Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bräuchte mal eure Hilfe -->LRP

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi again

    also probier die Waschcrme doch echt erstmal aus (Pröbchen!!), das empfindet doch jeder anders

    und das Waschgel ist echt doof dünnflüssig, ich fand das alte blaue viel besser, das konnte man auch wenigstens vernünftig aufschäumen!

    ich finde es echt komisch, wenn die Effaclar K brennt, kann ich mir gar nicht vorstellen, hab da noch nie das geringste bemerkt- aber auch das ist ja sehr unterschiedlich!

    Eine Anfangsverschlechterung gab es bei mir nicht, und bei meinem Freund (den hab ich auch infiziert, und danach hat es ihm auch die Hautärztin empfohlen ) auch nicht!

    Also all die Sachen sind super, ABER wenn Du Akne hast und nicht nur ein, zwei Pickel, dann reichen sie natürlich allein nicht aus (keine Pflege vollbringt Wunder!) und sollten dann nur Begleitpflege zu einer richtigen Behandlung vom Hautarzt sein!

    So ist es bei meinem Freund und so hab ich es auch gemacht damals, bis ich dann irgendwann nur noch die LRP Sachen benutzen konnte und jetzt eigentlich so gut wie nie einen Pickel habe (okay, unterstützt durch die Valette)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Guten Morgen

    Also als ich heute morgen in den Spiegel sah konnte ich schonmal eine deutliche Verbesserung feststellen, ich habe zwar keine Akne aber doch eigentlich immer ein zwei Pickel, mich stört halt am meisten meine etwas ölige Haut.
    Und das Effaclar K hat merkwürdigerweise heute morgen beim Auftaregn überhaupt nicht gebrannt.

    Von dem Waschgel und der Effidratecreme werde ich mir in der Apo eine Probe geben lassen.

    Also es kann natürlich auch Einbildung sein aber meine Haut scheint LRP wirklich zu mögen, da sie schon nach einmal Anwenden deutlich reiner geworden ist und die bestehenden Pickelchen fast verschwunden sind

    (Pssst...heiliger Gral?)


    Halte euch auf dem Laufenden

    larocheposaybegeisterte Grüße

    Merit

  3. #13
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    sooo...hier bin ich wieder, frisch zurück aus dem Krankenhaus *g*

    Habe mir damals noch die Waschcreme gekauft und die Effidrate, Mit der Effidratecreme bin ich so eigtl. ganz zufrieden nur bei der Effaclarwaschcreme kommmen mir langsam Zeweifel. Benutze die Waschcreme morgens und abends aber mit kommt es so vor, als ob meine Haut dadurch ziemlich "dünn" geworden ist, nun überlege ich, ob ich nicht doch lieber auf das Effaclar waschgel umsteige, deenn Pickelchen sind immer noch da trotz oder vielleicht wegen der Waschcreme, die vielleicht ein wenig ZU stark entfettend ist?

    Beide Cremes sind jedenfalls super, auch wenn die Effidrate etwas mehr mattieren könnte.

    Also Waschcreme oder Waschgel? Der Vorteil bei der Waschcreme ist halt, dass sie ergiebiger ist. Beides (Waschcreme und Waschgel) gleichzeitig möchte ich aber irgendwie auch nicht benutzen :-(

    Vorschläge?

    liebe Grüße

    Merit

  4. #14
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Merit!

    Zur Creme kann ich leider nichts sagen. Aber das WaschGEL fand ich echt gut! Ich neige auch zu feuchtigkeitsarmer Haut, aber ich hatte eigentlich keine Probleme damit. Ich hab allerdings die Sachen nicht so lange verwendet. So um die 3 Wochen, schätze ich. War aber echt zufrieden.

    Ich glaube aber auch, daß die Creme stärker entfettet. Probiers mal mit dem Gel. In der Apo kriegst Du sicher auch Pröbchen, falls Du nicht gleich wieder Geld ausgeben willst.

    LG, Shiri

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    ich persönlich finde sowohl waschcreme als auch Gel zu scharf und zu stark entfettend. meine Haut spannt da richtig. das alte Gel fand ich viel besser.
    Ich benutze jetzt die Neutrogena Reinigungsmilch und die ist wirklich SUPERMILD, für mich die ideale ALternative und meine Haut hat sich (in verbindung mit dem Neutrogena Gesichtswasser) enorm verbesert.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!
    Ich finde die Waschcreme auch zu scharf!
    Habe sie 2x getestetd!
    Und hat meine Haut total ausgetrocknet!
    Benutze jatzt das Waschgel Aus der Hautklar Serie!
    Und komme bis jetzt gut damit zurecht!!ICHFREUMICHSO!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,782
    Hi!

    Ich würde mich auch evtl. nach einer anderen Alternative umsehen. Einige wurden ja schon genannt. LRP ist wirklich gut, aber man muss ja nicht alles davon benutzen.

    Ich nehme gerne das Hydrafresh Waschgel von Loreal (grün oder rosa, ist fast gleich); das wirkt zwar nicht speziell gegen Unreinheiten, trocknet aber dafür nicht aus und reinigt recht gründlich.

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    auch mir als LRP-Fan gefällt die neue Reinigung nicht mehr so gut wie die alte (das alte, blaue Gel war so genial!)
    Daß die immer alles was gut ist aus dem Programm nehmen müssen! Auch die Effalpha...

    Echt schade... bin auch grade auf der Suche nach einer Alternative... im Moment benutze ich das Get Down von Origins, aber immer ist das vielleicht auch etwas zu viel....

    tja
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo ihr lieben

    ich benutze seit ewigkeiten die acnopur waschcreme von biotherm. ich habe auch die effaclar waschgel und waschcreme getestet, aber beide waren mir zu scharf. das biotherm ist genau richtig für mich, ich nehme es immer abends und es macht so richtig quietschsauber, bei der effaclar waschreme hatte ich das gefühl es quietscht nicht mehr, es reibt schon - weil alles fett weg war.

    biotherm liegt glaube ich in der selben preisklasse: 17.60 € und die Tube hält 1/2 jahr oder länger!!

    schaut euch die doch mal als alternative an.

    grüße
    z.

  10. #20
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    acnopur hatte ich auch mal, die fand meine Haut gar nicht gut
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. SB for me - Bräuchte mal eure Hilfe!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 17:41:02
  2. bräuchte nochmal eure Hilfe
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:05:28
  3. Bräuchte Eure Hilfe
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:26:56
  4. Bräuchte mal eure Hilfe
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 16:52:23
  5. Bräuchte eure Hilfe...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •