Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Das Kreuz mit LSF bei Naturkosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Uschi,

    die INCI von Jane Iredale kannst Du auch unter http://www.janeiredale.com/janesguide/janesguide.html nachlesen. Das lose MakeUp besteht ausschließlich aus mineralischen Pigmenten.

    Hast Du schonmal das Sonnenschutzgel von Santaverde ausprobiert? Kann ich sehr empfehlen, ich vermische es immer mit meiner Tagescreme. Da es kein Fett enthält sondern in erster Linie aus Aloe Vera besteht wird das ganze nicht zu reichhaltig. Und MakeUp drüber funktoniert bestens.

    @Charlee: Wie kommst Du denn jetzt mit dem Iredale MakeUp zurecht? Benutzt Du es als Puder oder vermischt Du es mit der Creme? Ich weiß, ich bin neugierig.

    LG
    Lucrezia

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,789
    Hi,

    hast Du schonmal den Cityblock (SPF 15 oder 25) von Clinique probiert? Der ist ja extra dafür gedacht, über die Tagespflege gegeben zu werden.

    Make-up kann dann ruhig auch noch drüber. Ich würde allerdings jede Schicht vor der nächsten gut einziehen lassen.

    @Lucrezia: Wird der Lichtschutz denn nicht zu sehr "verwässert", wenn Du ihn mit der Tagescreme mischst?

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Lucrezia,

    bin zwear nicht charlee, aber ich mische die Base nicht..hab da irgendwie nicht das richtige Gefühl dafür! Probiere es doch einfach!!

    Ich trage Pflege auf....dann großzügig drüber mit der Base. Hab sie ja noch immer als Tester...*habschoneinganzschlechtesGewissen*!

    LG alex

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo,

    hast Du Dir den Tinted Moisturizer von Kiss my Face schon mal angeschaut? Damit hättest Du sogar Pflege, Tönung und Sonnenschutz in einem...
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Chiquitita,

    die Mischung hat selbst in Süditalien perfekt geschützt von daher denke ich schon das es okay ist. Von den Naturkosmetikherstellern wird auch empfohlen den Sonnenschutz mit der Tagescreme zu vermischen. Es handelt sich ja um mineralische Filter und die Menge die ich verwende bleibt gleich.

    @Lale: Jetzt im Winter mische ich die Base fast immer mit der Creme, klappt prima. Mich hat einfach interessiert wie es Charlee macht. Ist denn in dem Tester überhaupt noch was drin?

    LG
    Lucrezia

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Lucrezia

    Haha....noch jede Menge, zumal es Originalgrößen sind!!

    Ok, dann probiere ich das auch mal mit dem Mischen...gibst Du dann noch Puder drüber, oder nichts???*nerv*

    Ganz liebe Grüße alex

    P:S: das Santaverdegel habe ich auch...ist prima!!!

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Ohne meinen Hauschka-Puder geht gar nix . Aber im Ernst, ohne glänzt es mir zu stark, es ist ja wirklich so wie ein Creme-MakeUp.

    LG
    Lucrezia

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Lucrezia

    :-) geht mir genauso wie Dir, ohne Dr. Hauschka...ist es mir zu schimmerig-glänzend!!

    Danke für Deine Tipps.....Tschüss alex

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo an alle,
    vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt

    Ich glaube, ich werde jetzt erst mal versuchen, meine Tagespflege mit Sonnenschutzcreme zu mischen, das ist für's erste die preisgünstigste Möglichkeit

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #20
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo!

    @Lucrezia:
    Ich habe ja die gepresste Grundierung, die trage ich mit einem Pinsel und manchmal mit einem Schwämchen auf. Den la Bella Donna Puder (ist ja fast dasselbe, nur in teuer) mische ich aber je nach Hautzustand, wenn ich ganz trockene Haut habe, wird er unter die Creme gemischt und dann nochmal leicht darüber.
    Die Bare Essentuals Grundierung ist mir leider viel zu dunkel, habe bei der Bestellung wohl nicht richtig aufgepasst und nur die "helle" erwischt. Aber die anderen Sachen, Eyeshadow und Glimmer sind sehr schön.

    @Uschi: Ohne Dir etwas aufschwatzen zu wollen, vielleicht hättest Du ja Interesse an der Grundierung? Da könntest Du erst mal austesten, ob Du damit klarkommst, bevor Du dich in Unkosten stürzt. Ich wäre jederzeit tauschbereit Es ist der Farbton fairy light.

    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Wie komm ich vom Kamener Kreuz nach Essen?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 11:02:17
  2. Schmerz im Kreuz...
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 20:23:05
  3. das kreuz mit der wohnunggsuche
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 23:03:32
  4. Ich bin auf´s Kreuz gelegt worden!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 21:52:45
  5. UPDATE UNITED : BB, VBH, CK, Sisley kreuz + quer
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •