Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Hat jemand einen Tipp...

  1. #41
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,301
    Anzeige
    Ist natürlich Geschmackssache, aber mit so einer richtig guten, teuren Edelbitterschokolade (aber nicht von Lindt, die ist Mist) ißt man erst gar nicht soviel.
    Wenn man die Stückchen richtig lange lutscht bis sie schmelzen, entwickelt sich der Geschmack total gut und macht SCHOKOlADESATT! Mehr als 3 Stückchen schaffe ich nie.

    Gruß, Loulou

  2. #42
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    *heul* Leider hasse ich Edel/Zartbitter. Meine Lieblinsschoki ist Kinderschokolade!

    @ Tutenchamun

    Och, so schlimm ist das doch gar nicht! Allerdings 4 Kugeln Schoko-, Straciatella-, Vanille- und Zitronen-Eis sind mir auch lieber!

  3. #43
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Tuti, das könnte natürlich eine Folge sein.

  4. #44
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Zum Thema: Kinderschoki...

    Gibt es noch die mit dem goldenen Papier drumrum??

    Die waren, glaube ich, so grade, mit Strichen drauf und einer Krone???? und goldenes Papier drumrum. Irgendwie so.
    Die hat meine Omi mir früher immer mitgebracht
    DIE mochte ich auch sooo gerne.
    Hab die aber ewig nirgends mehr gesehen.
    Gibt's die noch, dann könnte ich auch Schoki-süchtig werden

  5. #45
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo,

    auch ich habe ständig Schmacht auf Süßes, vor allem auf Schokolade. Ich habe nun angefangen, auf bittere Schokolade umzusteigen, was mir wahrlich nicht leichtgefallen ist. Nach dem ersten Stück hätte ich sie am liebsten in die Ecke geworfen.

    Aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran, und bittere Schokolade ist besser als überhaupt keine Schokolade.
    Die von Lindt finde ich überhaupt nicht lecker, aber die Herrenschokolade von - ich glaube - Stollwerck ist sehr gut.

    Und der Vorteil ist, dass man nicht das Bedürfnis hat, eine ganze Tafel zu verputzen wie von einer köstlichen hmm lecker Nougatschokolade von Ritter Sport.

    LG
    Monique

  6. #46
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Also ich hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht über Schokolade, Cellulite-Gel und das Laufen...

    Wenn ich viel laufe, dann krieg ich Hunger, und dann möchte ich Schoki. Hätte ich keine Schoki, wäre ich traurig. Also esse ich Schoki. Wenn ich aber zuviel Schoki esse, bekomme ich Pölsterchen. Macht aber nix, dafür gibt es ja Cellulite-Gel. Wie aber jedes Kind weiß, hilft das Gel allein nicht. Macht aber nix. Dann muss ich eben laufen. Und vom Laufen bekomme ich hunger, und dann brauche ich Schoki...

    Letzlich ist alles in einem natürlichen Kreislauf angelegt , den ich lediglich befolge, wie es von Mutter Natur vorgesehen ist!
    Oder um es mit Raab zu sagen: Alle drei zusammen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #47
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ein Teufelskreis

    Bitte sagt mir, wo's meine goldene Kinderschoki gibt....!!!

  8. #48
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Schokolade ist eine der 10 goldenen Regeln ins Herz einer Frau

  9. #49
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Penelope: Ich bin auch nur wirklich glücklich wenn ich Cellulite habe und mir deshalb so richtig tolle Schuldgefühle machen kann

    @lsd: Ja, mein Freund, so ist es. Und wir reden hier AUSSCHLIESSLICH über SCHOKI!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #50
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    2. Regel: Wenn Du eine Frau liebst und wiedergeliebt werden möchtest, akzeptiere ihre Figur & lasse keine dummen Sprüche ab

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen "Handwerker"-Tipp für mich?
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:46:01
  2. Hat einer einen Tipp ....
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 04:36:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:04:04
  4. Kann mir jemand einen Tipp geben?..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:09:31
  5. Wer hat einen Tipp ...
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •