Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ich will Aufmunterung!!!

  1. #31
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Vielen lieben Dank Ihr Süssen. Das hat schon mal etwas geholfen.
    Ich darf nur nicht daran denken, daß ich erst im 5. Monat bin und somit noch genügend Steigerungsmöglichkeiten habe. Kann also sein, daß ich hier nochmal um Aufmunterung bettel.

    Tja, vor der SS hab ich in Größe 38 gepaßt, aber nun wo das Baby auf den Oberschenkeln und Po liegt ....
    Aber gut, Augen zu und durch und weiter halbwegs normale Klamotten suchen. Falls ich nichts finde, ruf ich Christo an, vielleicht kann er auch mal ein nettes Zelt schneidern

    @Vania
    Mein Sohn weiß es, kann es aber noch nicht verarbeiten. Mal will er ein rotes Brüderchen, das Brummbär heißen soll oder ein anderes Mal doch lieber einen Hund. Tja, ich denke, ein Hund wirds nicht.

    Liebe Grüße und Danke
    Paula

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Paula: Tja, ein Hund wirds bestimmt nicht

    So gefällst Du mir schon viel besser!!! Christo's Telefonnummer kriegt man ja auch schnell bei der Auskunft

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Paula,
    gestern habe ich in der Stadt eine schwangere Frau gesehn und ich mußte wirklich 2x gucken, so toll sah sie aus. Sie hatte eine schwarze etwas ausgestellte Hose an, schwarze Stiefeletten mit kleinem Absatz, ein weißes Shirt und darüber eine hellblaue Wickelweste. Top!! Natürlich kommt es darauf an, ob eine Frau im ganzen dick und unförmig ist, das ist sie aber dann meist auch ohne Schwangerschaft. Bellybutton hat doch superschöne Sachen, Dana Schweiger sah auch im 9. Monat noch superklasse aus. Wenn Du nicht betonen möchtest, suche Dir doch dezente Sachen und verwöhne Dich mit schönen Ohrringen oder einer neuen Sonnenbrille, das würde ich dann tun

    Liebe Grüsse, Andrea

  4. #34
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wenn Du sonst schlank bist, kannst Du doch wirklich enge Sachen anziehen, das sieht süß aus!

    Allerdings finde ich bauchfrei hochschwanger nur bedingt schön, mir gefällts gar nicht, wenn:
    -der Bauchnabel schon rauskommt
    -vom Bauchnabel aus eine breiter brauner Streifen in Richtung Schambereich geht.
    Dann sollte frau - F1 - nicht unbedingt bauchfrei tragen.

    vg, sharkzzz

  5. #35
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Breiter brauner Streifen vom Bachnaben weg???? was soll das sein???

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne Freundin von mir hatte das, das ist wohl ne Pigmentstörung.
    Wurde nach der Geburt immer kleiner und schmaler und ist jetzt auch überhaupt nicht mehr zu sehen.
    Ist wohl auch nicht sooo selten.

  7. #37
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Den Streifen kriegt jede Svhwangere in den letzten Wochen. Und er geht vom Bauchnabel nach unten weg, wie weit kann ich dir gar nicht sagen, ich konnte unter meinen Bauch nicht druntergucken. Und ein paar Wochen nach der Entbindung geht der wieder weg.

    Ich hab zum Schluß auch eher oberhalb Bauchnabel ein Stück Bauch gucken lassen, meinen rausgeschnipsten Nabel fand ich auch nicht besonders zeigenswert.

    LG
    Copycat

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Paula,

    also ich habe während meiner Schwangerschaft am liebsten Stretch-Sachen getragen. Bis auf die Hosen ging das wunderbar und gefiel mir besser als die ganzen Umstandsmoden von C&A oder H&M. Dort habe ich nur 2 Hosen und einen tollen engen Jeansrock gekauft. Das war's. Ansonsten holte ich mir etwas weitere bzw. dehnbare Sachen aus der Normalkollektion. Darin fühlte ich mich 100 x wohler als in den ganzen Mama-Sachen, obwohl ich es toll fand, schwanger zu sein.

    Ich finde auch nicht, dass jede Schwangere automatisch "schön" ist. Ich war's übrigens auch nicht, obwohl ich insgesamt nur mickrige 8 Kilo zugenommen habe. Und CZJ fand ich ehrlich gesagt schwanger auch nicht schön. Aber wie gesagt, die Zeit geht rum. Und es gibt Schlimmeres in einer Schwangerschaft als doofe Outfits.

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wer auch definitiv nicht besser aussah in ihrer Schwangerschaft, ist Whitney Houston!
    Man erinnere sich an das "I will always love you" Video, sie sieht völlig anders aus!

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend aufmunterung....
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:32:59
  2. ich brauche Aufmunterung
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 17:38:58
  3. Aufmunterung,bitte!!!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 13:05:17
  4. Brauch mal rat und aufmunterung
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:24:44
  5. Brauche Aufmunterung
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •