Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schwere Zeiten

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde diese, unsere Zeiten niemals als schlecht bezeichnen und weiß es sehr zu schätzen, daß ich heute leben darf.

    Natürlich gibt es Einzelschicksale und natürlich wird vielleicht mal das Geld knapper aber die Zeit an sich meint es imho sehr gut mit unserer Generation.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Liebe Heidi!!

    Ich glaube, oder besser gesagt, ich weiss, dass du es seit geraumer Zeit nicht gerade leicht hast. Mit einer Trennung richtig umzugehen oder auch mit dem Tod ist eine sehr schwierige Sache.

    Mein Grossvater ist seit kurzer Zeit sehr krank geworden, er hat im ganzen Körper Metastasen und hat so grosse Schmerzen, dass ich es in Worten nicht ausdrücken kann. Gerade wenn ich sehe, dass es einem lieben Menschen schlecht geht, dann geht es mir auch schlecht und ich nehme die negativen Gedanken meiner Umwelt auch viel leichter und schneller an. Ich denke da an Sachen, an die ich nicht so schnell denke, wenn es mir gut geht- ich bin dann nicht so empfänglich dafür.

    Ich weiss das es für dich kein Trost ist, aber jedem Menschen geht es irgendwann schlecht. Es geht bei keinem immer nur gerade dahin , sondern immer auf und ab.... und so ist es auch bei unserer Wirtschaft und dem Krieg.

    Ups and downs... ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen, am besten ist es vielleicht, wenn du dich einer Selbsthilfegruppe zuwendest, das habe ich auch gemacht. Ich bin nun im Krebsforum und bin seither viel stärker, und habe auch das Gefühl, dass ich diese Stärke auf meine Mitmenschen übertrage- und hoffe somit ihnen zu helfen, besonders meiner Grossmutter und meiner Mum..

    Alles Liebe und viel Kraft!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  2. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  3. Make-up Tips für schwere Zeiten
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 11:32:08
  4. Flop aller Zeiten
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 15:39:50
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •