Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Hat jemand einen Tipp...

  1. #31
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Das wäre für mich gefräßiges Monster undenkbar

    Und ELLA berät auch männliche Kollegen in Schönheitsfragen, nicht wahr ELLA? BERATER durch und durch
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #32
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Also ich beiß´ rein, am besten in eine 200gr-Tafel, da hat man auch was in der Hand
    Dass mir hinterher schlecht ist, ist ne andere Geschichte
    Vielleicht sollte ich das ganze auch ritualisieren*geilesWort*

    Ella, was dachtest Du denn???
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Dazu fällt mir Michael Mittermeier ein

    Die Joghuretten-Werbung: Och Mensch,ich verkneif mir schon die Schokolade....
    Echt? Ich nicht. Ich esse immer sooo viel, bis mir schlecht wird usw. so bleibe ich schlank, tingterintingting...

  4. #34
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Daisy??? Ich weiß gerade gar nicht, was Du meinst... Gib mal ein Stichwort... *grübel* Habe ich jemandem in meiner dezenten, taktvollen und diskreten Art vor allen anderen gesagt, der es SCHEISSE aussieht, was er anhat???

    Perlchen, nur das Beste Aber ich dachte, ich frag mal lieber nach... Man sollte ja auch immer wissen, was der ausländische Spruch auf einem T-Shirt, das man trägt, bedeutet...
    Ich meine, hätte ich mich ohne nachzufragen gefreut, hätte "Gladde" vielleicht geheißen "Durchgeknallte Kuh" und Ihr Schwaben amüsiert Euch über mich

  5. #35
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Penelope: lol...keiner will mich f*** tingteringtingting

    @Shiva: Du sollst für den Nobelpreis nominiert werden Im Ernst, die Lutschmethode befolge ich ebenfalls seit vielen Jahren und mittlerweile ist es für mich kein Problem, eine ganze Tafel in 5 Minuten aufzulutschen

  6. #36
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    es gibt KEINEN Ersatz zu Schokolade!!!! Nach langjähriger Erfahrung kann ich dies eindeutig bestätigen!!!

    Aber beim Eis hätte ich einen Tipp:

    Statt sahnigen, kalorienreichem Cornetto & Co. einfach Capri-Eis lutschen - schmeckt gut, ist erfrischend, kostet wenig --- und hat 0 Kalorien!

  7. #37
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Tuti, wie der Kühlschrank ist leer ???

    Ich weiß, aber, wie Du den Schokikonsum für drei Tage einstellen kannst - ich ess' Dir alles weg *schonmalfreu* und außerdem hilft mir immer, zwei Tafeln direkt nacheinander zu essen, danach ist mir schlecht und ich will erst mal keine Schoki mehr ..... und außerdem gibt's ja den Body-Creator

    Allerliebste Grüße!!!!!
    Akki-Vielfraß

  8. #38
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @tuti diese Stelle hab ich mal nicht erwähnt, hat nicht wirklich was mit Schoki zu tun
    M.Mittermeier ist genial finde ich

  9. #39
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Auf den Body Creator hab ich in diesem Zusammenhang gewartet *loooool*

    Das klingt stark nach Absolution bezüglich der Mandel-Rahm in meiner Speisekammer*frohlockt*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #40
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    @Penelope: Na, aber...wir sollten doch auch die Folgen übermäßigen Schokikonsums nicht unerwähnt lassen MM braucht gar nix zu sagen, ich find schon allein die Körperhaltung geil

    @Perlchen & Akki: Der Creator! Der Creator! Den hab ich ganz vergessen...das ist meine Rettung

    @Nathalia: Soll ich mal was sagen Ich gehöre zu denjenigen, die lieber auf ein Eis verzichten würden, anstatt ersatzweise Capri oder (die Steigerung) Zitronensorbet zu essen

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen "Handwerker"-Tipp für mich?
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:46:01
  2. Hat einer einen Tipp ....
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 04:36:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:04:04
  4. Kann mir jemand einen Tipp geben?..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:09:31
  5. Wer hat einen Tipp ...
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •