Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: der 100% MANN!

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi zoia!

    *schonzurstellebin*

    es muss vielleicht nicht DEN perfekten partner für ein GANZES leben geben, obwohl ich noch diesen idealistischen traum träume, aber ich bin zumindest der überzeugung, dass es jemanden gibt, dessen charakter ideal zu mir passt. das kann auch meinem total gegensätzlich sein, aber er tut mir gut.
    und das ist es, worauf es ankommt: dass mir die beziehung und mein partner gut tun!
    (und das scheint mir in silverangels fall nicht der fall zu sein)

    und ich denke wirklich, dass man aus bequemlichkeit, mangelnder gelegenheit oder unzähligen anderen gründen möglicherweise an einem mann "kleben bleibt", der nicht das non plus ultra für einen ist, aber da ist man dann auch ein kleines bißchen selbst schuld.

    *blablabla* auf jeden fall: JA!
    es gibt die perfekte beziehung!
    wobei perfekt jetzt nicht falsch verstanden werden darf: ich mein damit nicht, dass immer alles super laufen muss, ich meine damit nur, dass die partner gegenseitig respekt voreinander haben, einander unterstützen, gut tun und man sich rundum aufgehoben und geborgen fühlt.

    lg, nelly

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Zoia.
    SEELENVERWANDTSCHAFT???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Bevor ich hier antworte, möchte ich erst wissen, ob mein Mann ins Forum guckt oder nicht

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    @ isis

    zum beispiel



    die frage ist nur, ob man mit einem seelenverwandten auch zusammen sein will

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Für mich ist die Frage (momentan) eher: MUSS man mit seinem Seelenzwilling zusammen sein ?

    Ich hab ihn gefunden, ohne Witz. Obwohl ich nicht gesucht habe.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    naja sagen wir ich glaube fürmich nicht an 100%, komischerweise denkt mein partner genauso
    vielleicht irren wir uns ja beide

    allerdings gibts es in meinem leben nichts perfektes, ich suche weder noch finde ich, die perfekte frisur, oder die perfekte wohnung, und eben auch nicht den perfekten partner...

    -manche menschen versäumen das kleine glück weil sie auf das große vergeblich warten-

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Erinnert sich jemand an diesen Film, wo eine Frau, die am Meer lebte, ihre passende "Muschelhälfte" gesucht hat?

    Sie wurde versehentlich die Frau eines Metzgers, aber ihre verlorene Muschelhälfte war eigentlich der Psychiater von nebenan.

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Lieblings-Zoia ,
    NÖ, gibt es nicht !
    Allerdings wäre mir ein "Seelenverwandter" ganz lieb, da muss man nicht immer ewig erklären, warum man was tut .

    Schlaumeier-Akki gibt zu bedenken, dass in der Erzählung von Murakami dass 100% ige Mädchen auch nur an ihm vorbeigelaufen ist und er sich gefragt hat, was gewesen wäre, wenn ....

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    NELLY: Yes, genau...das kann ich wirklich und ehrlich nur unterschreiben. Einer, der einem GUTTUT, auch wenn das manchmal mit doofen Erkenntnissen einhergeht (weil er einem auch die eigenen Fehler aufzeigt, was eben auch manchmal zu Stress führt aber einen schlussendlich doch weiterbringt).

    Und ISIS, also,der SEELENZWILLING, ich glaube mit dem SOLLTE man vielleicht gar nicht zusammen sein....? Weil: dann ist man quasi mit sich SELBST zusammen, und das ist erstens irgendwann langweilig und zweitens vielleicht auch nicht gerade so, dass er einen "weiterbringt" und umgekehrt...?? Hm...

    Und ausserdem hätte ich gerene eine PN zu dem Thema, wenn ich hier schon QUALIFIZIERT mitreden soll
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich denke, der Zustand der "identischen Seele" (oder wie man das immer ausdrücken mag) kann durch nichts verändert werden, durch keinen äusseren Einfluss. Wenn es denn wirklich so ist.

    Aber ich überlege gerade ob es "Geschenk" oder "Fluch" ist...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Den Mann will ich ;-)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:46:39
  2. Der Mann von der GEZ
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:38:41
  3. beautyprodukte für den mann!
    Von patrickk4983 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 21:11:55
  4. Ein Mann, na und !
    Von gockel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:03:34
  5. Mann-oh-Mann...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 18:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •