Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schon mal jemand Själ getestet?

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    @ Akki:

    Ja, ja, genau die !! Von der Creme hat mir leider nur eine Freundin ein winziges Pröbchen geschickt, aber das Serum hab ich in Full Size und da könnte ich Dir gerne was abfüllen, Süße !
    Und 50 % ist echt gut ! Wie wärs mit 70% oder 90 % ? Hätten die doch damals als es alle Beautyspy Sachen bei Dougi gab auch das für 5 Euro raushauen sollen. Grrrrrrrr.
    Der Cleanser soll übrigens auch spitze sein, ich meine Champage Gel Cleanser, wer kann da widerstehen ? Aber der Preis, heul !
    Im Ami-Ebay haben sie das Crämsche oft, aber dort ist es auch immer noch teuer und Cremes über Ebay und dann noch das Shipping.... ich weiß nicht.

    Liebe Grüße
    Kitten

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Kleines Anfixi

    Ich begebe mich auf Net-Recherche, vielleicht ja wenigstens 20% irgendwo *träumweiterAkki*

    Ja, wenn Du dich von ein paar Tropfen trennen würdest .... *ichahneSchreckliches* Warum musst Du auch mit Schlagwörtern wie "weicher polierter Haut" um Dich schmeißen??? Die Dame war doch die Schülerin von Laszlo, oder?

    Liebste Grüße,
    Akki

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    3

    Standard @kitten

    ich habe die ganz normale creme von la mer benutzt,

    durch die mineralöle ist meine haut einfach unrein und müde geworden. das serum habe ich noch nie probiert! muss ich eigentlich auch nicht mehr, weil meine haut einfach wie neu ausschaut- dank själ!

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    @ Akki: Ich hatte mal eine Seite gefunden, da war das etwas billiger, ich werd mal nachschauen ob ich noch was finde.

    @ Carrie: So hat eben jeder seine Vorlieben ! Wäre ja auch schlimm wenn alles bei jedem gleich gut wirken würde ( " Kosmetikindustrie vor dem Ruin " ).
    Die La Mer Creme fand ich anfangs auch überhaupt nicht berauschend, ich fand daß sie meine Haut ausgetrocknet hat. Aber jetzt nehme ich immer das La Mer Serum oder das Z.Bigatti darunter und dann nur ganz wenig La Mer darüber und ich finde, die La Mer versiegelt die Feuchtigkeit so schön und trockene Haut: byebye. Von Själ hatte ich eben Pickel bekommen und meine Haut war einfach nicht irgendwie schöner als mit Shiseido oder Caudalie ( und die kosten ja nur nen Bruchteil). Außerdem fand ich den komischen Geruch und die gelbe Farbe nicht gut.

    Aber wie gesagt, jedem das seine und wenn man seine Pflege gefunden hat, ist das echt ein super Gefühl, finde ich !
    Und die Tiegel sind so wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    von Kitten, die auch Själ lieben will, weil sich die Tiegel in ihrem Bad so dekorativ machen würden

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    @ Akki:

    Schau mal:

    http://www.beauticreams.com/zbigatti.html

    Grübel, aber da wird wahrscheinlich noch Shipping und Zoll draufkommen und da kann man fast schon wieder bei Beautyspy bestellen.

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @Kitten:

    Wo bekomme ich denn Bigatti her?

    LG
    Rocketchen

    PS: Ist das was für eine trockene Mischhaut?
    ...still alive!

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    @ Rakätsche:
    bei www.beautyspy.de

    Und ich hab selbst trockene Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten auf der Stirn und Mitessern auf der Nase und Fältchen an den Augen und ..... na ja, Du weißt schon

    Aber ich weiß nicht, ob die Creme was für ganz empfindliche Häutchen ist, ich komme damit super aus, aber bei MUA haben sich manche Leute beschwert. Also wer AHAs nicht verträgt: Finger weg.

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    @ Cherish

    wollte nur sagen, das mir Deine Signatur mit dem Peter Ustinov
    Zitat so gut gefällt !
    Ich bewundere diesen Menschen sowieso.....

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Hat das schon jemand getestet? Zona
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 13:07:40
  2. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  3. Go Duster - hat das schon jemand getestet?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 09:08:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 13:45:25
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •