Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Ich will Aufmunterung!!!

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Ich finde es schaut total süß aus wenn schwangere Latzhosen anhaben

    dann hab ich mal ein schönes Werbefoto gesehen wo eine Schwangere ein cremefarbenes T-Shirt anhatte und um ihren Hochschwangeren bauch ein breites Dunkelblaues Baumwollband gebunden udn am Rücken verknotet hatte, das hat auch wunderschln ausgesehen

    LG
    Käsi

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard zur aufmunterung

    http://www.2000greetings.com/gecko.swf

    und ich finde babybäuche auch schön!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Also, ich finde, schwanger im Sommer ist eine Strafe

    Dicke Beine voll Wasser, schwitzen, ächzen, japsen, Kreislaufprobleme, keine gescheiten Klamotten und ein Gang wie schwerfälliges Tier

    Nee, nee, ich kann nur sagen "Augen zu und durch!"

    Ein Babybauch ist zwar gundsätzlich schön, aber nur bei anderen

    Betonen könnte ich persönlich ihn nicht, da ich es grundsätzlich nicht mag, angegafft zu werden wie im Zirkus (natürlich würde ich auch nichts verstecken!!!), aber ich meine halt, ich hab mich unauffällig gekleidet und mich auf den Tag gefreut, an dem ich die "Lumpen" wegwerfen kann.

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Paula: Hab ich Dich jetzt aufmuntern können?
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Also, ich muß die Euphorie an dieser Stelle mal kurz unterbrechen

    F1
    es gibt sehr viele Schwangere, die unglaublich schön aussehen, die auch schon vor der Schwangerschaft wohlgebaut waren und in der Schwangerschaft einen Bauch bekommen und sonst nichts.
    Aber ich habe auch schon einige Schwangere gesehen, die sahen trotz Schwangerschaft nicht schön aus, tut mir leid. Und wenn man eh ein Pummel ist, macht es auch das bauchfrei nicht schöner. Eine wabbelnde, schwabelnde Frau finde ich schwanger oder nicht schwanger nicht automatisch süß und putzig, weil sie schwanger ist.
    F1 Ende

    Liebe Paula,

    eine Schwangerschaft ist etwas schönes und lass Dich von den Klamotten nicht runterziehen...denk immer an das Ergebnis und an das danach
    Und vielleicht kommst Du mal nach Holland..die scheinen schönere Umstandmoden als wir zu haben und auch H & M die Mama-Abteilung....vielleicht findest Du da was, was Dich ein wenig mit Cristo versöhnt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Genau Hopi, ich stimme F1 zu!
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    Hallo Paula!

    Auch ich muss sagen, dass ich schwangere Frauen sehr schön finde. Ich mag die dicken Bäuche und am liebsten streichel ich dann drüber....


    Alles Liebe, Rinaldo

    P.S. Klamottentips kann ich Dir leider keine geben :-(

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich bin zwar selbst nicht schwanger, aber zufällig hab ich dieses Bild gesehen, dass ist doch schon ganz nett. Ich bin mir sicher, dass Du auch was passendes findest und es wird alles gut


    LG Naima

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Offensichtlich eine der schlanken Schwangeren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ich bin zwar selbst nicht schwanger, aber zufällig hab ich dieses Bild gesehen, dass ist doch schon ganz nett.
    Sorry aber die sehen aus als ob sie sich einen Medizinball unter das Kleid geschoben hätten

    Also die sind GARANTIERT nicht schwanger!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend aufmunterung....
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:32:59
  2. ich brauche Aufmunterung
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 17:38:58
  3. Aufmunterung,bitte!!!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 13:05:17
  4. Brauch mal rat und aufmunterung
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:24:44
  5. Brauche Aufmunterung
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •