Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Umfrage: 'Billig' vs. 'Teuer'

  1. #11
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Hi,

    also ich habe zwar noch nicht so viel ausprobiert, habe aber ähnliche Erfahrungen wie hier schon beschrieben gemacht.

    Grundsätzlich denke ich muß jeder wohl für sich eine persönliche Schmerzgrenze festlegen... Ich persönlich gebe schon etwas mehr Geld für dekorative Kosmetik aus, da ich Wert darauf lege, daß die gut und lange hält. da habe ich für mich noch keine wirklch billige Alternative gefunden.
    Bei Cremes bin ich mal wieder auf der Suche. Leider muß ich feststellen, daß mir auch hier die im "mittleren" Preisbereich (50-70 DM) besser gefallen. Allerdings ist da meine Schmerzgrenze schon überschrtten und deshalb probiere ich dann immer mal wieder billigere Varianten aus. Allerdings war ich damit nie so ganz zufrieden... Aber eins ist sicher 100 DM und mehr würde ich echt nicht für eine Creme ausgeben. (Ich will nicht ausschließne, daß ich meine Meinung in Zukunft noch mal ändere

    Viele Grüße
    Jeanne

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jeanne,

    um dich mal zu zitieren: "100 DM und mehr würde ich echt nicht für eine Creme ausgeben...nicht ausschließen, dass ich meine Meinung in Zukunft ändere..."

    Da musste ich arg schmunzeln. Ich konnte mir vor ca. 1,5 Jahren auch nicht vorstellen, jemals mehr als 50,- bis 60,-DM für eine Creme zu zahlen. Und das fand ich schon superteuer.
    Tja, kaum hatte ich wieder angefangen zu arbeiten und das 1. Gehalt war auf dem Konto bin ich losgezogen, um "Versäumtes" nachzuholen. Und da war dann auch schnell die 100,-DM-Grenze überschritten... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


  3. #13
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    haha, wie teuer ist teuer? Ich habe von Creme de la Mer gehört (benutzt es jemand von Euch?), soll wahre Wunder bewirken. Allerdings kostet ein Döschen 500 DM bei uns im Douglas wenn ich mich richtig erinnere (oder so rum). Also für das Geld würde ich lieber nach US fliegen u. dort wieder mal so richtig einkaufen.

    Ich persönlich denke, daß ich natürlich das Beste für mich will. Das heißt für mich, für etwas wie Gesichtsreiniger, was nur paar Minuten auf der Haut bleibt, muß ich nichts teueres kaufen, da reicht mir was aus der Drogerie. Sachen die länger auf der Haut bleiben o. konzentriert Wirkstoffe abgeben, wie Gesichtspackung od. Ampullen bin ich bereit auch schon mal tiefer in die Tasche zu greifen.

    Übrigens, das allerbeste Mittel gegen trockener Haut meiner Meinung nach ist ein Bad in Milch und Olivenöl. Es kostet nur paar Mark und macht samtweiche Haut wie bei einem Baby.

    Schönes Wochenende
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Teuer=gut oder Billig=schlecht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:55:00
  2. haarfarben teuer-billig
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 08:40:07
  3. Teuer oder Billig was ist besser?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:40:55
  4. teuer oder billig
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:46:20
  5. billig oder teuer???
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •