Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ich will Aufmunterung!!!

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    vor allem die unten rechts, bei der fällt der Ball jetzt dann gleich aus dem Pulli raus...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    findet Ihr wirklich? Ich bin zwar nicht so dünn, aber von hinten sieht man bei mir nicht, dass ich im 9. Monat bin. Sagte Billie vorgestern.. alles nur Bauch

    Aber ganz abgesehen davon: ich gefall mir richtig gut. Nun ja, ich habe allerdings auch kein Wasser oder so.

    Wenn Du schlank bist, zieh doch einfach enge T-Shirts an und bauchfrei geht doch auch prima schwanger. Und die Sachen von H&M sind in der Tat zu empfehlen..

    Gruß Honor

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Paula

    laß Dich nicht runterziehen. Ich war zwar im Winter hochschwanger und hatte somit nicht diese Probleme, da man im Winter ja generell mehr Stoff um sich hüllt, aber ich kann nur sagen, es gibt schon total schicke Sachen.

    Ich hatte ein ganz süßes Kleidchen von Prenatal in dunkelblau, so ein klassisches Hängerchen. Drunter kamen dann dünne Sweatshirts in Bonbonfarben. Das sah total süß aus.

    Oder auch Hosen in Jeans Optik, ausgestellt mit körperbetonten Oberteil aus Chenille mit einer auffallenden Bordüre.

    Es gibt echt Tonnen, ich habe zwar anfangs auch suchen müssen, aber es gibt wirklich schöne Schwangerschaftssachen. Wenn Du mal nach NL kommen solltest, im ETAM gibt es eine eigene Schwangeren Linie namens POSITIE. Die ist klasse, mit Hosen mit verstellbaren Bund, ganz niedliche Accessoires für Schwangere (z.B. Bauchbinden - sieht total irre aus! ).

    Wie weit bist Du denn? Denk einfach dran, daß Du bald einen zweiten Racker hast. Das ist doch eine schöne Aussicht.

    Wie geht es Deinem Sohnemann eigentlich - weiß er "es" schon ???

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Hi,

    meine Freundin hat ein paar wirklich schöne, gut sitzende Schwangerschaftsklamotten bei C&A gefunden, obwohl sie da sonst auch nicht gerade Stammkundin ist.

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Kauf dir ein Anne Geddes Buch

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  6. #26
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Romantiker

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Aber im wahrsten Sinne des Wortes

    Anne Geddes macht doch dolle Sachen mit Kindern oder etwa nicht? Da kann man sich schonmal aufs Resultat freuen.
    Sie kann ja auch mit ihrem Mann zusammen auf dem Bauch mit Fingerfarbe rummalen - machen auch Künstler. Da lernt man spielerisch seinen Bauch lieben

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Hallo Paula,

    ich kann mich copycat zu 100% anschliessen.
    Bei H&M bin ich immer fündig geworden (Kleider und Hosen). Meinen Bauch liebte ich und ich zeigte ihn auch gerne in engsitzenden T-Shirts (ich hatte kein einziges gekauft - Elasthan sei Dank).
    Zum Glück hatte ich auch "nur" Bauch und bis zum Schluss auch kein Wasser eingelagert.
    Ach, das war eine herrliche Zeit, aber sie wird noch besser...

    Und einen Vorteil hat es im Sommer schwanger zu sein: man muss sich nicht ständig bücken um Strümpfe anzuziehen!

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    Du kannst es ja auch mal mit normalen Oberteilen in etwas größeren Größen versuchen, in vielen dieser Kleidungsstücke paßt auch Dein Baby mit hinein! Eine Bekannte von mir hat das unter anderem auch so gemacht uns sie sah immer richtig toll aus! Toll und gut gekleidet.
    Die Kleidung scheint, wenn man Schwanger ist, wirklich ein Problem zu sein. Ich habe vor ein paar Jahren in einem Laden Kleidungsstücke mit diversen Applikationen wie Bärchen und Häschen etc. gesehen. Wie ein Strampler, nur für die Mami.
    Aber mittlerweile haben die meisten Hersteller wohl eingesehen, dass ein Babybauch als Indiz für eine Schwangerschaft vollkommen ausreicht und dementsprechend ansprechend sehen die Sachen auch aus. Ich bin sicher, du wirst schon das richtige finden!

    Liebe Grüße,

    Melis

  10. #30
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Isis, ich wünschte Du wärst schwanger! Dann wollen wir hier aber ein Foto mit dem Pfeil auf dem Bauch
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend aufmunterung....
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:32:59
  2. ich brauche Aufmunterung
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 17:38:58
  3. Aufmunterung,bitte!!!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 13:05:17
  4. Brauch mal rat und aufmunterung
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:24:44
  5. Brauche Aufmunterung
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •