Hi liebe Cobbies,

leider muss ich euch eine traurige Nachricht übermitteln, wenn auch mit einem tränenden und einem lächelnden Auge.

Da ich mich in naher Zukunft mehr um andere Bereiche kümmern muss, wird COBS leider eingestellt. Der Arbeitsaufwand ist einfach zu groß, um es dann noch nebenbei betreuen zu können.

Am Mittwoch erfahre ich, ob weitere angekurbelte Aktionen noch stattfinden oder nicht. Drückt mal die Daumen, dass es klappt, denn es ist etwas sehr Schönes

Alle angemeldeten COBS behalten ihren Rabatt für den beauty24 Shop. Dafür bitte weiterhin den Nick und COBS in das Bemerkungsfeld eintragen.

Der Clubbeitrag wird nur von den Cobbies erhoben, die etwas bekommen haben. Damit müssen wir das Porto abdecken.

Es gibt aber eine kleine Entschädigung: Am Board wurde in den letzten Monaten kräftig gebastelt und dort erwarten euch in einigen Wochen sehr nette Dinge. Also lasst euch überraschen.

Außerdem möchte ich mich bei allen Cobbies für viele nette Mails, viel Unterstützung (auch die seelische ist gemeint ) und ihre Treue bedanken. Es war schön mit euch, aber wir sehen uns ja eh regelmäßig on Board.