Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Aloe Vera

  1. #11
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Anzeige
    @ Hathor: Die Teichert-Sachen bekommst Du bei Cinderella hier aus dem Forum (www.cosmeticmobil.de). Ich habe neulich einige schöne Sächelchen dort bestellt und bin ganz begeistert (z.B. vom Aloe Vera-Bienenwachsbalsam).

    Viele Grüße,
    Tatjana

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hallo,

    die Aloe Vera Produkte bzw.Gel interessieren mich auch sehr
    Aber wie kann man sicher sein wirklich gute Produkte zu kaufen?
    Es gibt ja günstige Produkte,wo nur AV-Pulver in einer niedrigen
    %Zahl zugefügt ist Gute Creams sollen ja aus dem Blatt gewonnenes Gel enthalten und zwar zwischen 40+80%.

    @maulwurf
    hast du dich in der Apotheke beraten lassen ? oder steht das bei
    dem Gel von Dr.Storz drauf ob es reines frisch gewonnenes
    Gel ist.

    LG,
    Lorena

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    @Nathalia
    Mir hat das Aloe Vera Gel als Cremeunterlage gereicht, bis ich 40 wurde. Erst seitdem brauche ich noch zusätzlich ein Serum um die Augen herum.

    @Lorena
    Das Dr. Storz Gel ist ein 97,5 %iges Gel aus Aloe Vera Konzentrat. Von den Inhaltsstoffen her ist es allerdings nicht ganz lupenrein, obwohl es mir schon in verschiedenen Apotheken immer wieder wärmstens empfohlen wurde. Ich benutze es schon so lange, da ich in der Anwendung sehr zufrieden damit bin. Wenn man min den Inhaltsstoffen ganz sicher gehen will, ist man vermutlich mit einem Gel aus dem Reformhaus oder sicher mit den Living Nature Gels besser bedient.

    LG
    maulwurf

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    @Hathor
    Wenn du ein Gel mit einer sehr hohen Aloe Vera Kontentration nimmst, ist es sicher nicht komedogen. Bei Gels mit niedrigeren Aloe Vera Anteilen kommt es auf die anderen Inhaltsstoffe an.

    LG
    maulwurf

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    @maulwurf,

    wenn Du es schon so lange nimmst und zufrieden bist,kann man ja nicht meckern

    Werd mich mal am WE ,in die Apoth.+Reformh.stürtzen.

    Liebe Grüße
    Lorena

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich bin seit einiger Zeit auch eine begeisterte Anhängerin des Aloe Vera Super-Gelees von Angelika Teichert.

    Hab es ebenfalls durch Cinderella kennen gelernt und war von der Probe so begeistert, dass ich es bestellt habe.

    Das es sehr gut riecht, würde ich jetzt nicht behaupten aber es spendet optimal Feuchtigkeit und darauf kommt's mir an.

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  7. #17
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Ich nehme ab und zu bei sehr trockener Haut reine Aloe Vera (hab eine Pflanze hier) - die kostet mich ein wenig Wasser und ein sonniges Plätzchen und ist "naturrein"

    Ich würde auch so 2-3 Ableger verschenken
    Es ist ganz einfach, wenn die Pflanze etwas größer ist - man muss nur ein wenig abschneiden und kann an das reine Gel sofort ran.
    Meine Freundinnen sind auch eingedeckt und glücklich damit!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu,

    ich habe mir gestern das Gel geholt und abends gleich ausprobiert! Meine Haut hat es förmlich aufgesogen, es zog restlos ein und es klebte auch überhaupt nicht!

    Es durchfeuchtet die Haut sehr schön. Es enthält 99 % reines Aloe Vera Gel!

    In ein paar Tagen kann ich sicher noch mehr dazu sagen.

    LG
    Nathalia

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    ich habe mir nun das Feuchtigkeitsgel von Living Nature bestellt und auchschon gestern bekommen (das ging echt fix).

    Es ist einfach genial. Meine Haut ist so weich und zart und sieht sehr erholt aus (was man so nach 5 Stunden Schlaf erholt nennen kann )

    Vielen Dank für den Tipp !!!
    Hathor

    Übrigens-den Kundenservice von ANVITA kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Bestellung und Lieferung innerhalb zwei Tagen und eine Nachicht, dass die Bestellung eingegangen ist und dann nochmal eine, als es verschickt worden ist!

  10. #20
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Aura,

    ich nehme auch gerne Aloe Vera Gel - und zwar vor allem im Urlaub, wo meine Haut sonst immer ziemlich rumgezickt hat, aber dank Aloe Vera habe ich das seitdem gut im Griff.

    Bislang habe ich immer 95%iges Gel im Drogeriemarkt in Holland gekauft, vielleicht schaue ich auch mal hier im Reformhaus.

    Das LN Gel mag ich auch supergerne, aber das ist ja keine reine Aloe Vera-Pflege. Und es riecht so lecker...
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Weleda Aloe Vera Bodylotion - Alverde Aloe Olive
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:13:06
  2. Aloe Vera
    Von Pigel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 12:55:21
  3. Aloe Vera
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:11:01
  4. Aloe Vera Gel
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:38:36
  5. aloe vera
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 19:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •