Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203

Thema: Ab wann ist man zu alt für Kinder....

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Alladin

    verzeih mir die Frage, aber haben Deine Fragen einen praxisrelevanten Bezug???

    Wenn ja, dann schau doch mal bei www.9monate.de oder www.eumom.de nach, da wirst DU einige Infos und auch viele Tips zu Risikoschwangerschaften finden.

    LG Vania

  2. #92
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Übelkeit ist für mich auch das Schlimmste überhaupt. Das ist von mir ein Kindheitstrauma. Bei jeder Auto- oder Busfahrt war mir stundenlang schlecht. Also, Morgenübelkeit ist da auch leicht untertrieben, ich hatte es teilweise den ganzen Tag. Leider kriegt man nicht viel Verständnis von der Umwelt, erst recht nicht von Männern (mein lieber Chef...)
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  3. #93
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Da gibt es nix zu verzeihen Vania.

    Sie haben natürlich einen praxisrelevanten Bezug! ich würd ja schon gern noch ein paar eigene ... aber das issn anderes Thema...

    Danke für die Links!

  4. #94
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Lotte, also ich wäre wohl jeden Tag krank, wenn mir so übel ist. Hab's bis jetzt noch manchmal (vorher regelmäßig), dass ich, immer wenn ich die ersten zwei Pillen aus der Packung nehme, nachts gegen 2-2.30 Uhr wach werde und erst mal eine Runde *ähm* zur Toilette gehen muß. Keine Ahnung warum.? Und das nimmt auch keine Rücksicht, wenn ich gerade auf 'ner Hochzeit, Party oder sonst wo bin zum Glück ist es jetzt schon besser geworden, viiiiel Wasser trinken, dann ist's nur eine leichte Übelkeit Also kenne und hasse ich das

    Dann wünsche ich Dir, dass der Rest der Schwangerschaft sehr schön für euch wird, ohne irgendwelche "Nebenwirkungen"

  5. #95
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Penelope, das mit der Pille hatte ich auch mal! Aber nur bei einer ganz bestimmten, ich weiß den Namen nicht mehr, und IMMER nur bei der ersten neuen Pille, da konnte man die Uhr danach stellen, und nach diesem einen Tag wars dann weg!
    Danke für Deine lieben Wünsche
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  6. #96
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also bei der Pramino hatte ich die Übelkeit jeden Tag!! Bei der Valette nur die ersten zwei der Packung, und bei Diane glaube ich auch. Jetzt bei Neoeunomin nach der Eingewöhnungsphase noch Übelkeit, aber es geht *toitoitoi*
    Doofe Pille

  7. #97
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Aladin: Das mit dem unregelmäßigen Zyklus etc. kann sein, muss aber nicht! Wir haben genau einen Versuch gebraucht (ich bin 36) und ich kenne da noch so ein paar Fälle.

    Und zum Thema Risikoschwangerschaft: ich bin ein Verfechter von Chorionbiopsie, Fruchtwasseruntersuchungen etc. Im Zweifelsfalle ist man früh genug informiert und kann sich überlegen, was man möchte. Das mag zwar jetzt von einigen wieder als Ex-und-hopp-Mentalität gebrandmarkt werden, aber ich hätte NIEMALS ein Kind mit einer Trisomie bekommen. Warum nicht die Möglichkeiten der modernen Medizin nutzen??

    Gruß Honor

  8. #98
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Das Thema Kinder schein hier ja gerade sehr akut zu sein .
    Ich bin auf diesen alten Thread gestoßen (immerhin gute 5 Jahre alt). Damals wurde Ende 30 größtenteils schon als die Schallgrenze betrachtet.
    Mich interessiert, ob Ihr das heute auch noch so seht.

    Ich habe 2 Frauen in meinem Bekanntenkreis, die mit 42 Mutter geworden sind.
    Könntet Ihr Euch das vorstellen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #99
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    na mein wunsch wäre es eher früher die kinder zu haben.
    waren das die ersten kinder der frauen?


    meine tante hat mit 40 ihr erstes und einziges kind bekommen, das ist jetzt 19. ( also kein kind mehr eigentlich)
    Davor war sie jahrelang single, erst mit 40 hatte sie sich wieder verliebt.
    ich weiß allerdings nicht ob sie das kind "geplant" hatte, jedenfalls ist sie seitdem mit auch dem mann verheiratet und glücklich.
    ich würde es nicht so pauschal am alter festmachen, auch wenn mit dem alter viele risiken steigen.

    jedes leben ist anders.
    ablehnen würde ich extreme fälle, wir zb die mutterschaft mit an die 60, die nur mit hilfe von reproduktiver medizin möglich wurden.
    Geändert von apia (09.01.09 um 22:21:10 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #100
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Anzeige
    Bei der Einen war es das erste, bei der Anderen das zweite Kind.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Ab wann können/dürfen/sollen Kinder alleine reisen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 18:57:09
  2. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  3. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •