Hallo Lotte,

oje Das klingt aber nicht gut.....

Beim ersten Kind hatte ich mich eine Weile mit Übelkeit geplagt, war bei mir aber nicht extrem schlimm, ich hatte andere Probleme (Hardcore-Müdigkeit, Völlegefühl etc.).

Geholfen hat mir trockenes Brot kauen, gleich morgens nach dem ersten Augenaufschlag und ganz kleine Schlücke Tee trinken (1/4 Tässchen reichte schon).

Das Globulin-Zeug hat gar nichts gebracht!! Ich halte aber generll nichts von pflanzlichen Sachen (schon klar, in der SS darf man nur Pflanzliches nehmen).

Ja und die TOLLEN Kollegen (da kotze ich heute noch, wenn ich dran denke ) haben das größte Maul, aber hauptsache noch nie schwanger gewesen und schlaue Ratschläge geben bzw. ätzende Sprüche verteilen.
Danke und Auf Wiedersehen kannst Du da nur sagen und Dich abwenden, bevor Du Dich nur unnötig aufregst.

Mach bloß nicht den Fehler und gehe zur Arbeit, wenn Du nicht kannst, weil es Dir eben schlecht geht!!!
Das wichtigeste bist Du und das Kind und wer das nicht begreift, hat schlicht und einfach PECH gehabt!
Du musst niemandem etwas beweisen, NIEMANDEM!

Ich weiß, es ist schwer Worte zu finden, die in Deiner Situation eine tröstende Wirkung haben, denn die Übelkeit läßt sich vermutlich nicht 100%ig abschaffen.
Aber wenn Dir danach ist, versprühe Dein Gift!! Schließlich hast Du die "Last" zu tragen und andere müssen jetzt eben mal die "Bälle flach halten"

Hach, Schwangere haben eben auch doch Privilegien

Am besten Du schläfst so viel wie möglich, denn wer schläft, dem ist auch nicht schlecht

LG;
Shiva