leute so heiß drauf???" Fand's einfach nur furchtbar und wollte es never ever wieder tun.

    Es hat weh getan, und ich dachte die ganze Zeit nur "Wann ist es endlich vorbei???" Hab's IHM auch gesagt, daß es weh tut, aber er nur so, daß das halt so sei beim 1. Mal. Toll...

    Na ja, dieses Erlebnis hat kein lebenslanges Trauma bei mir entfacht...

  10. #40
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Das 1. Mal versuch ich aus meinem Kopf zu streichen. Das war grottenschlecht. Ich kauf mir auch mal so einen Neutralizer wie bei Men In Black
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Board-Zicken-Thread
    Von Tainted_Beauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:52:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:55:28
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Worst of DM?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:21:07
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •