Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Sind wir die Sherpanis der Männer?

  1. #41
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    fides, Du scheinst ja ein "Prachtexemplar" auf Deiner Couch zu haben Du Arme Naja ich bin mir sicher er hat dafür sehr viele positive Seiten, die diese kleinen "Macken" wieder mildern

  2. #42
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Gerade fällt mir noch ein: Ausgangssituation ist sein Hunger/Appetit, die dazu gehörende Frage lautet: "Schatz, wannwollen WIR denn essen?"

  3. #43
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    hmmm scheint sich irgendwie doch nicht nur auf die männlichen Gene zu beschränken *schuldigdreinguck*

    Das frag ich nämlich meinen Freund auch immer wenn ich Hunger hab. Aber zu meiner Verteidigung *EddahebtdenZeigefinger*: MEISTENS mache ICH dann etwas zu essen

  4. #44
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ edda: doch, doch er ist wirklich ein Schatz, allerdings arbeiten wir auch gemeinsam in unserer Firma (und das seit 13 Jahren!) und wenn man den ganzen Tag zusammen ist, lauert man förmlich auf diese negativen Aspekte des gemeinsamen (Liebes-) Leben.

    Allerdings verdränge ich doch oft meine recht bewegte studentische feministische Vergangenheit.

  5. #45
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    fides: hast Du auch Deinen BH verbrannt?

  6. #46
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Sucht euch den richtigen Mann und ihr braucht keine "Sherpanis" zu sein!!!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #47
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Mita,

    sag bloss du hast einen Mann mit eigener Tasche??

  8. #48
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Nö, aber mein mann braucht weder dauernd Tempos, noch Labellos noch sonstiges Zeugs. Er hat eine Geldbörse oder Brieftasche, Handy, Palm etc. in den der Notebooktasche wenn er zur Arbeit geht oder beim Ausgehen eben Geldbörse in der Jacke.Ich kenne aber auch kaum Männer, die solche "Weicheier" sind, dass sie dauernd bei ihren Mädels irgendetwas in die Handtaschen tun muß.
    sind wir mit Kind unterwegs trägt er den Rucksack mit Sachen fürs Kind oder wenn zum Picknick geht alle Sachen zum Essen und Trinken.
    Ich glaube, die meisten Mädels übertreiben hier, denn so schlimm sind die Männer doch gar nicht.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #49
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Vielleicht weisst du das von den andern Männern nur nicht, oder glaubst du, mein Mann würde das veröffentlichen?

  10. #50
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    bei mir ist es ähnlich wie bei mita!

    sogar eher so, dass ich MEIN zeugs noch meinem freund in die hand drücke mit der bemerkung :"pack du dir das mal in deine hosentasche".

    klar, ich _könnte_ die paar sachen, die ich mitnehme, auch alleine schleppen, aber es liegt daran, dass ich nur solche mini-pochettes habe, in die ich im höchstfall meinen geldbeutel reinbekomme und nen gloss!

    die zigas, schlüssel und mein brillenetui [brille trage ich NUR zum essen und lesen, deshalb] muss dann halt mein freund schleppen.

    aber er tut's gerne und kennt meine liebe zu kleinen taschen.

    mal sehen, ob das folgende eine von euch toppen kann:
    die tasche meiner mutter wiegt satte 9 kg ! erst vorgestern gewogen!
    also, da hakt's doch wohl aus ...

Ähnliche Themen

  1. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  2. Männer sind doof...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:58:02
  3. Wo sind denn die Männer???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:51:38
  4. Wer sind die 3 schönsten Männer??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:35:01
  5. Männer sind dämlich.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •