Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Muss ich mir das bieten lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Gröhl

    Doch, wenn ich Franz hinschicke, gerne
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Laß dich von dem Saftsack nicht unterkriegen. Er will schließlich von dir die Kohle sehen, also hat der nett zu sein. Einen schlechten Tag hat jeder mal, kein Grund unhöflich zu einem Kunden zu werden. Und ich würde morgen, wenn der noch mal was sagt, echt einfach aussteigen und mich noch mal bei seinem Chef beschweren.
    Nur Mut!
    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Kalypso: Danke! Naja, aber dann hat der permanent schlechte Tage
    Der ist ständig ungut...und er geht mich dauernd an, weil ich studiere von wegen:"Bei den Kindern darfst du auch nicht ungeduldig sein!" Ich hab dann eh gefragt, wsa Kinder in seinen Augen mit Autos oder Hütchen zu tun haben!"
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Spar dir deine Nerven und reg dich über so einen Niemand nicht auf. Der hat wahrscheinlich zu Hause nicht die Hosen an und muß dich von seiner Frau rumkommandieren lassen.
    Seinen Frust darüber läßt er dann an seinen Fahrschüler aus, weil er´s sonst nirgends kann.
    Lach drüber und denk dir, was für eine arme Wurst der ist
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    ok, werd ich machen! Danke dir!
    Wenn ich den morgen echt hab, werd ich ihn mal total kalt grüßen und nichts mit ihm reden. nur das Nötigste. Dann mach ich brav die Übungen und dann geh ich
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Und Sternchen...Du schaffst den Führerschein...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke Brauny! Lieb von dir!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich würde an deiner stelle morgen nicht da hin gehen und sofort einen anderen lehrer beim chef verlangen - wie gesagt, dienstleistung bleibt dienstleistung, selbst wenn diese fahrSCHULE heißt!!

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke euch!

    Naja, ich war jetzt doch dort! meine Mutter meinte, das kann man nicht mehr ändern lassen. Ich hatte heute wieder den Idioten und als er mich wieder wie eine Superbehinderte behandelte und ich mich rechtfertigte, stoppte er gleich und machte eine Abwehrgeste
    meine Mutter hat sich auf alle Fälle gestern und heute beschwert und heute war die letzte Stunde mit ihm und ab morgen hab ich einen anderen Lehrer!
    Ich hoffe nur, dass das so bleibt!

    @ Zoia: DAS denk ich mir ja auch, aber der Depp meit scheinbar, dass er am längeren Hebel sitzt...


    @ Silverangel: Danke, lieb von dir! Deier wurde wenigstens gefeuert aber meiner bleibt sicher bis zur Rente! Die armen Schüler, die nach mir kommen!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hatte vor 9 Jahren auch so einen Albtraum-Fahrlehrer, was natürlich das Fahrenlernen enorm "erleichtert" hat!

    Vor jeder Fahrstunde habe ich die Nacht schon nicht gut geschlafen und hatte regelrecht Angst!!! Er hat mich jedesmal fertig gemacht, und meinte in der 8. Doppelstunde zu mir, ob ich mich bei allem so dämlich anstellen würde wie beim Fahren!!!

    Mag sein, daß ich zu diesem Zeitpunkt hätte schon wesentlich besser sein müssen (manche haben weniger Fahrstunden und schon den Führerschein), aber manche lernen eben schneller, manche eben langsamer!!! Meine Freundin war bei der selben Fahrschule und ist mal bei mir mitgefahren und meinte auch, daß ich für die vielen Fahrstunden noch vergleichsweise schlecht fahren würde (sie hat zu dem Zeitpunkt den Führerschein gemacht, als ich gerade die 7. Doppelstunde hatte - dabei hat sie mit mir zusammen angefangen)!!!

    Das Ende vom Lied war, daß mein Vater mal ein ernstes Wort mit ihm geredet hat - nur leider war`s danach NOCH schlimmer als vorher. Dann habe ich den größten Fehler begangen und das Fahren komplett aufgegeben!!! Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt schon sämtliche Theoriestunden gemacht (nur die Prüfung noch nicht) und wie gesagt schon 8 Doppelstunden Praxis hinter mir. Erste Hilfe Kurs, Sehtest etc. war auch schon erledigt!!!

    Tja, und anstatt einfach die Fahrschule zu wechseln, habe ich aufgehört mit dem Führerschein (900 DM waren futsch für nix), weil ich nicht mehr konnte und zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wollte!!!

    Derzeit fehlt mir einfach das Geld für den Führerschein und außerdem die Zeit. Ein Auto ist auch unheimlich kostenintensiv und würde ich mit bestimmt 200 € monatlich veranschlagen - da wäre sämtliche teuere Kosmetik etc. nicht mehr drin bei mir, und das ist es mir nicht wert!!! Und WIRKLICHE Motivation die Sache noch mal durchzuziehen habe ich auch nicht, obwohl ich schon ab und an denke, was wäre es toll, fahren zu können und ein Auto zu haben!!!

    Aber Du schaffst das schon, Sternchen...

    LG, Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48
  2. Würdet ihr euch sowas bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:02:32
  3. Muss ich mir das gefallen lassen?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:23:30
  4. Muß man sich das bieten lassen?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:21:13
  5. Jetzt muss ich mal Dampf lassen....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •