Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Katzenfutter-Schreck: Was ist das??????

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    der war fix und fertig bei mir der Herr Vertreter *gg*

    ganz begeistert hat er erzählt von seinen produkten.

    tja, die kleine siamkatze von mir hat geschnuppert - dann wars wie wenn sie die naserümpft *gg* und hat geschaut, dass sie möglichst weit weg vom teller kommt *gg*

    und meine dicke hat einen bogen um den teller gemacht.

    der vertreter hat dann gemeint das sind anlaufschwierigkeiten in einer halben stunde gibt sich das schon.
    er ist dann ca. 1 std. da gesesen und sie wollten das futter ABSOLUT NICHT ... richtig böse wurde der Teller angefunkelt *g*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #22
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    JAWOLL, so war´s bei mir auch (ich habe zwei Perserkatzen). Kater wie Katze waren megaabgeneigt und wünschten keinen weiteren Kontakt zu diesem Futter.

    Sie haben dieses eindeutig gezeigt, indem sie ihre Pfote angehoben und angeekelt geschüttelt haben. Er war sehr erstaunt und meinte, daß ihm SO etwas noch NIE passiert ist. ALLE Katzen würden dieses Wunderfutter lieben...*lol*

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    *gg*
    der vertreter hat sich dann auf die duft(sucht)stoffe in wiskas und co rausgeredet *lach*

    ich habe meine kätzchen geliebt für so eine aktion *gg* so kann man nämlich auch "vertreter verscheuchen" *gg*

    ich mein, wenn meine kätzchen das echt gerne gefressen hätten, dann hätt ichs ihnen gekauft. weil ums geld usw. gehts mir da überhaupt nicht.
    aber sie haben ja selbst ihre entscheidung getroffen.

    ich dachte damals es wäre nicht schlecht, weil eben meine siamkatze so einen empfindlichen magen hat ...
    (dachte ich .... die kleine wird mittlerweile zum "allesschlucker" ... nicht mal ein stück kuchen kann man "liegenlassen" *gg*)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    war das bei dir auch so? Du hattest ein nettes Werbeschreiben mit einem Anforderungscoupon in der Post, wo man ein Gratis Muster anfordern konnte.

    Dieses dann abgesandt, bekamst du einen Anruf und dort hieß es dann, daß man dir die gerne persönlich vorbeibringen würde, weiiiiiiel es dazu sehr viel zu erzählen gäbe.... blabla

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also bei mir war es so... ich hab dieses ding im internet ausgefüllt von wegen gratismuster usw.

    und dort mußte man telefonnummer angeben. und ich gebe NIE eine telefonnummer im internet an ... hab dann geschrieben +43/1/123456
    tja, das is die nummer vom ARBÖ ... also da kommt man automatisch dort hin. (bin aus Österreich)

    und der Vertreter hat dann einfach bei mir vorbeigeschaut.
    war aber ganz sympatisch, sonst hätt ich ihn nicht reingelassen.

    wenn mir bloß der name der firma einfallen tät?

    irgendwas mit aaaaaaaaaaaaa
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #26
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich weiß das auch nicht mehr. Ist schon bestimmt 2 Jahre her. Sie waren damals noch soooo süß klein...naja....

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    woher kommst du denn?

    ich bilde mir ein, es war nämlich eine österreichische firma.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #28
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    DANN war es NICHT die gleiche es sei denn sie hat ihre Geschäftsstellen in Österreich UND in Deutschland

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    ich habe mal gelesen, dass man zur Eingewöhnung etwas selbstgekochte Hühnerbrühe über das Trockenfutter geben kann. Dann nach und nach immer weniger, also langsam ausschleichen lassen. Viele Katzen fliegen dann auf das Futter.

    Oder aber man mischt das geliebte Whiskas mit dem hochwertigen Trockenfutter.(Das kann man auch etwas einweichen vorher) jeden Tag ein wenig mehr von dem Trockenfutter untermogeln, bis es zum Schluß ganz ersetzt ist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    ..das wäre doch was, dann springt sogar für Euch noch ein leckeres Frikasse(wie schreibt man das??) raus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Welches Katzenfutter ist das beste??
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 18:15:53
  2. OT: katzenfutter
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 23:16:45
  3. Felidae Katzenfutter
    Von Brit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 11:19:15
  4. So ein Schreck....
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 15:55:58
  5. Katzenfutter
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 15:30:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •