Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: welche Haarfarbe hattet ihr als Kind?

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    als Baby hatte ich pechschwarze Locken. Mit der Zeit wurden die Haare immer glatter und immer heller/rötlicher.
    Endstand waren dann glatte, rotbrauen Haare.
    Gruß,
    Tani

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Bis ich etwa 3 war, hatte ich blonde Locken, danach wurde ich immer dunkler, und geht wohl heute als Mousy
    Zum Thema: die Tochter meiner Schwester ist jetzt 1 Jahr alt, und war als sie 7 Monate alt war, zum ersten Mal bei Friseur. Jetzt hat sie lange, dunkelblonde Haare

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich hatte weissblonde glatte Haare als Kind, mit der Zeit dunkelten sie dann zu einem "normalen" blond nach.

    Mein Bruder geht als Chamäleon (schreibt man das so?) durchs Leben...
    Er hatte erst blonde ganz glatte Haare, in der Pubertät wurden sie plötzlich dunkelbraun und dann begannnen sie sich zu locken, er hat einen richtigen Wuschelkopf - nicht dass ich neidisch bin

    Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Schönes Thema, wenn bei mir auch etwas Komplex

    Ich bin als Punk mit schwarzen Haaren auf die Welt gekommen - die standen in alle Richtungen ab, waren schon recht lang und ließen sich nicht zähmen.

    Aus schwarz wurde braun, dann rot und zum Schluss blond bis hin zu einem recht hellen Blond. Nun habe ich die Befürchtung, dass es rückwärts geht, denn meine Haare werden immer dunkler
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Hi!

    Ist ja spannend, was einige schon alles für Farben durchlebt haben . Ich wurde bereits mit recht dichtem, dunkelbraunen Haar geboren und dabei ist es auch bis heute geblieben. Soll mir aber auch recht sein.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Meine Haare waren dunkelbraun. Jetzt bin ich viel heller als früher. Jetzt habe ich Mischmasch auf dem Kopf, teilweise blonde Strähnchen und auch rote Haare sind hinten eingemuschelt. Glatt waren meine Haare aber schon immer.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Bei der Geburt hatte ich schwarze Haare. Denen sind dann hellblonde Locken gefolgt. Dem dem folgte ein schickes Mittelaschblond

    lg
    Struppi

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hi,
    als Baby hatte ich schwarze Haare, dann so mit 7 Jahren waren sie ganz hellblond und nun sind sie mittelblond
    Glatt waren sie schon immer.
    LG Mari

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Jennifer!

    Ich war als Kleinkind weißblond. Später hellblond und heute bin ich irgendwas zwischen mittel- und dunkelblond. Meine Haare waren immer aalglatt. Aber so spaghettimäßig, wie sie früher waren sind sie heute zum Glück nicht mehr. Früher hat echt keine Haarspange oder Haargummi gehalten...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,464
    Anzeige
    Hallo,

    das Einzige was immer gleich blieb, war meine Haarfarbe dunkelbraun.
    Im zarten Alter von 4 Monaten wurden mir bereits die Haare geschnitten (diesen Haarwisch habe ich heute noch).
    Als Kleinkind hatte ich ein paar Locken, die sich aber schnell herauswuchsen.
    Bis 13/14 hatte ich aalglatte Haare, als ich dann einen Kurzhaarschnitt machen liess, hatte ich plötzlich Locken.
    Die sind mir bis heute geblieben, trotz Schwangerschaft und Stillzeit, bin gespannt wie's wird, wenn die Hormone wieder im Gleichgewicht sind.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sonnencreme für 2 Jähriges Kind?
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 12:30:40
  2. Welche Duftkerze hättet ihr jetzt gern
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 17:51:45
  3. welche pearl veluxe hättet ihr gerne?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 20:10:33
  4. Welche Träume hattet ihr mit 18.....
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:21:16
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:58:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •