Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Netten Selbstbräuner entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Netten Selbstbräuner entdeckt

    Anzeige
    Hi,
    habe mir letzte Woche ein Self Tanning Mousse von Hawaiian Tropic im Drogeriemarkt geholt und bin erstaunt, wie gut das ist. Läßt sich super verteilen, zieht gut ein, riecht gut ("aromatherapeutischer Duft", zwar hat man ein paar Stunden später auch einen Hauch von diesem DHA-"Duft",aber längst nicht so penetrant wie bei anderen SB und mit ner Dusche zu beheben) und bräunt sichtbar, aber nicht zu heftig und vor allem nicht gelblich. Bin superzufrieden damit. Vor allem ist er nicht komedogen, habe ihn auch für's Gesicht benutzt und prima vertragen. Laut Packung steckt Vitamin A, C und E drin, er ist ölfrei und hat als Planzenextrakte noch weißen Hawaii-Ingwer, Aloe Vera, Kamille und Ginseng drin. (wofür immer das gut sein mag...) naja, für 12, 98 DM (100 ml) jedenfalls eine gute Investition.
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.01
    Beiträge
    29
    HI Katja!

    In welchem drogeriemarkt hast du den SB denn gekauft. In meiner Nähe gibt es nur Budni, Rossman und KLoppenburg, aber da habe ich diese Marke noch nie gesehen!

    LG nelli

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    *horchauf*
    Gute Selbstbräuner braucht das Land! Gleich meine Fragen dazu: Trocknet dieser SB die Haut nach einer gewissen Einwirkzeit auch so aus?? Wie ist er von der Konsistenz? Eher leicht? Er dark KEINE Pickel verursachen! Gibt es den in jeder Drogerie?

    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    also, ich habe ihn in einer dm-Drogerie in Düsseldorf gekauft, habe ihn aber bisher auch noch nirgendwo anders gesehen. Die Marke an sich findet man aber schon häufiger in unseren (NRW, genauer Dortmund) Drogerien. Von der Konsistenz her ist er echt angenehm, wie die Gesichtsreinigungsschäume, sehr leicht & eben gut verteilbar. Ich hab ihn jetzt erst einmal probiert, vor vier Tagen, und habe keine Pickelchen bekommen, obwohl ich sonst dazu neige. Er ist halt nicht auf Creme- oder Lotion-Basis, dürfte nicht viel pickelverursachendes drinstecken. Werde aber über Langzeiterfahrungen berichten. Austrockenen - minimal, wenn überhaupt. Hatte wieder etwas trockenere Wangen in den letzten Tagen, aber das schwankt ständig bei mir, muß also nicht an dem SB liegen.
    @Hendrik wir sehen uns doch in Bi, oder? Wenn es den noch gibt im dm, könnte ich Dir ja eine Flasche mitbringen, für 12 Mark kannst Du ja echt nix verkehrt machen!
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Hendrik,

    wenn Du einen nicht austrocknenden SB suchst, kann ich Dir "SOS Fake it" vom Body Shop empfehlen. Der wird auf die eingecremte Haut aufgetragen, ist ölfrei, zieht superschnell ein und hat bei mir auch keine Pickel verursacht.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Skaja!

    Also, bis zum SA halte ich das wohl nicht mehr aus [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich fahre heute mal in den DM, ich weiß ja, wo hier einer ist! Da habe ich die Produkte auch schon gesehen, war nämlich mal auf der Homepage von Hawaiian Tropic, die Sachen kamen mir schon bekannt vor!

    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Hendrik, kann ich verstehen, ich muß dann auch immer alles sofort haben. *grins* Hoffentlich findest Du ihn!
    Berichte mal,
    VG, Katja

Ähnliche Themen

  1. die Wirkung von kleinen, netten Gesten
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 01:00:39
  2. Für 14 EUR inkl. Porto oder einen netten Duft...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 20:49:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 16:01:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 21:04:09
  5. Welche netten Einrichtungen vermisst ihr in D??
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 11:09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •