Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: groß-fett-häßlich:was macht man daraus?

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    Anzeige
    hab mich damals zur hochzeit übrigens von einer douglasine (dieser name ist der grund warum ich mich eigentlich hier eingetragen habe - genial) beraten lassen wollen und musste feststellen, dass die von meinem hauttyp auch keine ahnung hatte , zumindest kam der tipp mit dem rot für die augen ganz gut - warum darf man nicht blass sein wollen?!
    ich mag das dunklere an mir nicht (immerhin war ich auch shcon mal im urlaub ) und meide eher die sonne, ich mags halt blass

    @ninibe - wo bekommst du modische hosen in der länge??
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

  2. #12
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Schokokeks schau mal hier

    http://www.langefrauen.de/kleidung/

    da findest du bestimmt was


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    qsolojess - der link funzt nicht
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    ?

    Bei mir funzt der...

    Versuchs nochmal hier http://www.langefrauen.de/

    Dann links auf "Kleider & Schuhe"
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard !

    Hallo schokokeks!!
    Das hört sich aber alles sehr negativ an!!
    Aber es gibt nicht nur negative Seiten an dir,auch wenn du sie im Moment nicht siehst!
    Du hast bestimmt ein schönes Gesicht oder schöne Haare oder oder...!!
    Ich bin auch mit meiner Figur einfach nicht zufrieden!
    Aber ich tue auch nicht unbediengt direkt was dagegen!
    Aber das wird sich ändern !Muss nähmlich auch ca.20kilo abnehmen!
    Du kommst auch aus NRW?
    Du musst nur Mut haben!Dann schaffst du es auch!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Schokokeks,

    ich bin ein kleiner pummeliger Stummel und hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich hier mitschreiben darf

    Ich hatte vor dem Board (vor ca. 2 Jahren) auch so eine heftige Schlamperten-Phase, genau, wie von dir beschrieben: Haare hoch, Puder ins Gesicht, bequeme, aber unmoderne Klamotten und war eigentlich immer unzufrieden mit meinem Aussehen...

    Ich hätte echt nicht gedacht, wieviel das auch seelisch bringt, sich was nettes anzuziehen, "richtiges" Make-up aufzulegen und sich einfach um sein Äußeres zu kümmern. Hört sich so oberflächlich an, tut aber so wahnsinnig gut

    Seitdem ich mich mehr um mich kümmere, meine Nägel pflege, meine Brauen zupfe und all die kleinen Dinge, hab ich mit meinem Gewicht weitaus weniger Probleme: Ich fühl mich einfach schöner und wohler mit mir selbst.
    Mit Klamotten hab ichs auch nicht einfach, da es für meine Körpergröße (1,63) fast nur Sachen in 36/38 gibt, meist auch noch tailliert ohne Ende (sieht toll aus, wenn man einen kleinen Bauch hat )
    Da ich auch nicht viel Geld für Kleider übrig hab, hab ich angefangen, bei Bonprix (http://www.bonprix.de/) zu bestellen: Ich kann die Sachen in Ruhe zuhause anprobieren (in Umkleidekabinen seh ich immer fünf Kleidergrößen dicker aus ) und die haben eine gute Auswahl.

    Fang einfach langsam an: Kauf dir erstmal nur 3-4 Basic-Teile, die kannst du dann nach und nach (je nach finanzieller Lage ) aufstocken. Und sei nicht zu fixiert auf Schwarz, den Fehler hab ich auch gemacht, aber diese Farbe macht traurig, glaubs mir

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Dich-selbst-neu-entdecken

    LG Claudia

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    eh überall
    bin aber eher der sportliche typ:
    blaumax, levis, miss sixty, zero....
    also bei hosen hatte ich nie probleme, nur bei jacken, weil die alle so kurz geschnitten sind
    einfach ins geschäft und probieren, bin mir sicher du findest was

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    es ist einfach gesagt, sieh nicht so negativ, aber genauso ist es.
    jeder hat ein anderes schönheitsideal - und wenn du gern blass bist, dann sei es. und laß dir nicht einreden man muss braungebrannt sein. ich finde beides schön - das wichtigste ist, es paßt zu der frau.
    und am allerwichtigsten ist immer noch im bezug auf make-up und styling: du musst dich wohl fühlen. ich arbeite in einem klamotten-laden und sehe viele frauen beim probieren. wichtig ist nicht die kleidergröße oder ein wirklich supermodernes teil zu tragen, sondern dass man merkt, dass die trägerin sich wohl fühlt. dass es keine verkleidung oder maske für sie ist, sondern dass ein strahlen der gelassenheit und lockerheit von innen rüberkommt - statt das gefühl ich muss das jetzt tragen weil es in ist oder ich muss mich jetzt so schminken weil das sängerin xy auch macht.
    das hört sich jetzt sehr platt und einfach an, aber genauso ist es

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Schokokeks ,

    ich hatte auch so eine Phase nach der Schwangerschaft. Geholfen hat mir in erster Linie, dass ich wieder arbeiten gegangen bin und mich daher zwangsläufig zusammenreissen musste .

    Nach und nach purzelten dann auch wegen Doppelstress die Pfunde. Ich bin immer noch nicht Idealmass (63 kg bei 1,67 m Körpergrösse), doch mittlerweile finde ich ein paar Pfund mehr an den entsprechenden Stellen eigentlich ganz nett.

    Wenn Du so gross bist, dann dürften sich doch Deine "Mehrpfunde" gar nicht so stark auffallen

    Ich habe eine Freundin, die ist 1,78 m gross und wiegt locker um die 85 - 88 Kilo und ich finde sie wunderschön. Klar, sie hat bei weitem kein Idealgewicht, doch sie zieht sich immer so geschickt an (weiss auch nicht, wie sie das immer macht), dass sie superweiblich und echt trendy aussieht.

    Viel Geld hat sie auch nicht und auch nicht viel Kosmetikartikel. Sie betont lediglich ihre Vorzüge (schöne Augen und Mund) und schon sieht sie attraktiver aus.

    Ich meine damit, manchmal hilft auch ein kleines bisschen, um sich optisch zu verschönern, es muss ja nicht gleich eine Radikalwende sein.

    Von Diäten halte ich im übrigen überhaupt nichts. Wenn Du wirklich dauerhaft das Gewicht reduzieren willst, hilft nur eine konsequente Ernährungsumstellung, bei der der Gewichtsverlust zwar eher langsam vonstatten geht, dafür aber dauerhaft.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Corleona: Das ist doch Idealgewicht bei Deiner Größe! Wiege bei 1,66 m Größe mehr als Du!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:12:40
  2. Balkon und was man daraus machen kann
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 16:09:38
  3. Was daraus kochen?!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 15:01:12
  4. die "fett-löst-fett"-methode
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •