Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Was habt ihr in der letzten Zeit an Kleidung gekauft??

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hi!

    ich habe in der letzten zeit ZU viel gekauft, wie mir mein konto heute vorwurfsvoll mitgeteilt hat .

    davon in den letzten 2 wochen:

    eine schwarze pumphose, eine olivgrüne worker-cargo sonstwashose, mit schönen vielen taschen, mit satinbänder auch umfunktionierbar zur pumphose .
    ein schwarzes enges kaputzenjäckchen, ein schwarzer durchsichtiger pulli mit tiefem v-ausschnitt vorne u. hinten, unterwäsche...
    das war so das wichtigste...

    meine grosse leidenschaft sind klamotten und schuhe...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    ich hab mir irgendwie schon ewig nichts mehr anzuziehen gekauft. Keine Zeit und kein Geld und ich bin eh fast nur zuhause, da brauch ich nicht soviel neues Zeug im Moment. Aber bald kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten und darauf freue ich mich schon wie blöd. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich zur Zeit gar nichts kaufen möchte, wenn ich mal in einen Klamottenladen komme. Obwohl ich hier nur die Auwahl zwsichen New Yorker, S.Oliver und Königseder - Mischung zwischen H&M und Pimkie oder so - habe, und da kann ich momentan nicht so mitreden.
    Aber ich liebe solche Threads wo es um Klamotten geht, lese ich immer wieder gern, also fleißig weiterschreiben.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Brauny-Schnuckel

    abgesehen von meiner Kosmetik-To-Do-Liste *kürtSabine21fürdiesesWort*, habe ich mir vorgenommen -und das schon seit Monaten- daß ich, wenn die letzen Schwangerschaftspfunde verschwunden sind, einen Großanschlag auf diverse Boutiquen und Geschäfte starten werde *freu*

    Ich habe mir zuletzt im Juni 2002 Klamotten gekauft (aber Schuhe zählen hier nicht ), dementsprechend ist mein Bedarf!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich bin eigentlich auch nicht so der Klamottenkäufer, ich investiere mehr in Kosmetik.

    Aber letzten Sommer konnte ich mir kugelbauchbedingt nichts Schönes kaufen und dieses Jahr mußte eben Neues her.
    Letzte Woche habe ich mir 3 enge Shirts(beige, rosa, schwarz) mit Aufdrucken gekauft. Heute waren wir bei Mango und da hab ich etwas zugeschlagen : ein Pullover, eine Sweatjacke mit Taschen, eine 3/4 Hose in flaschengrün, ein gemustertes Oberteil mit passendem Rock für den Sommer und ein paar Schuhe. Als ich zu Hause ausgepackt habe, sah ich das sie mir eine 16€ Sonnenbrille als Goodie dazugetan haben, fand ich sehr nett.

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo,

    ich hab´ mir heut ein Kinder-T-Shirt (Gr. 140) als Sommertop gekauft (ich trage normalerweise XS). Rot mit einem Frauengesicht als Aufdruck, für 8 €. Ich fand das ganz witzig.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich war gestern bei Mango und habe einen Hosenanzug gekauft, superedel! Schwarz mit Nadelstreifen, aber sehr feinen. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Shirts und Pullis für das Frühjahr. So kann´s kommen... Zu Mango gehe ich immer wieder gern ... nur die nächste Zeit werde ich wohl einen Bogen darum herum machen müssen!


    Liebe Grüße,

    Melis

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Mädels,

    ich hab mir die letzte Zeit 1 hose in camel, 1 hose in braun, 2 hosen in Lila, 2 Corsagen mit lila bzw rosa pepitamuster, 1 camelfarbenes shirt mit silberner Schlange, 1 lila shirt mit glitzer, 1 schwarze bluse mit trompetenärmeln und carmenausschnitt, 1 Indien look shirt, 1 sonnenbrille.........und son paar teile mehr gekauft

    Schuhe müssen nun noch kommen, bin noch am suchen

    Ganz liebe Grüsse und gute nacht!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,627
    Hi!

    Ich hab mir früher total gerne und häufig Kleidung gekauft, aber das hat in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen. Mich ödet die Sucherei meist an und das Angebot scheint mir immer einheitlicher. Ausserdem zieh ich mich bei der Arbeit eh direkt um.

    Nichtsdestotrotz hab ich mir letzte Woche ein T-Shirt mit einer indischen Frau vorne drauf gekauft-ich liebe es jetzt schon heiss und innig- und einen schwarzen BH, der einen tollen, riesigen Busen (naja, subjektiv) macht-den liebe ich natürlich auch schon besonders.

    @Curly

    Ich hab mir letztes Jahr das Oriental Style Hello Kitty Shirt in weiss gekauft. Ich hab nur 17€ bezahlt und finde 28€ echt happig! Auf jeden Fall liebe ich das auch heiss und innig. Und einen Hello Kitty Nurse Druckbleistift. Für die Kombi bin ich dann auch oft verspottet worden.

    LG kittylee

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo

    ich war diese wochen einkaufen

    gekauft hab ich

    - einen schwarzen, weiten rock bis zu den knien von H&M
    - ein rotes Sommerleinenkleid zum schnüren im nacken von H&M
    - ein schwarzes shirt
    - ein türkises tuch mit muster
    - ein knallerotes top mit weißen punkten drauf auch alles von hm

    und ich hab mir noch schwarze flipflops und eine schwarze bluse gekauft

    ich mag einkaufen - liebe hm einfach sehr, weil es soo günstig ist und sie auch mal teile "ab" vom trend haben, was bei zara und mango eher nich so der fall ist

    in den nächsten wochen werde ich aber die secondhandläden noch besuchen

    .z.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    @kittylee: Stimmt, ist ein bisschen teuer, aber was solls, I love it!

    Und ich glaube, ich werde dieses verdammte Lunchtäschchen ganz selbstbewusst als Handtäschchen benutzen! Da stehen wir doch drüber, wenn wir verspottet werden, wa?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:46:08
  2. Top und Flop der letzten Zeit
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:59:56
  3. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 16:02:17
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •